|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga NORD
mit solchen rechnungen wäre ich gerade in unserer klasse sehr sehr vorsichtig*gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ist echt spannend,der Aufstieg und der Abstieg.Ich denke aber,daß es Ockershsn. trifft.Ich war beim Spiel Ihringshsn-Ockershsn..Man hat richtig gesehen,daß dort kein Zusammenhalt besteht,und so was ist nötig in solchen spielen.Ich glaube auch.falls O. es noch irgendwie schafft drin zu bleiben,wird man über eine Aufstellungsänderung sprechen müssen.! Im Aufstiegskampf hat sich ja,nach unseren Sieg in Ederbergland,ein weiterer Kanditat verabschiedet. Also doch der Showdown, VFL Veckerhagen - TTV Stadtallendorf 2, am 18.04.2004 in Veckerhagen ( Vorrunde 9 : 5 für V.) Ich hoffe,wir sehen uns. Gruß Mi-Ko |
|
|
|||
|
|||
|
hi michael, ja,ich denke du hast recht mit ockershausen,irgendwas haut da nicht mehr hin,komisch.aber das kann man sich eben dieses jahr nicht erlauben in unserer klasse,obwohl ockershausen nach der vorrunde noch im oberen drittel zu finden war.so schnell kanns gehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja,geht sehr schnell in dieser Klasse. Ich würde schon gerne raus,aus dieser Hammerliga,denn nächstes Jahr
wird es sehr schwer wieder auf zusteigen. Mit Gombeth,Homberg,und Breitenbach/Heiligenrode sind sehr starke Mannschaften am Start!! |
|
|
|||
|
|||
|
Homberg geht nächstes Jahr angeblich absolut steil, mit zwei neuen Topspielern,ein Chinese der angeblich Zweitliga-Niveau haben soll und der Freund von der Chinesin aus der ersten Damen ist. Und dann noch der neue Trainer der Damen,der zugesagt hat,auch bei den Herren zu spielen. Sollte das der Wahrheit entsprechen, ist Homberg unschlagbar......
Aber vielleicht kommen wir ja beide hoch, man weiss ja nie |
|
|
|||
|
|||
|
Das müsste man vorher wissen,dann könnten wir lieber saufen,aber das ist glaub ch sehr unwahrscheinlich,aber in dieser Liga ist ja bekanntlich alles möglich!!!!
Also,bis zum 18.04.2004 Alex. Ich freu mich schon drauf,wird bestimmt das Spiel des Jahres in dieser Klasse. |
|
|
|||
|
|||
|
ich steh auch nicht so auf den aufstiegsstress,also saufen wir lieber*gg*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Team mit dem höchsten Liter-pro-Kopf Verbrauch steigt auf
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sag doch : Wir sind wieder im Rennen !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.