Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.03.2004, 09:27
Benutzerbild von no backhand
no backhand no backhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Verbandsliga Gr. 1

So, das war dann für die TuRa die wahrscheinlich letzte theoretische Chance, den Aufstiegsspielen noch zu entgehen und auf einen Ausrutscher der Holter zu hoffen. Die werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. WIr müssen jetzt so schnell wie möglich wieder an unsere Form der Vorrunde anknüpfen, sonst wird es ganz schwer, in der Aufstiegsrunde zu bestehen.

Gruß, Tobi

PS: Was ist das für ein Gerücht, ich würde nach Driburg wechseln???
Alt 24.03.2004, 11:02
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no backhand
So, das war dann für die TuRa die wahrscheinlich letzte theoretische Chance, den Aufstiegsspielen noch zu entgehen und auf einen Ausrutscher der Holter zu hoffen. Die werden sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen. WIr müssen jetzt so schnell wie möglich wieder an unsere Form der Vorrunde anknüpfen, sonst wird es ganz schwer, in der Aufstiegsrunde zu bestehen.

Gruß, Tobi

PS: Was ist das für ein Gerücht, ich würde nach Driburg wechseln???
...moin!

Erzähl mal...wo stand das denn??? Würde mich mal interessieren, wer das hier verbreitet?Da ich mit der Neuplanung der 1. nichts mehr zu tun haben werde aber dennoch daran interessiert bin, sag mal bescheid!

Immerhin steht dort ein Einsatz in der Oberliga sicher fest!
Alt 24.03.2004, 11:13
registrierter Besucher
Forenmitglied

no backhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!
Verschiedene Quellen, direkt gestanden hat das nirgendwo! Aber du solst arbeiten und dich nicht hier rumtreiben. MIt morgen alles klar? Loti ist am start...
Alt 24.03.2004, 11:16
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Quo Vadis Tobi

Hey Tobi,
wieso Driburg, Du hast doch schon in Detmold alles klar gemacht
Du weisst ja, wenns mit der Aufstiegsrunde nicht klappt (irgendwann reisst die Serie), in Detmold steht immer ein Pils für dich kalt.
the sunnyboy auch bekannt als mr. wunnebar
Alt 24.03.2004, 11:48
Rakete Rakete ist offline
DJK Paderborn
Forenmitglied

Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no backhand
Moin!
Verschiedene Quellen, direkt gestanden hat das nirgendwo! Aber du solst arbeiten und dich nicht hier rumtreiben. MIt morgen alles klar? Loti ist am start...
Beim Training bin ich auf jeden Fall....für danach muss ich mir erst noch das O.K. holen!

...die Arbeit ruft!!!

El Raketo
Alt 24.03.2004, 11:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hey Frankie, sowas hört man doch gerne, obwohl ich ja noch an unsere Chance glaube. Hoffe, ich kann auch so auf ein Pils vorbeikommen. Weiß denn jemand etwas über die Stärke der anderen Verbandsligen( Gruppe 2 und 3)?
Alt 24.03.2004, 12:19
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no backhand
Hey Frankie, sowas hört man doch gerne, obwohl ich ja noch an unsere Chance glaube. Hoffe, ich kann auch so auf ein Pils vorbeikommen. Weiß denn jemand etwas über die Stärke der anderen Verbandsligen( Gruppe 2 und 3)?
Moin Tobi!

Aus der VL 2 ist sicherlich Holthausen gut einzuschätzen, aber wenn ihr dort oben punktet, dann gewinnt ihr. Aus der VL 3 wird es wahrscheinlich Ronsdorf und dort ist es schon sehr schwer oben überhaupt einen Punkt zu machen. Ronsdort könnt ihr nur in der Mitte knacken, weil der Fünfer auch sehr gut ist - vielleicht sollte Maiwald spielen...!?
Alt 24.03.2004, 12:45
registrierter Besucher
Forenmitglied

Moin Schollinski, das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an.
Maiwald ist in Tischtennis- Rente, und ohen Training keine Verstärkung.
Aber wir werden uns was einfallen lassen...
Alt 25.03.2004, 10:32
DanielB DanielB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DanielB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus der VL 2 könnte es aber auch Metelen sein. Die haben übrigens gegen Burgsteinfurt 250, und gegen Holthausen 500 Zuschauer gehabt....
Aus der VL 3 ist der Kampf um den Aufstieg ebenfalls noch nicht entschieden. Dort versucht Heiligenhaus sich Ronsdorf vom Halse zu halten...
Ist in diesem Jahr wirklich sehr merkwürdig, da die Mannschaften, die in den VL Gruppen 1-3 die ersten beiden Plätze belegen zusammen erst 11 Punkte abgegeben haben. Damit wäre man im letzten Jahr bei uns noch aufgestiegen....
Alt 25.03.2004, 15:24
der chinese der chinese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der chinese befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von DanielB
Aus der VL 2 könnte es aber auch Metelen sein. Die haben übrigens gegen Burgsteinfurt 250, und gegen Holthausen 500 Zuschauer gehabt....
Aus der VL 3 ist der Kampf um den Aufstieg ebenfalls noch nicht entschieden. Dort versucht Heiligenhaus sich Ronsdorf vom Halse zu halten...
Ist in diesem Jahr wirklich sehr merkwürdig, da die Mannschaften, die in den VL Gruppen 1-3 die ersten beiden Plätze belegen zusammen erst 11 Punkte abgegeben haben. Damit wäre man im letzten Jahr bei uns noch aufgestiegen....
Die Gruppe VL 2 ist in diesem Jahr aber recht schwach besetzt ( drei Aufsteiger ), so dass das die wenigen Minuspunkte der drei Topteams erklärt, ausserdem spielen noch erster gegen dritter und erster gegen zweiter, von daher kommen da auch noch Verlustpunkte hinzu. Wahrscheinlich wird es aber auf einen finalen showdown am letzten Punktspielwochenende mit Holthausen( Zweiter, 4 Verlustpunkte) und Metelen ( Erster 2 Verlustpunkte ) , das Hinspiel endete 9 : 7, hinauslaufen.

Ach ja Sammy, was macht denn die Planung für die nächste Serie? Habt Ihr noch ein Plätzchen für den Chinesen??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »