|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 1
Hallo zusammen,
spiele zwar nicht in der Klasse, möchte aber dennoch meine Meinung einmal äußern. Eine solch interessante Landesligastaffel hat es lange ich mich erinnern noch nicht gegeben. Für unsere zweite Mannschaft (RTTC II) freut es mich ganz besonders, dass sie so gut mithalten können und sich auch von dem schlechten Start nicht entmutigen lassen haben. Dies liegt sicher zum einen am überragenden mittleren Paarkreuz, zum anderen aber auch an Karsten Grundmann, der endlich das umsetzt, was er kann. Und die Mannschaft ist sicher noch steigerungsfähig (Doppel, Thorsten Walke). Deswegen ist mit Rahden sicherlich zu rechnen. Petershagen spielt mich mich überraschend stark. Vor allem die aus dem zweiten Glied hochgerückten Spieler überzeugen. Zudem Achim überragend (wundert mich aber nicht). Bei Lübbecke muss man abwarten. Der Aussetzer in Mennighüffen ist ärgerlich. Gegen die TTUBO und Rahden wird Lübbecke sein wahres Gesicht zeigen müssen. Zum Thema Bad Oeynhausen: Zwar haben jetzt Norbert und Dr. Becker ausgeholfen, dennoch glaube ich Michaels Aussagen, dass sie mit der gemeldeten Mannschaft zu Ende spielen. Das war auch in der letzten Serie in der Verbandsliga der Fall. Sicher hat Bad Oeynhausen in der Hinterhand vielleicht noch stärkere Spieler, aber wer sich genau umschaut: Wo und in welchen Verein ist das vielleicht nicht der Fall ?? Und mit der aufgestellten Mannschaft gab die TTUBO keinen Punkt ab. Also hört lieber auf, Euch anzufeinden und freut Euch an der spektakulären Serie. Schönen Abend Michael und vielleicht kommen ja auch beim TTC Rahden II noch ganz andere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Teamchef
Was gabs denn im Spiel gegen Mennighüffen für unerfreuliche Vorfälle? Hab da noch gar nichts von gehört. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im übrigen kann ich Michael Meier nur zustimmen: Wirklich spektakuläre Serie, die noch für manche Überraschung sorgen wird. Gruß Teamchef |
|
|||
|
|||
![]()
Aloa...
Niedergeschlagen?!? Auf keinen Fall!!! Also... Oeynhausen I -LTTV I 9:7 Paderborn - Friedewalde 9:1 LTTV II - Rahden II 5:9 Petershagen - Driburg II 9:5 Mennighüffen - Höxter 9:5 Mal abwarten... Easy & Entspannt ![]() ![]() ![]() Carlos |
|
|||
|
|||
Rttc
und vielleicht kommen ja auch beim TTC Rahden II noch ganz andere Spieler in der Rückrunde zum Einsatz
Tja was immer das bedeuten soll. Ich hoffe mal nicht das man in Rahden im Falle einer Niederlage darauf spekuliert die Zwote "aufzustocken" um aufzusteigen. Dies wäre die definitiv die falsche Entscheidung. So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Re: Rttc
Zitat:
wieder mal auf Speku-Tour ?? Wir werden in der Rückrunde Ralle Westerholt als Joker jeweils zur Halbzeit bringen, dann ist er am effektivsten. Aber mal Scherz bei Seite, wenn du auf einen Spieler der Ersten anspielst, kann ich dich beruhigen, alle sieben haben bewiesen, dass sie in die VL gehören. Hennig spielt trotz dem Hausbau und seiner starken beruflichen Belastung im Rücken bisher sehr stark. Michael Walke spielt ebenfalls sehr stark (was ich auch erwartet habe). Silas steht positiv und hat auf keinen Fall enttäuscht. Er wird im Laufe der Rückrunde zudem noch einen Sprung machen, der ihn zu einem der stärksten Spieler im unteren Paarkreuz machen wird. Unkenrufen verschiedener Experten zum Trotz hat er bislang ein einziges Mal pausiert. Ich denke, er hat seinen Teil zur positiven Situation (sportlich und kameradschaftlich) beigetragen. 1-4 stehen ebenfalls ausgeglichen bis hoch positiv. Auch die Zweite ist sehr gut zusammengewachsen, alle spielen gut, super Mannschaftszusammenhalt, warum sollten wir also etwas ändern? Wie gut das Klima in Rahden (insbesondere zwischen 1. und 2. Mannschaft) ist, kann man an einem Beitrag von Carlos (zum Rückspiel gegen Lippstadt) in diesem Threat ablesen. Er (wie alle anderen Spieler) fiebert für die Erste genau so wie für seine eigene Mannschaft. Umgekehrt das gleiche Bild. Das soll und wird auch so bleiben. Selbst wenn keine der beiden Mannschaften aufsteigt, werden wir das verschmerzen. Wo könnte man in unserer Region derzeit besser (wobei besser nicht nur höher heißt) spielen ? Komm mal beim Training vorbei (würde dich gerne mal kennen lernen), bessere Bedingungen gibt es derzeit weit und breit nicht. Sammy
"Erst wenn der letzte Nachwuchsspieler zum Fußball abgewandert, der letzte Übungsleiter gefrustet aufgibt, der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt, werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!" (Abgewandelt von der Weissagung der Cree) |
|
|||
|
|||
Re: Rttc
Zitat:
Ganz nebenbei : ich habe eine Reihe von Wetten zu diesem Thema laufen und würde es absolut begrüßen wenn zumindest ein Team den Aufstieg schaffen würde. Einige meiner Wettpartner gönnen dem RTTC nicht das Schwarze unter dem Fingernagel, andere würden gern ihre Wettschuld an mich entrichten wenn die Aufstiegsträume wahr würden.... So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Mennighüffen-Höxter
Mennighüffen gewinnt mit 9:3 gegen Höxter.
Punkte folgende: 1 Doppel (Kosmider/ T. Jarzembowski) 1 Doppel ( Hemeier/ M. Jarzembowski) 1 Kosmider 2 M. Jarzembowski 2 T. Jarzembowski 1 Hemeier 1 Laszig |
|
|||
|
|||
Neuzugang Anwalt Lenzen ???
Der hier als Neuzugang gehandelte Spieler, hat gestern seinen zu 80% Abschied von seinem jetzigen Team er- klärt. Er habe zwar noch nicht unterschrieben, aber man müsse halt von seinem Weggang ausgehen. |
|
|||
|
|||
Neuzugang Anwalt Lenzen (rofl).
Eine sehr gelungene Umschreibung des Neuzuganges...... Wie sieht das eigentlich aus wenn jemand "zu 80%" den Verein wechselt ? Macht er dann 8 Spiele pro Halbserie für seinen neuen Verein und 3 für seinen alten ? So long Waldobert |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.