Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2003, 21:47
Michael Meier Michael Meier ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Meier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Landesliga Gr. 1

Hallo zusammen,
spiele zwar nicht in der Klasse, möchte aber dennoch meine Meinung einmal äußern.
Eine solch interessante Landesligastaffel hat es lange ich mich erinnern noch nicht gegeben. Für unsere zweite Mannschaft (RTTC II) freut es mich ganz besonders, dass sie so gut mithalten können und sich auch von dem schlechten Start nicht entmutigen lassen haben. Dies liegt sicher zum einen am überragenden mittleren Paarkreuz, zum anderen aber auch an Karsten Grundmann, der endlich das umsetzt, was er kann. Und die Mannschaft ist sicher noch steigerungsfähig (Doppel, Thorsten Walke). Deswegen ist mit Rahden sicherlich zu rechnen.
Petershagen spielt mich mich überraschend stark. Vor allem die aus dem zweiten Glied hochgerückten Spieler überzeugen. Zudem Achim überragend (wundert mich aber nicht). Bei Lübbecke muss man abwarten. Der Aussetzer in Mennighüffen ist ärgerlich. Gegen die TTUBO und Rahden wird Lübbecke sein wahres Gesicht zeigen müssen.
Zum Thema Bad Oeynhausen: Zwar haben jetzt Norbert und Dr. Becker ausgeholfen, dennoch glaube ich Michaels Aussagen, dass sie mit der gemeldeten Mannschaft zu Ende spielen. Das war auch in der letzten Serie in der Verbandsliga der Fall. Sicher hat Bad Oeynhausen in der Hinterhand vielleicht noch stärkere Spieler, aber wer sich genau umschaut: Wo und in welchen Verein ist das vielleicht nicht der Fall ?? Und mit der aufgestellten Mannschaft gab die TTUBO keinen Punkt ab.

Also hört lieber auf, Euch anzufeinden und freut Euch an der spektakulären Serie.

Schönen Abend

Michael

und vielleicht kommen ja auch beim TTC Rahden II noch ganz andere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz
Alt 03.12.2003, 15:36
Yeti24 Yeti24 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Yeti24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Teamchef
Was gabs denn im Spiel gegen Mennighüffen für unerfreuliche Vorfälle?
Hab da noch gar nichts von gehört.
Alt 03.12.2003, 23:04
Teamchef Teamchef ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Teamchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Yeti24
@Teamchef
Was gabs denn im Spiel gegen Mennighüffen für unerfreuliche Vorfälle?
Hab da noch gar nichts von gehört.
Nimm es mir nicht übel. Aber möchte mich im Nachhinein dazu eigentlich gar nicht mehr äußern. Vielleicht findest Du ja noch einen entsprechenden Pressebericht in der NW online.

Im übrigen kann ich Michael Meier nur zustimmen: Wirklich spektakuläre Serie, die noch für manche Überraschung sorgen wird.

Gruß
Teamchef
Alt 05.12.2003, 16:39
carlos carlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Re: Landesliga Gr. 1

Aloa...

Niedergeschlagen?!? Auf keinen Fall!!!

Also...

Oeynhausen I -LTTV I 9:7
Paderborn - Friedewalde 9:1
LTTV II - Rahden II 5:9
Petershagen - Driburg II 9:5
Mennighüffen - Höxter 9:5

Mal abwarten...

Easy & Entspannt

Carlos
Alt 05.12.2003, 16:55
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rttc

und vielleicht kommen ja auch beim TTC Rahden II noch ganz andere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz

Tja was immer das bedeuten soll. Ich hoffe mal nicht das man in Rahden im Falle einer Niederlage darauf spekuliert die Zwote "aufzustocken" um aufzusteigen. Dies wäre die definitiv die falsche Entscheidung.

So long

Waldobert
Alt 05.12.2003, 17:39
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rttc

Zitat:
Zitat von Waldobert

Tja was immer das bedeuten soll. Ich hoffe mal nicht das man in Rahden im Falle einer Niederlage darauf spekuliert die Zwote "aufzustocken" um aufzusteigen. Dies wäre die definitiv die falsche Entscheidung.

So long

Waldobert
Hallo Waldo,

wieder mal auf Speku-Tour ?? Wir werden in der Rückrunde Ralle Westerholt als Joker jeweils zur Halbzeit bringen, dann ist er am effektivsten.
Aber mal Scherz bei Seite, wenn du auf einen Spieler der Ersten anspielst, kann ich dich beruhigen, alle sieben haben bewiesen, dass sie in die VL gehören. Hennig spielt trotz dem Hausbau und seiner starken beruflichen Belastung im Rücken bisher sehr stark. Michael Walke spielt ebenfalls sehr stark (was ich auch erwartet habe). Silas steht positiv und hat auf keinen Fall enttäuscht. Er wird im Laufe der Rückrunde zudem noch einen Sprung machen, der ihn zu einem der stärksten Spieler im unteren Paarkreuz machen wird. Unkenrufen verschiedener Experten zum Trotz hat er bislang ein einziges Mal pausiert. Ich denke, er hat seinen Teil zur positiven Situation (sportlich und kameradschaftlich) beigetragen.
1-4 stehen ebenfalls ausgeglichen bis hoch positiv.
Auch die Zweite ist sehr gut zusammengewachsen, alle spielen gut, super Mannschaftszusammenhalt, warum sollten wir also etwas ändern?
Wie gut das Klima in Rahden (insbesondere zwischen 1. und 2. Mannschaft) ist, kann man an einem Beitrag von Carlos (zum Rückspiel gegen Lippstadt) in diesem Threat ablesen. Er (wie alle anderen Spieler) fiebert für die Erste genau so wie für seine eigene Mannschaft. Umgekehrt das gleiche Bild. Das soll und wird auch so bleiben.

Selbst wenn keine der beiden Mannschaften aufsteigt, werden wir das verschmerzen. Wo könnte man in unserer Region derzeit besser (wobei besser nicht nur höher heißt) spielen ? Komm mal beim Training vorbei (würde dich gerne mal kennen lernen), bessere Bedingungen gibt es derzeit weit und breit nicht.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 06.12.2003, 10:03
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rttc

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo Waldo,

wieder mal auf Speku-Tour ?? Wir werden in der Rückrunde Ralle Westerholt als Joker jeweils zur Halbzeit bringen, dann ist er am effektivsten.
Aber mal Scherz bei Seite, wenn du auf einen Spieler der Ersten anspielst, kann ich dich beruhigen, alle sieben haben bewiesen, dass sie in die VL gehören. Hennig spielt trotz dem Hausbau und seiner starken beruflichen Belastung im Rücken bisher sehr stark. Michael Walke spielt ebenfalls sehr stark (was ich auch erwartet habe). Silas steht positiv und hat auf keinen Fall enttäuscht. Er wird im Laufe der Rückrunde zudem noch einen Sprung machen, der ihn zu einem der stärksten Spieler im unteren Paarkreuz machen wird. Unkenrufen verschiedener Experten zum Trotz hat er bislang ein einziges Mal pausiert. Ich denke, er hat seinen Teil zur positiven Situation (sportlich und kameradschaftlich) beigetragen.
1-4 stehen ebenfalls ausgeglichen bis hoch positiv.
Auch die Zweite ist sehr gut zusammengewachsen, alle spielen gut, super Mannschaftszusammenhalt, warum sollten wir also etwas ändern?
Wie gut das Klima in Rahden (insbesondere zwischen 1. und 2. Mannschaft) ist, kann man an einem Beitrag von Carlos (zum Rückspiel gegen Lippstadt) in diesem Threat ablesen. Er (wie alle anderen Spieler) fiebert für die Erste genau so wie für seine eigene Mannschaft. Umgekehrt das gleiche Bild. Das soll und wird auch so bleiben.

Selbst wenn keine der beiden Mannschaften aufsteigt, werden wir das verschmerzen. Wo könnte man in unserer Region derzeit besser (wobei besser nicht nur höher heißt) spielen ? Komm mal beim Training vorbei (würde dich gerne mal kennen lernen), bessere Bedingungen gibt es derzeit weit und breit nicht.

Sammy
Sehr beruhigendes Statement. Ich hatte schon befürchtet das Kassandra in teilbereichen des RTTC mal wieder Oberwasser bekommen hätte. Die Verhältnisse in Rahden sind mit Abstand die besten weit und breit; es gilt somit diese Ausgangsposition zu sichern und auszubauen. Was ich gelegentlich vermisse ist das unbedingte Bekenntnis zum Erfolg. "Macht nichts wenn wir wieder nicht aufsteigen...". Daran muß noch gearbeitet werden. Es ist für den RTTC ungemein wichtig mit den oberen Mannschaften in Bereiche vorzustoßen wo man an di absoluten Leistungsgrenzen stößt. Ich behaupte mal die Erste könnte in dieser Saison bereits in der Oberliga mithalten und würde sich gegen Teams wie Barop, BVBII oder Löhne durchaus durchsetzen. Gleiches gilt für die Zwote, die heuer in der Verbandsliga garantiert kein Abstiegskandidat sein würde. Betrachtet man das in beiden Mannschaften noch reichlich vorhandene Steigerungspotential, so wäre eine weitere Saison mit beiden Teams in den aktuellen Ligen sehr bedauerlich.
Ganz nebenbei : ich habe eine Reihe von Wetten zu diesem Thema laufen und würde es absolut begrüßen wenn zumindest ein Team den Aufstieg schaffen würde. Einige meiner Wettpartner gönnen dem RTTC nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, andere würden gern ihre Wettschuld an mich entrichten wenn die Aufstiegsträume wahr würden....

So long

Waldobert
Alt 07.12.2003, 03:36
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mennighüffen-Höxter

Mennighüffen gewinnt mit 9:3 gegen Höxter.

Punkte folgende:
1 Doppel (Kosmider/ T. Jarzembowski)
1 Doppel ( Hemeier/ M. Jarzembowski)
1 Kosmider
2 M. Jarzembowski
2 T. Jarzembowski
1 Hemeier
1 Laszig
Alt 07.12.2003, 09:38
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neuzugang Anwalt Lenzen ???
Der hier als Neuzugang gehandelte Spieler, hat gestern seinen zu 80% Abschied von seinem jetzigen Team er-
klärt. Er habe zwar noch nicht unterschrieben, aber man müsse halt von seinem Weggang ausgehen.
Alt 07.12.2003, 09:47
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Neuzugang Anwalt Lenzen (rofl).
Eine sehr gelungene Umschreibung des Neuzuganges......

Wie sieht das eigentlich aus wenn jemand "zu 80%" den Verein wechselt ?
Macht er dann 8 Spiele pro Halbserie für seinen neuen Verein und 3 für seinen alten ?

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »