|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
"Wäre auch nur ein einziger dieser 4 Sätze weggegangen, wär's das mit dem 2. Tabellenplatz gewesen. Nervenstärker geht's wohl überhaupt nicht."
Ein ganz kleines bisschen Glück gehört da wohl auch zu, oder? Klar ist dieser zweite Platz irgendwie verdient, aber die kurzfristige Absage von Stefan Löhmann hat aus meiner Sicht schon ein wenig dazu beigetragen...was soll´s, zweiter ist, wer am Ende der Saison zweiter ist!! Glücklicherweise sind wir erster und brauchen nicht in die Reli. Wer weiß wer da auf die beiden Landesliga-Zweiten wartet...Seelze wäre einfach zu geil!!
|
||||
|
||||
könnt Ihr auf die Neuverpflichtung anstoßen.
Nastrowje |
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch aus Göttingen!
Ich denke fast mal, Hatorf sollte als zweiter der LL BS nicht sooo motivert an die Sache gehen, wenn sie überhaupt teilnehmen. Sollten ja 1-2 Spieler an die erste abgeben müssen, oder irre ich mich da? Normalerweise würde ich sagen Seelze steigt direkt ab bei dem Restprogramm, aber wer weiß wie Bolzum im letzten Spiel aufläuft, ohne Arango ja in jedem Fall, vlt ja auch ohne Sommer? Wird auf jeden Fall ein heißes Finale. Wenn ich tippen müsste, würde ich sagen das Marinwerder Reli spielt. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich auch nicht War ein geiles Spiel. Der fünfte Satz von André und mir hat die ganze emotionale Bandbreite des Spiels in sich vereint. Nach 5:0 und 7:3 hat glaub ich niemand in der Halle geglaubt, dass das Ding noch irgendwie in die Verlängerung geht, schon gar nicht, dass ich noch zwei Matchbälle erspiele.
Heiligenrode hatte vielleicht über die Saison und gerade die RR gesehen das Quäntchen Glück, was ihnen bei der letztjährigen Relegation und der Verletzung vom Held der Partie André Meyer gefehlt hat, aber ich denke, dass da in Ordnung geht. Uns hat's Spaß gemacht, obwohl uns auf der Rückfahrt sowohl das Bier als auch das Motorenöl ausgegangen ist. Ersteres konnte schnell behoben, zweiteres weniger schnell gelöst werden. |
|
||||
|
||||
Relegationsspiele für das Spieljahr 2012/13
Sa., 12.05.12 ... zur Verbandsliga Süd Herren in Marienwerder 16:00 Uhr SV Marienwerder - TSV Heiligenrode MTV Hattorf II verzichtet Nach den ganzen Rückzügen sollten sich damit beide Mannschaften für die VL qualifizieren...
|
||||
|
||||
Verbandsliga Süd Herren (10)
MTV Eintracht Bledeln SC Marklohe SC Hemmingen-Westerfeld RV Kehrwieder Dinklar Torpedo Göttingen II RSV Braunschweig SSV Neuhaus Aufst. SV Germania Grasdorf Aufst. Rel.-Aufst. ??? Nachrücker
|
|||
|
|||
Ich würde mich an deiner Stelle das nächste Mal lieber auf die eigene Aufstellung konzentrieren
|
|
||||
|
||||
Hey, seid wann bist du denn so auf Krawall aus??
|
|||
|
|||
Mensch Daniel,
zunächst erstmal alles gute zum Aufstieg!!! Da bist Du Deinem Ziel, im TT kürzer zu treten, doch ein ganz schönes Stück näher gekommen LOL Nee auf Krawall bin ich nicht aus, kennst mich doch. Aber manchmal nervt einfach, was geschrieben wird. Am letzten Spieltag passieren ja mitunter immer wieder merkwürdige Aufstellungen und Ergebnisse. Ist ja keiner von verschont. Aber wenn dann obendrein der Schreiberling (wenn auch ungewollt) mit seiner Mannschaft zu eben solch einem Ergebnis beiträgt und vorher wüste Spekulationen loslässt, muss es halt mal raus Warum hätte der SV Bolzum den Aufstieg aufs Spiel setzen sollen, indem wir absichtlich nicht mit allen die spielen können, spielen? Ist ist ja richtig, dass wir ohne Philipp gegen Braunschweig und Göttingen (jeweils 8:8) gespielt haben. Aber nur weil Philipp NICHT konnte. Gegen Marienwerder, die während der Serie auch im Abstiegsbereich platziert waren, hat er aber mitgespielt. Ein bewusstes Nichteinsetzen von Philipp (quasi als UR-Seelzer), wie weiter oben kolportiert, wäre daher absolut unfair gewesen. So ich hoffe das reicht zur Erklärung. |
Lesezeichen |
|
|