Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase ganz vorn haben? Die Umfrage schließt am 31.08.2012!t
TTC Vernich II 5 15,15%
SSV Bornheim 1 3,03%
Pulheimer SC 12 36,36%
TTC BR Geyen 0 0%
TuRa Oberdrees II 1 3,03%
TTG Witterschlick 4 12,12%
TTG Vogelsang 2 6,06%
TTV Viktoria Bonn 0 0%
TTV DJK Hürth 0 0%
SC SW Friesheim 5 15,15%
TTC BW Lechenich 1 3,03%
1. FC Köln V 2 6,06%
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2012, 18:57
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2012/2013

9-2 gegen Vogelsang vielleicht etwas zu hoch, aber trotzdem ein verdienter Sieg !

Es ging gut los mit einem 2-1 in den Doppeln.
KM und ich weiterhin ungeschlagen im Doppel.
Unser Zweierdoppel juppi und Marco verliert gegen Shaki und Uwe, wobei das passieren kann, denn die beiden spielen ein mehr als ordentliches Doppel.
Dann tütet unser Dreierdoppel, mit einem wieder einmal bärenstarken Frank ( wieso steht der in der zweiten nur 7-7 *grübel* ), die 2-1 Führung ein.
Oben gewinnt juppi gegen Shaki, in einem wirklich schöne Spiel, im Entscheidungssatz mit 12-10. es war interessant zu sehen, wie beide bemüht waren als erste zu öffnen.
Es passiert selten, dass Shaki sich im 5. Satz Strecken muss. Sehr gut juppi !!!!
KM muss gegen Frankenberg, der im Laufe des Spiels immer sicherer und auch aggressiver wird, nach einer 2-0 Führung noch in den 5. Satz und gewinnt diesen mit zwei Punkten Unterschied.
Aber es ist halt so, wenn es darauf ankommt macht er die nötigen Punkte:-).
In der Mitte muss Marco sich, nach knapp gewonnenem ersten Satz, dem Uwe noch strecken.
Allerdings lagen die Gründe dafür nicht nur, aber natürlich auch, an der Stärke seines Gegners.
Ich bin mir sicher, dass er sich bald nicht mehr so sehr von äußeren Einflüssen ablenken lässt.
Marco ist für mich schon jetzt die positivste Überraschung in unsrer Mannschaft.
Er hat eine tolle Entwicklung genommen und wird immer stärker.
Schon für die Rückrunde sehe ich eine gut positive Bilanz voraus wenn er weiter so gut arbeitet !
Ich Gewinne gegen Andy nach 2-0 satzführung im 5. Satz. In dem liege ich 6-1 eins zurück um 11-6 zu gewinnen.
Was soll ich sagen. Wenn es eng wird, kann ich scheinbar nochmal zulegen.
Thomas gewinnt in fünf Sätzen gegen Kölsch.
Frank gewinnt sehr souverän, mit sicherem Spiel und knallharten Topspins, in drei Sätzen gegen Vogel, der immerhin bisher eine ausgeglichene Bilanz unten in der Bezirksliga spielt, und erhöht seine Bilanz bei uns auf 4-0.
Oben tut sich auch juppi anfangs gegen einen am heutigen Tag wirklich guten Frankenberg schwer und liegt zwischenzeitlich sogar 2-1 zurück. Dann hat er aber den Bogen raus und gewinnt die beiden letzten Sätze doch deutlich mit 11-5 und 11-6.
KM, sicher durch die Diskussion über seine Stärke zusätzlich motiviert, gewinnt deutlich gegen Shaki und hat jetzt wohl auch den eigenen Mannschaftskollegen davon überzeugt wie gut er ist.
Letztes Jahr ohne Niederlage und auch dieses Jahr bisher ungeschlagen, da sind Zweifel natürlich angebracht:-//
Mehr werde ich dazu auch nicht mehr schreiben oder sagen !
Jedenfalls brauche ich mein zweites Spiel nicht mehr zu ende spielen.
Gegen Uwe hat es, im Duell der Senioren, aber richtig Spaß gemacht !
Wo Shaki noch dran arbeiten ist am gastrotip.
Die Pinte die er uns empfohlen hat um noch was zumessen war ein Flop :-/.
Zum Glück haben wir noch ne richtig geile dönerbude gefunden und haben den Abend
Lecker und der eine oder andere scharf beendet :-).
Nächste woche gegen Lechenich erwarte ich, wenn sie wieder komplett sein sollten,
ein spannendes Spiel mit hoffentlich positivem Ausgang.
Ich werde versuchen gegen den besten Mann der Mitte nicht völlig unterzugehen und gegen den Vierer vielleicht einen Punkt zu einem positiven Ausgang des Spiels beizutragen.
Dann noch unser Pokalspiel gegen bürrig und anschließend bin ich froh, dass die Hinrunde vorbei ist und erstmal Pause ist !

Gruß twardy
Alt 02.12.2012, 19:18
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Das ist normal als Rechtshänder, dass man sich gegen Linkshänder schwerer tut.
Wobei, was Du jetzt behauptest..."aus eigener Erfahrung"...
Natürlich gibt es immer wieder Spieler die zu doof sind gegen Linkshänder zu spielen. Aber normal

Aus eigener Erfahrung bedeutet 4:11, 10:12, 10:12 gegen den "Überspieler" von Pulheim zu verlieren zeugt nicht eben von sehr klarer Dominanz. Da haben andere gegen mich schon deutlicher gewonnen.

Zitat:
...Solange mein TTR Wert immer noch höher ist als Deiner, bin ich vollkommen zufrieden...schaffst Du in der KL nicht einmal eine ausgeglichene Bilanz.
14:5 ist aber schon knapp ausgeglichen

So, reicht mir wieder mit dir fürs erste!
Alt 02.12.2012, 20:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Natürlich gibt es immer wieder Spieler die zu doof sind gegen Linkshänder zu spielen. Aber normal

Aus eigener Erfahrung bedeutet 4:11, 10:12, 10:12 gegen den "Überspieler" von Pulheim zu verlieren zeugt nicht eben von sehr klarer Dominanz. Da haben andere gegen mich schon deutlicher gewonnen.

14:5 ist aber schon knapp ausgeglichen

So, reicht mir wieder mit dir fürs erste!
Vielleicht hat er Rücksicht genommen;-).
8 verlorene Sätze in einer ganzen Saison ist schon recht überlegen.
Alt 02.12.2012, 20:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@Hermi,i
ch denke nicht, dass ich einen anderen Spieler brauche um mich zu profilieren.
Welche beiden ganz jungen Spieler meinst du denn ?
Alt 02.12.2012, 21:10
Benutzerbild von off_max
off_max off_max ist offline
NUR der BVB
Forenmitglied

off_max ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Und entstanden ist die Diskussion aufgrund eines Satzes von @off_max aus seinem Bericht vs. Hürth:

Achtung - ich habe weder zu einer Diskussion aufgerufen, noch wollte ich selbige hervorrufen. ( Ich pers. finde diese Schreiberei über einen Ausdruck welchen ich in meinem Bericht geschrieben habe völlig sinnfrei... ) Enstanden ist dies durch eine Fehlinterpretation einiger Leute..

Zitat:
Zitat von Storch Beitrag anzeigen
Das stimmt so nicht ganz...
Recht hast du Christian :-))
Alt 02.12.2012, 21:26
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Vielleicht hat er Rücksicht genommen;-).
8 verlorene Sätze in einer ganzen Saison ist schon recht überlegen.
Warum du bei dieser eher peinlichen Glorifizierung eures Einsers so mitmachst ist mir schon ein Rästel. Bei eurem eher mittelprächtig erfolgreichen Fünfer ist es wohl der verzweifelte Versuch in diesem Licht zu glänzen. Aber vielleicht ist es ja auch eine Geisteshaltung und hat nix mit der eigenen Leistung zu tun.

Weiß euer Einser eigentlich was ihr so über ihn schreibt?

Hatte ich erwähnt, das wir ihm Verein zwei ehemalige Bundesligaspieler haben und immer, wenn es mir wieder in den Sinn kommt, ich ganz aufgeregt werde.
Alt 02.12.2012, 21:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von ultra2 Beitrag anzeigen
Warum du bei dieser eher peinlichen Glorifizierung eures Einsers so mitmachst ist mir schon ein Rästel. Bei eurem eher mittelprächtig erfolgreichen Fünfer ist es wohl der verzweifelte Versuch in diesem Licht zu glänzen. Aber vielleicht ist es ja auch eine Geisteshaltung und hat nix mit der eigenen Leistung zu tun.

Weiß euer Einser eigentlich was ihr so über ihn schreibt?

Hatte ich erwähnt, das wir ihm Verein zwei ehemalige Bundesligaspieler haben und immer, wenn es mir wieder in den Sinn kommt, ich ganz aufgeregt werde.
ob es schon glorifizierend ist, wenn man feststellt, dass jemand noch zu null steht und deswegen eine Aussage in Frage stellt weiß ich nicht.
Was dann kam war wohl eher einer gewissen Eigendynamik geschuldet und natürlich Deiner Aussage, dass Du NUR 3-0 gegen ihn verloren hast.
Sorry dafür !
Alt 02.12.2012, 22:20
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von off_max Beitrag anzeigen

Recht hast du Christian :-))
Ich weiß
Alt 02.12.2012, 22:50
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
ob es schon glorifizierend ist, wenn man feststellt, dass jemand noch zu null steht und deswegen eine Aussage in Frage stellt weiß ich nicht.
...
Du stellst es nicht nur fest, du posaunst es auch ständig raus.

Zitat:
...Was dann kam war wohl eher einer gewissen Eigendynamik geschuldet und natürlich Deiner Aussage, dass Du NUR 3-0 gegen ihn verloren hast...
Du kannst deine Beiträge ja editieren. Wie das geht und wie oft, weiß dein Mannschaftskollege. Und meine Leistung gegen ihn spielt hierbei überhaupt keine Rolle. Das er viel besser als ich spielt, stelle ich weder in Abrede, noch interessiert es mich. Es sei denn wir spielen gegeneinander. Was so schnell wohl nicht wieder vorkommt.

Vielleicht bist du ja für mich auf Dauer interessanter als euer defizitärer Fünfer. Mal abwarten

Und ja, ich habe Spass an euren Beiträgen. Sie haben sowas inspirierendes
Wobei die Inspiration erst mal wieder reicht.

@Austinirgendwas - ich dachte ich stehe auf deiner Ignorliste Du auf meiner nicht
Alt 02.12.2012, 23:16
Benutzerbild von Hermi
Hermi Hermi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hermi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Hermi,i
ch denke nicht, dass ich einen anderen Spieler brauche um mich zu profilieren.
Welche beiden ganz jungen Spieler meinst du denn ?

deinen Beitrag zu eurem Spielverlauf find ich wesentlich interessanter, als die vorherige Diskussion über einzelne Spieler die evtl das selbst nicht mitverfolgen bzw. sich selbst nicht immer erwähnt/ im fokus haben möchten.

Ich glaube dir auch das du dich nicht über den erwähnten Spieler profilieren brauchst, aber so kam es nach längerer Verfolgung des Themas an. Dies wollte ich einfach mal erwähnen.

die jungen spieler bei köln sind nguyen und sharbati.

Was danach hier wieder abging... no comment
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »