|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Zitat:
Heppenheim meldet die erste (2. BuLi) und zweite Mannschaft (HL) nicht mehr. Fast alle Spieler haben schon neue Vereine. Heusenstamm wird vermutlich die erste nicht mehr melden. Auch hier sind fast alle schon neu untergekommen. Aus der Hessenliga werden vermutlich drei, wenn nicht sogar vier Mannschaften aufsteigen. Also ....... Es war übrigens die letzten Jahre immer so, daß der 2. der VL aufgestiegen ist. Und da gab es weniger Zurückziehungen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das der 2. aus dem Westen dieses Jahr besser ist als der im Süden denke ich auch. Das beantwortet meine Frage aber nicht, ob es Rückzieher gibt oder was euch darin bestärkt, der Auffassung zu sein, dass der 2. Platz ausreicht. Gruß über die Straße
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auweia, hab deine Antwort erst gar nicht gelesen, deshalb vergesst bitte alle meine 1. Antwort auf das Posting vom "Mörfelder Bub". Bei soviel Auflösungserscheinungen in der HL und darüber würdet ihr ja tatsächlich noch mitaufsteigen. Du stehst doch auch kurz vor der AK1 du Jungspund, traust du dir die OL überhaupt noch zu? Gruß in den Taunus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wenn ich mir die AK1 in Hessen so anschaue, wird mir ganz Wie soll ich denn hier jemals über den Bezirk hinauskommen Gruß zurück |
|
|
||||
|
||||
|
Um mal wieder aufs Thema zu kommen :
9:5 für Staffel !! Foellmer gewinnt nicht noch mal gegen Brands !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: 1. Platz = Staffel 2. Platz = Frohnhausen Denke auch, dass beide aufsteigen !!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wechsel einfach zu uns und wir könnten dann sogar was bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaft reißen. Hessen hat allerdings eine Riesenquote und wenn ich sehe, was für Nasen da so mitgespielt haben, traue ich dir die Quali allemal zu. Gruß AO
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dem kann ich nur zustimmen Dem kann ich nur zustimmen
|
|||
|
|||
|
Hallo fresh-Clue
ich habe das Vorrundenspiel gesehen zwischen Biebrich und Staffel. Brands hatte gegen Foellmer keine Chance und hinten sehe ich Biebrich im Vorteil. Ich tippen immernoch 9:6 für Biebrich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Brands hat immerhin einen Satz gegen Foellmer gewonnen !! Ich glaube, er hat kann auch diesmal mithalten !! (Auch wenn er gegen mich verloren hat (er war angeschlagen)) !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Und AundO stimmt mir zu !! Ergo: Geballter Sachverstand !!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.