|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
An Andreas Wibbe:Ja, die Spielverlegung geht in Ordnung.Spielt ihr dann gegen uns am 20.03.04?
|
|
|||
|
|||
Ja klar! 20.03.2004 um 15:00 in Salzkotten.
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Rasterlock
@ Dicker Es sind alles nur Gerüchte was mit Bosse passiert. Ich sage da nichts zu. Auch wenn ich könnte. Lasst euch überraschen. Gruß makaroni |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind die Aufstellungen vom WTTV:
TTC Detmold/Jerxen Mikus, David Vogt, Malte Ostermann, Felix Tscherkaschin, Anton Oelsner, Patrick Schilberg, Patrick Warendorfer SU Kurbegowic, Erwin Cho, Markus Polasik, Damian Kardas, Adrian TuS Jahn Soest Lebkücher, Sven Chomse, Björn Kirsch, Marcel Wang, Hon Ching Stapel, Michael TTV Waltrop 99 Knieper, Maximilian Aumann, Stefan Hecht, Christian Butzke, Fabian Weiland, Michael SV Cheruskia Laggenbeck Bosse, Yannick Kerssen, Sebastian Melcher, Phillip Dau, Kai TTV Salzkotten Wiegers, Tobias Hönel, Martin Gries, Stefan Collado, Jan-Nelson TSVE Bielefeld Mönch, Stephan Schröder, Ingo König, Marco Gross, Christian TTF Bönen Raatz, Heiko Wiezorrek, Matthias Förster, Fridolin Kroes, Tim TTK Anröchte Stelte, Michael Kraft, Marcel Kraft, Dominik Köhne, Sebastian TuS Hiltrup Kruithoff, Marcel Potthoff, Steffen Westbrock, Sven Hollenhorst, Julian Laut Homepage des WTTV spielt Bosse nun doch weiter Jugend. ![]() ![]() Hiltrup geht mit einer neuen Nummer vier in die Rückrunde. Hollenhorst ist meiner Einschätzung nach nicht stärker einzuschätzen. Trotzdem reicht es zum Ligaverbleib. Wie sind Eure Einschätzungen zum Verlauf der Rückrunde? ![]() Zudem eröffne ich die Tipprunde zum ersten Spieltag der Rückrunde: TuS Hiltrup - TTC Detmold/Jerxen 6:8 TTF Bönen - TuS Jahn Soest 8:1 TSVE Bielefeld - TTV Waltrop 4:8 TTK Anröchte - Warendorfer SU 8:5 TTV Salzkotten - Cheruskia Laggenbeck 8:5 Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Tipp
TuS Hiltrup - TTC Detmold/Jerxen 4:8
TTF Bönen - TuS Jahn Soest 8:3 TSVE Bielefeld - TTV Waltrop 6:8 TTK Anröchte - Warendorfer SU 8:4 TTV Salzkotten - Cheruskia Laggenbeck 8:4 ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TSVE Bielefeld-TTV Waltrop 5:8 TTK Anröchte-Warendorfer SU 8:5 TTV Salzkotten-SVC Laggenbeck 7:7 |
|
|||
|
|||
Nichts los hier. Die Experten, die schon in der Hinrunde immer falsch getippt haben, sind wohl entmutigt worden. Wird hoffentlich eine spannende Rückrunde!
|
|
|||
|
|||
So hier sind meien Tipps
TuS Hiltrup - TTC Detmold/Jerxen 3:8 TTF Bönen-Tus Jahn Soest 8:2 TSVE Bielefeld-TTV Waltrop 6:8 TTK Anröchte-Warendorfer SU 8:4 TTV Salzkotten-SVC Laggenbeck 8:4
|
|||
|
|||
Der Eut meldet sich wieder, der mir meinen Spruch geklaut hat. Unser Ergebnis gefällt mir aber. Hätte nichts dagegen.
|
|
|||
|
|||
Ergebnis 10.Spieltag
Salzkotten gewinnt gegen Laggenbeck mit 8:1.
An die Experten: Bosse dabei!, Kerssen, Melcher und Dau natürlich auch. Nochmal ein Dankeschön an Laggenbeck, dass ihr der Spielverlegung auf 16:00 zugestimmt habt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.