|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Tippspiel 10. Spieltag
Gut , dann tippe ich auch mal ....
TV Bergen-Enkheim - DJK Ober-Roden 9:3 TV Bieber II - TGS Hausen 9:6 DJK/Vikt. Dieburg - TV Groß-Zimmern 8:8 TGS Jügesheim - TTC Eppertshausen 9:3 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach 5:9 TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 8:8 ![]() ![]() ![]() zufrieden ????
|
||||
|
||||
Meine Tips:
TV Bergen-Enkheim - DJK Ober-Roden 9:3 TV Bieber II - TGS Hausen 9:3 DJK/Vikt. Dieburg - TV Groß-Zimmern 5:9 TGS Jügesheim - TTC Eppertshausen 9:2 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach 3:9 TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 9:5 Unterscheidet sich nicht so wirklich. |
|
||||
|
||||
Nur zwei Anmerkungen zu den Tipps des nächsten Spieltags, da ich sonst auch die gleiche Tendenz habe:
*Dieburg gegen Gr-Zimmern ist ganz heiß, da 4 Dieburger früher schon in Zimmern BOL gespielt haben - am Ende noch mit Claus Rudolph. Dieburg wird alles geben, also 8:8. * 8:8 wäre auch mein Traumergebnis für unser nächstes Spiel ![]() Leider können wir morgen schon wieder nicht trainieren, da 2 spiele sind und wir wegen der Bauarbeiten nur 4 Tische stellen können ![]() Aber iltas: Zitat:
Oder irre ich? ![]() Geändert von chris (13.11.2003 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf DE - KU bin ich gespannt. Leider spielt unsere erste Damenmannschaft zeitgleich, da kann ich wohl nicht bei diesem Spitzenspiel zuschauen. Schade...wo mich doch mal die einzelnen Duelle (Ganz-Fleischer, Streb-Engel und was da sonst noch so interessantes kommt) interessieren würden. Wobei ich beiden Begegnungen auf DE tippen würde. Mal sehen, ob mir das Team KU das Gegenteil beweisen kann. ![]() Wird aber sicher ein schönes Spiel. Naja, vielleicht komm ich ja doch mal rein... Nacht, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
montags und freitags in der Halle, in der Du am Montag schon warst. Ist zwar immer sehr voll, aber wenn Du spät kommst (gegen 21 Uhr), kannst Du bis 22:30 Uhr oder 23 Uhr trainieren und es findet sich bestimmt ein Platz. Gegen 20 Uhr ist das leider sehr problematisch. Aber wenn Du unser Spiel gegen Ober-Roden sehen willst, bist Du auch dazu herzlich eingeladen. ![]() Vielleicht lässt sich auch dau4x8 erweichen, Euch in GS trainieren zu lassen? Oder Lori in Groß-Bieberau? ![]() Man soll sich nicht zu sehr auf die eigene Halle versteifen - man muss da auch mal durch das Hallenfenster hinaus schauen. ![]() Nun noch mal kurz ohne Albernheiten: ist wirklich unangenehm, und ich verstehe, dass Du mit der Hallensituation nicht glücklich bist. Aber wenn man's mit Humor nimmt und sich wirklich mal kurzzeitig woanders einnistet, ist das doch kein Problem. Andere Vereine freuen sich ja auch mal über neue Gegner. Viele Grüße und noch mal N8, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mhm... werde jetzt nicht tippen, hätte nämlich auch keine große Abweichung zu den iltistipps ( ![]() Es sei denn Offenthal hat nen riesen Tag, dann könnten sie da was reißen! ...aber so würden sie uns sehr entgegenkommen - von daher unrealistisch ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
TV Bieber II - TGS Hausen 9:6 DJK/Vikt. Dieburg - TV Groß-Zimmern 2:9 TGS Jügesheim - TTC Eppertshausen 9:5 TTC Offenthal - KSV Mümling-Grumbach 7:9 TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 8:8 (Mut gehört auch dazu).
|
|||
|
|||
so mein opa ist heute 70 geworden deswegen musste ich heute das training ausfallen lassen und morgen auch nochmal :-( aber egal mein opa geht vor der gute kerl wir waren heute schön im arabella share.... hotel in ffm sau cool und teuer :-)) aber nun zum tipp spiel
TV Bergen-Enkheim - DJK Ober-Roden 9:4 TV Bieber II - TGS Hausen 9:4 DJK/Vikt. Dieburg - TV Groß-Zimmern 5:9 TGS Jügesheim - TTC Eppertshausen 9:6 TTC Offenthal - TTC Mlg.-Grumbach 4:9 TV Dreieichenhain - TSV Klein-Umstadt 9:4 ich habs als linkshänder recht leicht gegen rechtshänder :-) aber wenn ich mal gegen ein linkshänder komme ojee :-)) gute nacht alle zusammen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Linkshänder: Leider spiele ich mit Links nur 3KK Niveau ![]() @Nullinger: Für mich persönlich ist auswärts trainieren das kleinste Problem, das habe ich früher meist zweimal die Woche gemacht und trainiere auch jetzt öfters bei anderen Vereinen in DA, wenn ich nicht nach Kl-U fahren kann. Aber das heißt ja noch nicht, daß meine Mannschaftskollegen trainieren und die haben das auch nötig. Außerdem gehört das gemeinsame Training für mich zu einer Mannschaft dazu. Nach B-E ins Training werde ich aber trotzdem nicht fahren. Das hat wirklich nichts mit Euch zu tun, aber es ist mir zu weit. Für 'ne Sonderaktion würde ich es mir überlegen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.