|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wieso? In der Rückserie soll Peters doch durchspielen. Auch wenn der derzeit wahrscheinlich gar nicht weiß, wo sein Schläger liegt, wird es für den Klassenerhalt locker reichen.
|
|
|||
|
|||
Spielbericht BvB - Warstein 6:9
hallo zusammen,
hier der bericht von unserem spiel: golshai/rasenko - nübel/biziorek 3:1 ostendarp/kuster - hovemann/kleineberg 0:3 beer/weritz - miersbach/(name der 3 vergessen) 1:3 golshai - nübel 3:2 (ganz knappe kiste) rasenko - biziorek 1:3 ostendarp - hovemann 2:3 beer - (3) 2:3 weritz - kleineberg 3:1 kuster - miersbach 2:3 (nach 2:1 und 6:1 vor, dann 9:11 im 5ten) golshai - biziorek 3:1 rasenko - nübel 1:3 ostendarp - (3) 3:2 (11:9 im 5ten) beer - hovemann 2:3 (auch frank hat im moment die seuche am schläger) weritz - miersbach 3:0 (tommi ist unten einfach eine macht) kuster - kleineberg 1:3 (6 vergebene satzbälle von mir im 2ten) fazit: von nun an muss bei uns noch heftigst was passieren, denn ohne siwi und mit den momentanen "totalausfällen" wird's ganz schwer! gegen bönen bleibt wohl nur ergebniskosmetik! bezüglich s. peters: der momentane stand ist, das er in der rr durchspielt. so weit ich gehört habe trainiert er auch in spanien ab und an. schönen rest sonntag th.
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
@ ptbarni
jo, dachte mir hier wird so viel müll geschrieben, da darf meiner nicht fehlen ! schöne grüße an thorsten an dieser stelle übrigens, hoffe ich muss nicht gegen dich antreten... gruß von Simon! |
|
|||
|
|||
Hallo,
hat denn niemand eine Ahnung, wie die Einzelpunkte im Spiel Löhne - Hamm waren? Mfg J.Lo |
|
|||
|
|||
Re: Spielbericht BvB - Warstein 6:9
He thorsten,
mach dir mal keine Sorgen bin wahrscheinlich ab Februar wieder in Dortmund.... hab zwar bisher noch nicht trainiert mangels Zeit aber hab heute noch meinen Schläger gesehen... was ist eigentlich mit frank los? dachte eigentlich, dass er nicht so viel verliert? und mit dir? musst wohl mal wieder zu collmann... ansonsten kann ich nur schmunzeln was einige Leute hier zum besten geben... @Marco Würdet ihr bestimmt nicht machen wenn 7 oder 8 Spieler in der ersten gemeldet wären und eure 2. gegen den Abstieg spielt oder? nein, das macht nur der BVB.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamm hat komplett gespielt, Löhne ohne Bünnecke und Wömpner. Ich glaube Hamm verliert ein Doppel ? und Oben (3) Kimi gg. Ritter und Martin gg. Ritter und Heyer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Sebastian, hier riecht es irgendwie komisch oder? Ich glaub deine Paella brennt an. Schön, daß du ab Februar wieder dabei bist. Ich glaube deine Jungs brauchen dich dann dringend!!! Ich hoffe, wir können zu dem Zeitpunkt schon vorzeitig die Meisterschaft feiern. PS. Zum schmunzeln bist du genau richtig hier, manchmal kann man sogar richtig . Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Löhne - Hamm 4:9
Stand hier heute schon in einem seperaten Thema, wurde aber wohl wieder geschlossen. Im Doppel punkten für Löhne Heyer/Ritter. Oben gewinnt nur Kimi gegen Heyer (3:2), die anderen aber wohl auch alle knapp. In der Mitte Geyer nach 0:2-Rückstand noch 3:2 gegen Gieselmann, Witte nach 1:2 noch 3:2 gegen Gieselmann. Von vier bis sechs keine Chance für die Löhner Ersatzspieler. So stand's zumindest heute Morgen hier....
Take care.... |
|
|||
|
|||
@susta
hallo simon, gruss zurück und ich hoffe auch das uns das "gegeneinander" gnädig erspart bleibt, sonst wird's wieder nen klassiker ;-) hau mal rein, ollen @donseb hi sebastian, sehr schön mal wieder was von dir zu hören, ich hoffe doch es geht gut, bei dem faden spanischen bier den tip mit collmann werde ich mal ausprobieren, zu dem muss ich die tage eh noch, meine altscheine einsacken. sieh zu das du deinen schläger nicht in spanien vergisst, sonst muss bernd dir wieder seinen kellerschrott andrehen gruß thorsten
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr habt wohl mit dem Abstieg nichts zu tun. Dann wäre es fair, wenn ihr gegen Brackwede ohne euch beide spielt. Und Siwi sollte dann solange spielen, bis du wieder da bist. Schönen Urlaub noch, Marco |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.