|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin !
...Ja , da hat es den Vamos doch noch im letzten Spiel erwischt ! "Zu Null" zu spielen, ist einfach sau schwer egal in welcher Klasse !!! Trotzdem großes Kompliment an dich für diese sehr sehr starke Hinrunde ! Stellt sich nur die Frage warum du in der 1. hinten so probleme hast ??? Bist du zur Rückrunde fest in der 1. ??? Gruß Olli
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
z.b. gegen Niggemann habe ich die ersten beiden spiele damals klar verloren! Anschließend 2 weitere gewonnen! Gegen Lenke habe ich damalig eines meiner besten Spiele überhaupt gemacht und 2:1 gewonnen, aber das ist bestimmt 8-10 Jahre her und war in der Bl Mitte ich glaube sogar da spielten er und z.b Anuth,Krolzik noch in ???? -@hdd ich komme nicht drauf! Hilf mir mal weiter und war das BL oder sogar schon LL? ... und gegen M. Schneider haben auch schon ganz andere verloren, kleiner Tip: Bei seinem Aufschlag must du aufjedenfall auf seine Vorhand vorziehen oder vorsichtig anflippen ja nicht 1-2 Bälle schieben und dann angreifen! In jedem Fall seinen Unterschnitt und Rüchhandblocks vermeiden! - Ich hoffe mal das verzeiht mir der Micháel falls er das liest! Bis denne euer Neos!
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012
Zitat:
warum ich in der 1. nicht meine Leistung abrufe ist ganz einfach zu erklären.Ich setzte mich in den Spielen als Ersatzspieler zu sehr unter Druck und will es besonders gut machen und das geht meisst oder sehr oft ![]() ![]() Die lange Wartezeit vom einspielen bis zu ersten Match spielt ev auch noch eine kleine Rolle. Danke Dir fürs Kompliment und Nein ich spiel die Rückrunde noch definitiv 2. Gruss Vamos
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (11.12.2011 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja die lockerheit wird bestimmt noch kommen... denke mal spätestens nächste saison wenn du eh feste in der 1. spielst :-) ( da geh ich jetzt einfach mal von aus ) hast wenn du so spielst nix in der KL verloren. aber vllt steigt ihr ja auch auf, ihr seid zumindest mein Topfavorit was den Aufstieg angeht... gibts denn i-welche umstellungen bei euch ? Koschate zb bei euch in die 2.? auf jedenfall auch von mir Glückwunsch zu deiner fast perfekten hinrunde ,echt beeindruckend ! ! ! ... aber die noch vor 2-3 wochen so knappe tabellensituation hat sich ja ein bisschen gelegt. bin gespannt wie sich das noch so entwickelt vlg
|
||||
|
||||
Dirk's "Pressesprecher" hat wieder gesprochen.
![]() |
|
|||
|
|||
nach langer zeit nochmal
![]() vllt wird ja in Kickenbach in der ersten Siegprämie gezahlt und ich als "pressesprecher" bekomme 10 % :-P ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
...hat aber doch super geklappt beim letzen spiel ! ! !
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich wünsche allen
![]() ![]() ![]() Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder. Wobei sich das bei mir nur auf 3-4 Spiele beschränkt, da meine Elternzeit ja leider schon wieder rum ist ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 3, Saison 2011/2012 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 505 | 01.06.2012 09:30 |
Kreisliga 2011/12 | andro92 | Kreis Höxter/Warburg | 81 | 22.05.2012 15:39 |
Verein sucht Spieler für Kreisliga A 2011/2012 | Tabaeus | Bezirk Bruchsal | 11 | 24.06.2011 10:47 |
Herren Kreisliga 2011/2012 | PascalGT | Kreis Wiedenbrück | 8 | 17.06.2011 22:38 |
Spielertrainer für Saison 2011/2012 | spielertrainer2011 | TTBW - Verein sucht Trainer / Trainer sucht Verein | 0 | 11.02.2011 12:52 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr.