|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
eyyy, Sina, was ist das denn für ne Formulierung???
also, meine "Scharmützel" sähen anders aus. Und wäre ich "unbeherrscht" gewesen, hättet Ihr neue Banden kaufen müssen. Auf meine Kosten natürlich;-) hab nur zu Eurer Unterhaltung beitragen wollen. Hat doch geklappt
|
|
|
||||
|
||||
|
In der Tat ein wenig "reißerisch" der Bericht.
Hatte beim Lesen des Artikels schon erwartet, dass er hier von dir erwähnt werden wird ;-) Nicht ganz zu Unrecht. Aber andererseits auch alles noch im Rahmen. Irgendwie muss die Zeitung ja auch verkauft werden
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (07.01.2013 um 23:09 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ach, nicht der Rede wert.
Einzig die Wortwahl "Scharmützel" gefällt mir nicht. Das hat so was "Hinterfotziges". Und das lag mir nun gestern völlig fern. Thema erledigt |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt.
Das Wort wäre im Zusammenhang mit dem Hinspiel und meinem Namen passender gewesen.
|
|||
|
|||
|
Blödsinn! Peter hatte einfach keinen zweiten Schläger dabei
. Es war aber abzusehen, dass er gewechselt hätte, hätte er gekonnt . Steht ganz klar auf einer Ebene mit Dir.Tatsächlich hat allein das Spiel Martin-Peter das Kommen schon gelohnt, inklusive mit Ansage in aller Ruhe abgeholter Gelber . Den kontrolliert vorgetragenen emotionalen Ausbruch konnten glaub ich viele auf der Tribüne nach dem Satzverlauf durchaus nachvollziehen.Klasse Ballwechsel, und der ein oder andere Trainingsabend gereichte Peter hierbei wohl nicht unbedingt zum Vorteil. Ich hätte gerne nen fünften Satz gesehen, wobei, soviel Hude muss sein, der von mir präferierte Ausgang klar sein sollte .Jetzt sollte man am nächsten WE zumindest in Oker punkten, dann lässt sich glatt kurzfristig durchschnaufen. Gruß, Tom. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Ausdruck Scharmützel (von ital. scaramuccia, auch Treffen) bezeichnet den zeitlich wie örtlich begrenzten Kampf kleinerer Einheiten innerhalb eines größeren Konflikts. Das zugehörige Verb ist scharmützeln oder auch altertümlich scharmutzieren: kleine Gefechte liefern, plänkelnd fechten.
wenn wir nochmal ein tippspiel machen bitte mit potenziellen gelben karten inklusive. kann man bei unserem pete immer bonuspunkte bekommen. p.s. wenn peter igel ohne gelbe aus dem spiel geht, dann wäre er nicht unser igel. ist wie aufwärmen bei anderen spielern. das gehört einfach dazu. ist doch niemals bös gemeint, der will doch nur spielen.... allen ein schönes neues jahr. mal gucken was am So. gegen hude geht - scheinen ja ganz gut drauf zu sein..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Am meisten genervt bin ich, wenn der Schiri derart blind ist, dass ich keine Gelbe bekomm', obwohl ich drum "gebeten" hatte. Und - man soll es kaum glauben - solche Schiris gibt's tatsächlich. ![]() Sonst ist meine Quote so ca 6 bis 7 Gelbe pro Saison. Geht doch eigentlich, oder? ![]() problematisch wird's nur, wenn irgendwann ne Gelbsperre eingeführt wird und ich - nach sagen wir - 3 Gelben ein Spiel pausieren muss ![]() Und es wird mal wieder Zeit für ne Rote; lange nicht gehabt!
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Du musst Dich nur melden. Für unsere Stammkunden machen wir doch alles. Kundenservice
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|