|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Dr. Roscher
Zitat:
Ich bin aber sicher das er das zu Null im 1.Paarkreuz nicht schaffen wird. Ich traue Ihm aber einen Platz in den Top5 zu. Grüße, Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
TVS1 - SV Kickers 16 7:9
TVS1 startet mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung in die Rückrunde alle waren an der Niederlage beteiligt. Die Ergebnisse: Krupp/Weidner 1-1,Leese/Schmidt +1, Strobehn/Friedrich -1, Jürgen Weidner 1-1, Thomas Schmidt -2, Stefan Krupp 1-1, Heiko Leese 1-1, Michael Strobehn 1-1, Marcel Friedrich 1-1 Wer mehr über das Trauerspielwissen möcht schaut auf unserer Homepage nach (siehe unten) Grüße vom ziemlich entäuschten Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
das ist aber eine Überraschung. Aber Platz 10 ist ja noch in weiter Ferne
![]() Mit welcher Aufstellung spielen die Kickers dnenn in der RR Geändert von Sportsmann (17.01.2004 um 19:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von 1-4 Rompczyk Meyer Seubert Werner Dann Freibert ??? Sprenkelmeyer Grüße Noppenjoe
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ein Angriff-Spieler aggiert schon etwas anders als die beiden. Und reine Blockspieler sind sie auch nicht, dafür spielen sie zu oft Unterschnitt.... |
|
|
||||
|
||||
|
TSG Oberrad 1 - TV Bergen-Enkheim 2 9:2
Krämer/Seipel - Stöhr/Mißbach 3:1
Radojevic/Jöst - Scheffler/Neumann 3:0 Kaminski/Matijasevic - Kavermann/Mayböhm 3:1 Radojevic - Stöhr 3:0 Krämer - Scheffler 3:0 Kaminski - Kavermann 3:0 Seipel - Neumann 2:3 Jöst - Mißbach 3:1 Matijasevic - Mayböhm 3:2 Radojevic - Scheffler 0:3 Krämer - Stöhr 3:1 Alles in Allem ne ziemlich klare Sache. Bei B-E hat Weber gefehlt (Mannschaft zu siebt gestellt). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Dr. Roscher & SVA Königstädten - PPC 9:5
Zitat:
Wenn er überhaupt mitgespielt hat...Das Ergebniss von 9:1 kommt mir etwas zu hoch vor....Da hätte ich gerne mehr von gewusst. Aber kommen wir zu unserem Spiel: Eine erfrischende Halle erwartete uns um 09.30 in der früh...Da musste man ja wach werden....allerdings erwachte man in einem Kühlschrank. Zum Glück sind zur Zeit keine extremen Minustemperaturen. Ein Halle ohne Heizung ist schon eine Zumutung...aber was soll's...keine Ausreden. Kuhn/Keller - Lupia/Goldbeck 1:3 Sünner/Schuster - Schmidt/Wichlow 3:2 ( 12:10 im Fünften ) Grund/Henneberg - Deutsch/Schreiber 3:1 Sünner - Wichlow 3:1 Grund - Schmidt 2:3 Kuhn - Goldbeck 3:1 Keller - Lupia 3:2 Schuster - Schreiber 1:3 Henneberg - Deutsch 1:3 Sünner - Schmidt 3:0 ( nach einer Stunde Pause war Schmidt mittlerweile eingefroren). Grund - Wichlow 3:1 Kuhn - Lupia 0:3 Keller - Goldbeck 3:0 Schuster - Deutsch 3:0 Alles in allem eine geschlossene Mannschaftleistung. Goldbeck hat noch nicht zur Form gefunden und ist sehr unter seinen Möglichkeiten geblieben...das wird sich ändern. Wichlow hat insgesamt nicht schlecht gespielt, war jedoch etwas vom Pech verfolgt. Ansonsten alles sehr unspektakulär. Grüsse vom Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Heusenstamm-Dornbusch-Niederursel 9:1 ??????
Wie ist denn bitte schön dieses Ergebnis entstanden???? Ich wüsste gerne in welcher Aufstellung beide teams gespielt haben-also wenn jemand Näheres weiß?!? Glaube die beiden Mannschaften ,die So.-morgens ihre Heimspiele austragen ,haben den größten Heimvorteil!!! Wir sollten unsere Heimspiele um 22Uhr ansetzen-dann würde ein wenig Mitternachtsturnier-feeling rüberkommen -das wär mal ein Vorteil
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.