|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Ja danke Kirsche! Den Spass werde ich mir nicht entgehen lassen. Ich denke auch dass wir es nicht ganz einfach haben werden....aber Mario ist wieder da...es kann nur gut ausgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: "Favoritenschreck"
Zitat:
Trotzdem wollte ich noch mal kurz darauf hinweisen, dass uns gewaltige 22,5 Prozent (bei nur 7 von 9 notwendigen Punkten eine einfache und logische Rechnung) zum Sieg bei Borussia fehlten. Und das ist doch wohl eine ganze Menge. Okay, Ende der Durchsage, hier die Tipps zum WE: Rheine - Gadderbaum 7:9 TTC - Borussia 3:9 Schloß Holte - Laggenbeck 1:9 Avenwedde - ESV 9:5 (Socke zum Sieg, denn er verliert nur gegen einen... )Burgfurt - Spexard 9:7 Hiltrup - Dülmen 3:9 (weiß zwar nicht, warum nur wir gegen die verlieren, aber die TSG wird es auf jeden Fall packen). |
|
|
|||
|
|||
|
Re: "Favoritenschreck"
Zitat:
Andererseits inspiriert mich dieses Beispiel: Ich werde demnächst in meiner achten Klasse daran die Möglichkeiten statistischen Schönrechnens und Hinbiegens behandeln. Denn: Ich könnte natürlich auch sagen, dass nur 2 Sätze fehlten. Das wären von 27, die theoretisch ausreichen würden, dann ja nur noch rund 7%. Und da euch ja bekanntlich genau 2 Bälle von theoretisch ausreichenden 297 Bällen fehlten, wären wir bei unter 1% angelegt. Berücksichtigt man einen zwei-Punkte-Abstand und damit das Fehlen von 4 Bällen zum Sieg, lägen wir immerhin bei gewaltigen 1,3%. Aber ich will mich nihct beklagen und bin ja schon dankbar, dass du nicht schreibst, dass euch von den 2 Punkten in der Tabelle letztlich unschlagbare und damit ultra-gewaltige 100% fehlten... Nix für ungut, aber dieser Thread entwickelt sich für mich allmählich zu so 'ner Art Adventskalender. Bin mal gespannt, was mich morgen erheitert... |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Höhere Algebra
Zitat:
Bisher bin ja davon ausgegangen, dass uns 22,5 Prozent von Eurem Leistungsvermögen trennten. Anschaulicher gesagt, ein ganzer Spieler. :confused: Nach Deiner freundlichen Belehrung steht nun aber fest, dass wir trotz 98,7- respektive 99-prozentiger Leistung gegen Euch verloren haben. Heißt im Umkehrschluss: Sobald wir weniger als 100 Prozent gegen Euch bringen, haben wir nicht annähernd eine Chance. Oder für die Kids Deiner Klasse noch mal im Klartext: Um Euch zu schlagen, sind quasi 110 Prozent nötig. Ich bin sicher, die nächste Pisastudie wird deutlich besser für NRW ausfallen... Geändert von Ano (11.12.2003 um 16:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja: aber in Sachen PISA II und III schwant mir trotzdem Übles ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Laggenbeck zieht heute gegen Hiltrup vor !
Also bitte heute Abend Ergebnisse! Geändert von kirsche (12.12.2003 um 11:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mhhhhh man wartet und wartet und es kommt kein Ergebnissssssss!
Wie hoch habt ihr gewonnen Alienleader?! |
|
|
|||
|
|||
|
SVC - Hiltrup
Endergebnis 9:1 (intern auch 9 zu Shorten genannt).
King of König wieder außer Form?! Hiltrup mit 2 Youngstern aus der Jugend Verbandliga für das untere Paarkreuz (das eigentliche untere Paarkreuz war nicht dabei) Spielverlauf: Doppel 1 und Doppel 3 verlieren jeweils einen Satz, Shorten verliert 0:3 (gegen Fröhling), sonst alle Spiele 3:0.
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Danke für die Info!!!!!!!!
Hiltrup hatte gegen uns warscheinlich nur einen Glücks-Tag! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.