Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.12.2006, 12:21
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DFB-Pokal 06/07

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Stuttgart ?
naja die wurden doch ohnehin unter den ersten 6 erwartet,oder nicht?daß sie jetzt 4 ter sind ist positiv,aber soo ne große überrasschung auch wieder nicht.ne große überraschung wenn auch negativ nenn ich den hsv.vom 3 auf den 17 platz.und dann auch noch am trainer festhaltender doll sollte lieber mal ne asthmakur machen und sein trainerstuhl verdammt noch mal endlich mal zur verfügung stellen.oder hat der einen heilligenstatus?
Alt 28.12.2006, 12:32
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ne große überraschung wenn auch negativ nenn ich den hsv.vom 3 auf den 17 platz.und dann auch noch am trainer festhaltender doll sollte lieber mal ne asthmakur machen und sein trainerstuhl verdammt noch mal endlich mal zur verfügung stellen.oder hat der einen heilligenstatus?
Wenn dann der ganze Führungsstab des HSV, mit einer solchen Transferpolitik kann kein Blumentopf gewonnen werden Aber wie immer ist nur der Trainer schuld

Ich bin gespannt ob der HSV die Kurve noch bekommt, zu gönnen wäre es Thomas Doll
Alt 28.12.2006, 18:27
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
naja die wurden doch ohnehin unter den ersten 6 erwartet,oder nicht?daß sie jetzt 4 ter sind ist positiv,aber soo ne große überrasschung auch wieder nicht.ne große überraschung wenn auch negativ nenn ich den hsv.vom 3 auf den 17 platz.und dann auch noch am trainer festhaltender doll sollte lieber mal ne asthmakur machen und sein trainerstuhl verdammt noch mal endlich mal zur verfügung stellen.oder hat der einen heilligenstatus?
"Die Wahrheit liegt auf'm Platz..."

Da tu' ich auch gerne 3€ ins Phrasenschwein...
Alt 29.12.2006, 15:59
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
zu VFB: naja, stuttgart von vorne weg auf platz 6 zu schätzen? nach der letzten Saison in der Rückrunde nur 18 Punkte geholt haben und nach dem Saisonstart war das selbst für mich als Stuttgartfan sehr obtimistisch.
Finde schon, dass man die junge Stuttgarter Manschaft als positive Überraschung sehen kann. Wenn die in der Rückrunde weiterhin so spielen, dann spielen sie auf jeden Fall um den Einzug in die Championsliga mit.

zu HSV: Wieso soll Doll endlich seinen Platz räumen? Was hat das mit einem Heiligenstatus zu tun? Ist es schon schlimm, wenn ein Verein an einem Trainer festhält, auch wenn es mal nicht so gut läuft? Vielleicht erinnert man sich beim HSV noch daran, wo der HSV stand, als Thomas Doll ihn 2004 übernommen hat? Sie waren 18! Am ende der Saison waren sie 8. Im nächsten jahr 3.

Geändert von jes (29.12.2006 um 16:08 Uhr)
Alt 08.01.2007, 08:28
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Tja, jetzt hammers endlich: OFC - SGE, DAS Hessenderby

Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll ... erste Eingebung war Freilos ...
Alt 09.01.2007, 01:24
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Tja, jetzt hammers endlich: OFC - SGE, DAS Hessenderby

Ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll ...
Im ersten Moment habe ich mich natürlich riesig gefreut, allerdings ist das Spiel nichts wert, wenn es in Krawall und Gekloppe endet.
Hoffentlich geht die ganze Sache einigermaßen friedlich über die Bühne.

Andererseits...ein leichterer Gegner als die Eintracht hätte nicht ausgelost werden können.
Alt 28.02.2007, 10:59
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
...

Andererseits...ein leichterer Gegner als die Eintracht hätte nicht ausgelost werden können.
So, nachdem wir nun durch ein Freilos ins Halbfinale eingezogen sind, bin ich mal gespannt, wie sich heute abend der große Favorit VFB schlägt!

Schade das Frankfurt keinen ernsthaften Gegner hatte, ich hätte mir etwas Wettkampfpraxis und ein ernsthaftes Trainingsspiel vor dem schweren Spiel gegen H96 gewünscht ...
Alt 28.02.2007, 11:30
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
...
Vorletzter und Abstiegskandidat Nr.1 ...na, wer verbirgt sich dahinter?!
Ich würde an deiner Stelle nicht so große Töne spucken, am Ende rächt sich das!

Aber im Ernst, ich bin ziemlich enttäuscht von der Leistung der Kickers, da war kein Herz, keine Leidenschaft, kein Kampf im Spiel.
Ich kann mir das im Nachhinein einfach nicht erklären, was haben die sich gedacht, wollten sie die Frankfurter mit spielerischen Mitteln an die Wand spielen oder was...das konnte ja nur in die Hose gehen.
Ein durchweg clever herausgespielter und verdienter Sieg für die Eintracht. Glückwunsch .
Alt 28.02.2007, 11:56
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!

Zitat:
Vorletzter und Abstiegskandidat Nr.1 ...na, wer verbirgt sich dahinter?!
Ich würde an deiner Stelle nicht so große Töne spucken, am Ende rächt sich das!
Da man zZ wenig Möglichkeiten hat, ne dicke Lippe zu riskieren, muß man die Feste feiern wie sie fallen - wer weiß, wann ich wieder Gelegenheit dazu habe

Zitat:
Aber im Ernst, ich bin ziemlich enttäuscht von der Leistung der Kickers, da war kein Herz, keine Leidenschaft, kein Kampf im Spiel.
Ich kann mir das im Nachhinein einfach nicht erklären, was haben die sich gedacht, wollten sie die Frankfurter mit spielerischen Mitteln an die Wand spielen oder was...das konnte ja nur in die Hose gehen.
Ein durchweg clever herausgespielter und verdienter Sieg für die Eintracht. Glückwunsch .
Frankfurt hat es geschaft, das Spiel (phasenweise unansehnlich) in die breite zu ziehen, wodurch der OFC immer einen Schritt zu spät und nicht in die Zweikämpfe kam. Taktisch clever, wie Du schon schreibst. Wenn Toppi zum 1:1 trifft, gibt es sicher noch ein heißes Spiel, so kam aber wenig Emotion auf.

Übrigens haben viele Offenbacher das Spiel so gesehen wie Du und sind zum Teil schon nach 65 Minuten aus dem Stadion gegangen. Ich war jedenfalls bei einem Spiel noch nie so leise, da waren sehr viele rot-weise um mich ...
Alt 28.02.2007, 13:39
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Als 98er fand ich es jedenfalls absolut Spitze wie die SGE die Fiers, äh ich mein Kickers, rausgekegelt hat.

@Fozzi
Nachdem Fener leider gegen SGE einen 0:2 Rückstand noch aufgeholt hat sind diese nun gegen Alkmaar nach einer 2:0 Führung (Endstand 2:2) noch ausgeschieden .

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »