|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Leopoldstal-Hagen-H. 9:3
|
|
|||
|
|||
Leopoldstal - Hagen 9:3
Zitat:
|
||||
|
||||
oehm,...überleg,....
Hagen war wie ich gehört hab ohne Nummer 1! Punkte abgegeben haben Volland in 5 gegen Sasse Wessels in 5 gegen den 2-er und Adam/Kleine im Doppel! Hatten selber nen Spiel,von daher ohne Gewähr! |
|
||||
|
||||
Leopoldstal schlägt Lügde und macht somit einen grossen Schritt in Richtung Klassenerhalt,...
Lügde nur mit 5 Stamm + einen Ersatzspieler aus der 3.KK,.... Edit: @ 1.KK macht kein Spaß: Schon alleine mit so nem Namen hier zu posten ist beschämend,.... Hast mich wahrscheinlich nur falsch verstanden! Geändert von Zico-Mölla (17.02.2005 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der Schreiber hatte schon 2Promille intus,da hat er wohl einen Lügder übersehen .Also kein Problem.
Nur ich sag es ja immer wieder,Jugendliche und Alkohol
|
|||
|
|||
Hiddesen - Pivitsheide vs Schwalenberg 2 | 9:1
Doppel L.Borysiewicz/C.Borysiewicz 1:0 J.Buhndorf/S.Kupczak 0:1 R.Gutt/M.Menges 1:0 Einzel L.Borysiewicz 2:0 J.Buhndorf 1:0 R.Gutt 1:0 M.Menges 1:0 S.Kupczak 1:0 C.Borysiewicz 1:0 Geändert von Luke (19.02.2005 um 14:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Elbrinxen : Klüt = 9:3
Nach langer Zeit des Schweigens auf besonderen Wunsch von Wolfgang Siefert mal wieder ein Posting von mir:
Auch in Elbrinxen, dem Verein mit der nach Hiddesen zweitkältesten Halle in der Liga war für uns mal wieder nix zu holen. Nach dem Punktverlust von letzter Woche war bei uns die Luft raus und Elbrinxen einfach in allen Belangen besser und ein wenig heißer. Die Punkte für uns holen Klein (gegen Villing), Rieß (Recker) und Preuß (Siefert A.) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.