Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.12.2011, 13:33
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Moin !

...Ja , da hat es den Vamos doch noch im letzten Spiel erwischt !
"Zu Null" zu spielen, ist einfach sau schwer egal in welcher Klasse !!! Trotzdem großes Kompliment an dich für diese sehr sehr starke Hinrunde ! Stellt sich nur die Frage warum du in der 1. hinten so probleme hast ???

Bist du zur Rückrunde fest in der 1. ???

Gruß Olli
Alt 11.12.2011, 13:50
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von NEOS Beitrag anzeigen
Moin !

Stellt sich nur die Frage warum du in der 1. hinten so probleme hast ???

Gruß Olli
Wobei ich sagen muss, du hat auch gegen sehr gute Leute verloren!

z.b. gegen Niggemann habe ich die ersten beiden spiele damals klar verloren! Anschließend 2 weitere gewonnen! Gegen Lenke habe ich damalig eines meiner besten Spiele überhaupt gemacht und 2:1 gewonnen, aber das ist bestimmt 8-10 Jahre her und war in der Bl Mitte ich glaube sogar da spielten er und z.b Anuth,Krolzik noch in ???? -@hdd ich komme nicht drauf! Hilf mir mal weiter und war das BL oder sogar schon LL?
... und gegen M. Schneider haben auch schon ganz andere verloren, kleiner Tip: Bei seinem Aufschlag must du aufjedenfall auf seine Vorhand vorziehen oder vorsichtig anflippen ja nicht 1-2 Bälle schieben und dann angreifen! In jedem Fall seinen Unterschnitt und Rüchhandblocks vermeiden! - Ich hoffe mal das verzeiht mir der Micháel falls er das liest!

Bis denne euer Neos!
Alt 11.12.2011, 15:27
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 1 Saison 2011/2012

Zitat:
Moin !

...Ja , da hat es den Vamos doch noch im letzten Spiel erwischt !
"Zu Null" zu spielen, ist einfach sau schwer egal in welcher Klasse !!! Trotzdem großes Kompliment an dich für diese sehr sehr starke Hinrunde ! Stellt sich nur die Frage warum du in der 1. hinten so probleme hast ???

Bist du zur Rückrunde fest in der 1. ???

Gruß Olli
Moin Olli,

warum ich in der 1. nicht meine Leistung abrufe ist ganz einfach zu erklären.Ich setzte mich in den Spielen als Ersatzspieler zu sehr unter Druck und will es besonders gut machen und das geht meisst oder sehr oft in die Hose.In der 1, fehlt mir einfach noch die Lockerheit.Doch sie wird kommen.

Die lange Wartezeit vom einspielen bis zu ersten Match spielt ev auch noch eine kleine Rolle.

Danke Dir fürs Kompliment und Nein ich spiel die Rückrunde noch definitiv 2.

Gruss Vamos

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (11.12.2011 um 15:29 Uhr)
Alt 11.12.2011, 16:53
xxxANDROxxx xxxANDROxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Moin Olli,

warum ich in der 1. nicht meine Leistung abrufe ist ganz einfach zu erklären.Ich setzte mich in den Spielen als Ersatzspieler zu sehr unter Druck und will es besonders gut machen und das geht meisst oder sehr oft in die Hose.In der 1, fehlt mir einfach noch die Lockerheit.Doch sie wird kommen.

Die lange Wartezeit vom einspielen bis zu ersten Match spielt ev auch noch eine kleine Rolle.

Gruss Vamos

ja die lockerheit wird bestimmt noch kommen... denke mal spätestens nächste saison wenn du eh feste in der 1. spielst :-)
( da geh ich jetzt einfach mal von aus ) hast wenn du so spielst nix in der KL verloren.
aber vllt steigt ihr ja auch auf, ihr seid zumindest mein Topfavorit was den Aufstieg angeht...
gibts denn i-welche umstellungen bei euch ? Koschate zb bei euch in die 2.?

auf jedenfall auch von mir Glückwunsch zu deiner fast perfekten hinrunde ,echt beeindruckend ! ! !

... aber die noch vor 2-3 wochen so knappe tabellensituation hat sich ja ein bisschen gelegt. bin gespannt wie sich das noch so entwickelt

vlg
Alt 11.12.2011, 17:56
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dirk's "Pressesprecher" hat wieder gesprochen.
Alt 11.12.2011, 18:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxANDROxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Dirk's "Pressesprecher" hat wieder gesprochen.
nach langer zeit nochmal ...

vllt wird ja in Kickenbach in der ersten Siegprämie gezahlt und ich als "pressesprecher" bekomme 10 % :-P
Alt 11.12.2011, 18:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Roxon500r.s.+Blaxoff Beitrag anzeigen
Moin Olli,

Gruss Vamos

...hat aber doch super geklappt beim letzen spiel ! ! !
Alt 11.12.2011, 23:31
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
z.b. gegen Niggemann habe ich die ersten beiden spiele damals klar verloren! Anschließend 2 weitere gewonnen! Gegen Lenke habe ich damalig eines meiner besten Spiele überhaupt gemacht und 2:1 gewonnen, aber das ist bestimmt 8-10 Jahre her und war in der Bl Mitte ich glaube sogar da spielten er und z.b Anuth,Krolzik noch in ???? -@hdd ich komme nicht drauf! Hilf mir mal weiter und war das BL oder sogar schon LL?
Du meinst wahrscheinlich TSG Wehberg. Der Verein ist mit TuS BW Lüdenscheid eine Fusion eingegangen und nennt sich jetzt TTSG Lüdenscheid. TSG Wehberg spielte 1996 (mein Wechsel nach Attendorn) in der Bezirksliga und ist dann ca. im Jahr 2000 in die Landesliga aufgestiegen.
Gruss Hdd
Alt 12.12.2011, 14:08
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Du meinst wahrscheinlich TSG Wehberg. Der Verein ist mit TuS BW Lüdenscheid eine Fusion eingegangen und nennt sich jetzt TTSG Lüdenscheid. TSG Wehberg spielte 1996 (mein Wechsel nach Attendorn) in der Bezirksliga und ist dann ca. im Jahr 2000 in die Landesliga aufgestiegen.
Gruss Hdd
Jepp , 100% !!!
Alt 22.12.2011, 01:26
Benutzerbild von Samba-Micha
Samba-Micha Samba-Micha ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Samba-Micha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich wünsche allen Sportkameraden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Es hat wie immer viel Spass gemacht
Hoffentlich sehen wir uns gesund und munter im neuen Jahr wieder. Wobei sich das bei mir nur auf 3-4 Spiele beschränkt, da meine Elternzeit ja leider schon wieder rum ist

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »