|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier die Spielbericht von Bayer Uerdingen - TTG Niederkassel 9:6
http://www.fl-web-design.de/Uerdinge...ederkassel.pdf und Bayer Uerdingen - TuS Meinerzhagen 8:8 http://www.fl-web-design.de/Uerdinge...inerzhagen.pdf |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga
Rheydt - Münster 5:9
Doppel 3:0 für Münster Karasek 2:0 (gewinnt im 5. zu 9 gegen Pan Gang und auch im 5. gegen Evertz) Mizutani 0:2 (im 4. Satz 8!! Matchbälle gegen Pan vergeben, gegen Evertz unnötig aber verdient verloren, war wohl noch etwas frustriert) Harler 1:1 (gegen Fölting gewonnen) Böcker 1:1 (gegen Fölting gewonnen und im 5. zu 9 gegen die 4 verloren) Skrobanek 2:0 (überraschend souverän beide Punkte eingefahren) Heckmann 0:1 (es läuft wohl noch nicht richtig, 1:3 Niederlage) So Herr Harler, ich bitte um Korrektur falls ich bei einigen Ergebnissen wieder daneben liege, wie es mir leider im Spielbericht gegen Bönen passiert ist. Sorry! |
|
||||
|
||||
rheydt-uerdingen 2: 8-8
doppel 1-2 (nur rups/pan) oben 1-3 (evertz verletzt "geschenkt", pan gegen van schil) mitte 4-0 unten 1-3 (wilder gegen heisig) schlussdoppel für pan/rups
|
|||
|
|||
Niederkassel - Bönen 2:9
Hi!
Bönen gewinnt 9:2 in Niederkassel..Brett Clarke und Rosi ( gegen Paul im 5. zu 11 ) geben die Punkte ab..Ansonsten an engen Spielen weiß ich nur, dass Joe Lang 2 mal im 5. zu 9 gewonnen hat und Franz-Josef auch über 5 musste..Sowas nennt man wohl Routine.. Bis denne Strahler |
|
|||
|
|||
![]()
Siege durch Fejer-Konnerth/Leis, Fejer-Konnerth gegen Fynsk und Arnolda gegen Zhan und Loggia.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@uerdingen
könnt ihr vielleicht nochmal die ergebnisse bzgl des spiels uerdingen 2 gegen rheydt, die ihr eingegeben habt, überprüfen, weder die ergebnisse, noch die spielernamen oder die doppel stimmen...
mfg
|
|||
|
|||
Wer machts?
... nach sechs Spieltagen wird es übersichtlicher in der RL West. Was meint Ihr, wer holt den Titel, und wer geht durchs Loch Richtung Oberliga?
|
|
||||
|
||||
rheydt-munscheid: 9-7
-großer kampf vor lauten zuschauern- doppel: 2-1 (fejer-konnerth/leis gegen fölting/schulz) oben: 1-3 (pan gegen leis) mitte: 2-2 (rups gegen wolter und fölting gegen arnolda gewonnen) unten: 3-1 (madel gegen schulz) schlusspoppel: 1-0 (5.satz für pan evertz) bis dann
|
|||
|
|||
HI!
Hier ist ja nichts mehr los. Kennt einer noch andere Einzelergebnisse?? Bis dann..... |
|
|||
|
|||
Moin
@huggy oder alle, die es sonst noch wissen Findet das Spiel Münster gegen Uerdingen 2 heute um 14 Uhr statt oder war es schon gestern Abend? Auf Videotext steht, daß es erst heute ist! J.Lo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Wer ist der beste Spieler der Verbandsliga West Saison 2004/2004 | Die Peitsche | Bezirk West | 3 | 30.08.2004 15:36 |
Damen Regionalliga West, Saison 2003/2004 | Rückhand-Peitsche | Westdeutscher TTV | 306 | 16.06.2004 13:24 |
Herren Regionalliga West, Saison 2002/2003 | TTplayer21 | Westdeutscher TTV | 218 | 06.04.2003 12:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.