Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.12.2004, 10:04
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hüls - TuS 48 Ehringhausen 6:8

4 der 6 Hülser Punkte durch van Bracht. Dadurch das erwartet knappe Ergebnis. Letztlich aber m. E. nicht unverdient. Bei uns punkten Bertels / Kirsch, Bertels (2), Kirsch (2), Schreiber (2), Heiler.

Zitat:
Zitat von Vorhandopfer
uentrop spielt sicherlich in erster linie schon damen, um die mädels mehr zu fördern.. patricia kryjak oder nadine sillus würden sicher beide kaum ein spiel wenn überhaupt eines verlieren.. wäre vor allem für nadine ein verlorenes jahr.. bin ma gespannt, ob sie nächstes jahr sogar schon oberliga in uentrop in der zweiten spielt.. die mannschaft steht im mom auch schon auf dem ersten platz in der bezirksklasse..

gruß mötschi
Noch ein Wort zur Diskussion, welche Klasse mehr bringt. Ich denke, der Uentroper Weg ist durchaus gangbar und auch verständlich. Ich bin allerdings nicht unbedingt der Meinung, dass z. B. Nadine Sillus in der Mä VL "kaum ein oder gar kein Spiel" verlieren würde. Es läuft da im oberen Paarkreuz nicht nur Fallobst rum. Mötschi, schau Dir mal die Bilanzen der Spielerinnen an, die ungefähr auf Nadines Niveau spielen. Die haben alle mehr als eine Niederlage einstecken müssen.

Ulrich
Alt 14.12.2004, 07:45
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Hallo,

hier meine Tipps für den letzten Hinrundenspieltag:

Fortuna Bonn - DJK Kleve II 8:4 (sorry Bolek, aber diesmal muss ich einfach für die Bonner tippen, nachdem die Mannschaft sich im Laufe der Hinrunde so toll entwickelt hat)

Grüße aus Walbeck

Geißbockpower

Hallo Geißbockpower,

zum Glück hast Du Deinen Tipp schon so früh abgegeben, sonst könnte mir ein böser Verdacht kommen: Geht es hier überhaupt um TT oder möchte sich nur der Geißbock am Zebra rächen, weil es ihm die Hörner gestutzt hat? *grins*
Alt 14.12.2004, 15:01
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

So,werde dann jetzt auch mal für den letzten Spieltag der Hinrunde tippen:

Bonn-DJK II: 8:5

Wickrath-Porz:4:8

Anrath-DJK I:3:8

Kaßlerfeld-Walbeck: 8:6 (?)

Wrw-Spellen : 2 Punkte am Ende der Hinrunde wären wohl nicht schlecht,wobei wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen werden( können).

Bis dann,
Liza
Alt 14.12.2004, 15:25
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von liza89
Hallo!

So,werde dann jetzt auch mal für den letzten Spieltag der Hinrunde tippen:

Bonn-DJK II: 8:5

Wickrath-Porz:4:8

Anrath-DJK I:3:8

Kaßlerfeld-Walbeck: 8:6 (?)

Wrw-Spellen : 2 Punkte am Ende der Hinrunde wären wohl nicht schlecht,wobei wir wohl nicht in Bestbesetzung spielen werden( können).

Bis dann,
Liza
Wer fehlt denn bei Euch?
Alt 14.12.2004, 22:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hey!

Bei uns fehlt Ariane, und die hat ja meist 2 Punkte geholt ...
Zudem ist Spellen soweit ich weiss eine recht ausgeglichene Mannschaft,aber naja,wir werden es sehen.
Alt 15.12.2004, 07:45
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von liza89
hey!

Bei uns fehlt Ariane, und die hat ja meist 2 Punkte geholt ...
Zudem ist Spellen soweit ich weiss eine recht ausgeglichene Mannschaft,aber naja,wir werden es sehen.
Hallo Liza,

ich denke, ihr müßt höllisch aufpassen. Spellen ist sehr ausgeglichen besetzt und unten sogar eher stärker als oben. Aber ihr solltet das trotzdem schaffen.

Gruß
bolek
Alt 15.12.2004, 07:59
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hallo,

hier meine Tipps für den letzten Hinrundenspieltag:

TuS Wickrath - TTC RG Porz 7:7 (würde mich interessieren, wie der Wickrather Trainer auf das Verhalten der Porzer Nr.1 reagiert)

Fortuna Bonn - DJK Kleve II (Ich denke, es wird super schwer für die Mädels in Bonn etwas zu holen. Teilweise haben sie sich das Spiel in der vorletzten Woche angeschaut und haben sehr viel Respekt vor Bonn)

Anrather TK - DJK Kleve I ?:8 (Anrath hat eine tolle junge Mannschaft mit viel Perspektive, aber zur Zeit ist DJK 1 einfach gut drauf.)

SV Spellen - WRW Kleve 6:8 (Wegen der Zusatzinfo (Ariane fehlt) tippe ich mal ein knappes Ergebnis)

DJK Kaßlerfeld - SV Walbeck 6:8 (@Geißbockpower Was letzte Saison war, ist egal. Diesmal ist Kaßlerfeld zu packen)

Auf bald
bolek
Alt 17.12.2004, 12:29
VivaFortuna VivaFortuna ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VivaFortuna ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
so kurz vor Weihnachten die letzten Tipps aus Bonn:

TuS Wickrath - TTC RG Porz 5:8 (würde mich übrigens auch sehr interessieren wie der Wickrather Trainer auf das Verhalten der Porzer Nr.1 reagiert):-)

Anrather TK - DJK Kleve I 1:8 (insgesamt dird es doch eine klare Angelegenheit)

SV Spellen - WRW Kleve 4:8 (wird in Sätzen bestimmt sehr spannend)

DJK Kaßlerfeld - SV Walbeck 7:7

Fortuna Bonn - DJK Kleve II 7:7 (wird trotzdem sehr eng)

Ich wünsche allen Mannschaften ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, und das ihr alle wieder gesund und motiviert für eine spannende Rückrunde seid!
Es grüßt ganz herzlich
Fortunapower!
Alt 17.12.2004, 13:33
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von VivaFortuna
Hallo zusammen,

TuS Wickrath - TTC RG Porz 5:8 (würde mich übrigens auch sehr interessieren wie der Wickrather Trainer auf das Verhalten der Porzer Nr.1 reagiert):-)

Es grüßt ganz herzlich
Fortunapower!
Hallo VivaFortuna,

habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, wie Geißbockpower sie früher in diesem Forum (Seite 17 Beitrag #242) schon beschrieben hat. Beim Spiel gegen DJK Kleve 2 war es auf jedenfall unglaublich, wie diese Spielerin sich benommen hat. Ähnliches haben wir auch aus Anrath gehört.

Das Schlimmste ist, daß der Betreuer (Ihr Vater) sich ähnlich unsportlich verhalten hat.

Viele Grüße
bolek

Geändert von bolek11 (17.12.2004 um 13:45 Uhr)
Alt 17.12.2004, 16:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo!

Ja,ich denke auch dass das Spiel gegen Spellen ziemlich eng verlaufen wird,aber wir werden es sehen.
Zu der Spielerin aus Porz: Wahrscheinlich haben alle Mannschaften der Liga mitlerweile die Erfahrungen gemacht.
Inzwischen find ich ihr Verhalten recht lustig,denn ich glaube nicht das sie sich einen Gefallen damit tut,jede Spielerin gegen sich 'aufzuhetzen'. Bei den Westdeutschen Meisterschaften war ihr Verhalten absolut nicht anders ,und dort hat sie jedes ihrer 3 Einzel und ihrem einen Doppel gleich verloren !!!
... Aber immerhin wusste anschließend jeder wer gemeint war ,wenn ihr Name fiel ...

Viele Grüße ,
Liza

Geändert von liza89 (17.12.2004 um 16:57 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »