|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesligen Süd 11/12
Immerhin hast Du Henry K. einen Satz abgeknöpft! Wohlgemerkt als Einziger in der laufenden Saison ...
Das Montagstraining bei TT-Hannes ist übrigens intensiv, anstrengend und macht Spaß. Ob nicht doch der Eine oder Andere hier aus der Lese- und Schreibegemeinde Lust hat, dazu zu stoßen?!
|
||||
|
||||
So meld mich auch mal wieder zu Wort.
Dienstag ja leider bei Automation verloren. Aber dafür das wir mit 2 Ersatzspielern gespielt haben war es ganz gut. Mit Ersatzspielern werden wir jetzt wohl leider öfters spielen müssen. Peter wird aus verschiedenen Gründen u.a. Gesundheitliche Probleme, diese Saison kein Spiel mehr machen. Carsten hat mit seiner Arbeit zu kämpfen, Micha, Lysanne und Sylvio im Schichtbetrieb... Mal sehen ob wir überhaupt nochmal komplett antreten können diese Saison. Ich hoffe das wir wenigstens noch 2 Spiele gewinnen. Gegen Automation IV und Hosena sind eigentlich noch 2 Siege pflicht. Bei den anderen Spielen kommt es drauf an ob wir voll spielen können oder nicht. In der 2. Landesklasse steigt ja morgen das Spitzenspiel zwischen CTTT III und Krieschow. Mal sehen ob es überhaupt stattfindet... Glückwunsch übrigens an @Sven zum gewonnenen Satz gegen Kossack! Das muss man erstmal schaffen. Hat ja immerhin bis letzte Saison noch 3 Ligen höher im oberen Paarkreuz gespielt. Warst ja auch der erste der ihn nen Satz abknüpfen konnte. Was es sonst noch passiert? Unsere Neulinge, die sich ja vor den Wintermasters angemeldet haben könnten sich auch mal ruhig zu Wort melden...
|
||||
|
||||
Bin leider nicht spielberechtigt für Euch, sonst würde ich helfen ... als Masseur oder so!
Ja, ein paar Punkte müssten schon noch her für Euch, zumal die Saftmacher jetzt auch anfangen zu gewinnen. Ich drücke natürlich dem CTTT 3 die Daumen heute. Apropos CTTT, was macht eigentlich mein Freund Barny ?? Ansonsten sehen wir uns Montag, kommt denn aus Guhrow jemand, mattie? Und zu unserem Neulingstrio: Den Spaß des Turniers mitgenommen, und nun die Sprache (bzw. Schrift) verloren? Faule Bande!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die waren so schnell fertig das ich gar nichts davon mitbekommen habe. Nee Krieschow ist leider gar nicht angetreten. Hatten wohl nur die Halbe Mannschaft zur Verfügung oder so. Zitat:
Doch da die 3. Mannschaft diese Saison ziemlich gut besetzt ist, ist es natürlich schwer für ihn sich ins Team zu spielen.
|
|||
|
|||
10:5 gegen Dahme! Wieder viel Hass im Spiel!
Ach, wäre TT langweilig, wenn man jeden leiden könnte :') |
|
||||
|
||||
Jop, das war echt unnormal wie die Gäste aus Dahme drauf waren.
Das krasseste was ich mitbekommen habe war ja wie es einen Sportler von Dahme gestört hat das zwischen den beiden Tischen ein nasser Lappen liegt, der ja mindestens 2 Meter vom Tisch seitlich entfernt liegt.
|
||||
|
||||
Unsere Erste knallt Lübben II 13:2 weg. Da wohl der SC SPB morgen bei Kleeden/Beuchow/Vetschau nicht gewinnen wird, rücken sie mal wieder auf den Vizerang vor, so sich in Lübben einer erbarmt und tt-info füttert...
Aus den Kommentaren des nicht stattgefundenen Spiels in CB werde ich nicht schlau. Was war denn da im Spiel? Glückwunsch an alle Gewinner des WE's! Einige Forumlinge haben ja voll durchgezogen. Zitat:
Bei uns ist es auch arglatt, da geht es ohne nassen Lappen gar nicht.
|
||||
|
||||
Naja die Kommentare sagen doch wohl alles aus.
Also wird wohl so gewesen sein wie Krieschow es geschrieben hat.
|
|||
|
|||
Komisch, und ich dachte nur wir hätten die Probleme mit Dahme.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
frisch zurück aus Goyatz, nach einem erfolgreichen Spiel. Wir haben 11:4 gewonnen. Ein wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt. Punkte holten: Oehmisch 2,5, Schoradt 0,5 :-(, Löffler 2, Laux 2,5, Schulz 1, Krebs 2,5. Tschau Sven
|