|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Bockum-Hövel - Berge
Zitat:
moin Uuuulllffff eigentlich sollte ich dich ignorieren, aber ich muss sagen das es mir bei dir sehr,sehr Schwer fällt. Du solltest dir nur mal eines merken " Wer (selber) im Klashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen". Wenn es unser Schicksal so will werden (worauf ich gut und gerne verzichten kann) wir uns bestimmt irgentwann wiedersehen und dann kannst du mir ja alles nochmal PERSÖNLICH sagen was du so auf deinem Herzen hast. Evtl. werde ich dem Schicksal auf die Sprünge helfen, damit du mit deiner Persönlichkeitsspaltung nicht noch mehr Probleme bekommst!!! dein treuester Fan, Lars Rose P.S : Herzlichste Grüsse von Basti und "dem Ballermann"
|
||||
|
||||
Hallo Lars,
laß dich doch von irgend nem P nicht anmachen. Ich spiele bei Rahm und an sechs und diese Saison unter aller Kanone. Normal verlier ich im HJ 3 Spiele jetzt stehe ich 4:8. Und? Ich ärger mich drüber, aber meine Kollegen stehen trotzdem zu mir. Samstag habe ich bei 7:7 gegen den Tabellen-3. gewonnen. Und wir stehen an erster Stelle. Solange du weißt was du kannst, warum es evtl gerade nicht so läuft und deine Mannschaft zu dir steht kann dir doch am A vorbei gehen was irgendein Außenstehender von dir denkt. Also ich kann dich verstehen das dich sowas ärgert, aber ich würde mich nicht von irgendeinem ärgern lassen, der unbedeutend (für dich) ist. Ich stehe auf jeden Fall zu dir und deiner Truppe. Außerdem hast du doch jetzt Supermaterial Gruß an Mötschi und Frank |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie geht das denn? is eure bezirksklasse noch stärker :confused: ? grüße mötschi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube unsere Gruppe ist eher schlechter -gleichgut. Unten weiß ich nicht aber Oben ist eure Gruppe schon mächtig. Wir werden es dann beim Spiel mal sehen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zur Lage nach dem 7. Spieltag:
Hallo!
Meine kurze Zwischenbilanz: Es zeichnet sich ab, was vor der Saison bereits im Forum geschrieben wurde. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten ist der Top Favorit TTC Pelkum in Fahrt gekommen. Nach dem letzten Spieltag (ein glückliches, aber verdientes 9:6 gegen den Mitfavoriten Ottmarsbocholt) hat Pelkum die Tabellenführung übernommen. Ottmarsbocholt, die bis dahin alle Spiele recht sicher gewonnen hatten, mussten gegen Pelkum einen Rückschlag um die Meisterschaft hinnehmen. TuWa Bockum-Hövel, die bis dahin ein sehr leichtes Programm und nur gegen Ottmarsbocholt knapp mit 9:7 verloren haben, wird es in den nächsten Spielen den Tabellenführer aus Pelkum am letzten Spieltag und den Verfolgern aus GW Bad Hamm und Bergkamen schwer haben. Meine größte Überraschung, abgesehen von uns, ist der TSV Berge, der Aufsteiger, der gegen jede Mannschaft gewinnen kann. Meine größte Enttäuschung bis zum 7. Spieltag ist der FC Nordkirchen, der bei gleichbleibender Leistung wohl absteigen wird (ein kleiner Tipp: zwei Wochen Trainingspause). Bergkamen-Rünthe wird wohl sicher absteigen, da die beiden Jugendspieler ins kalte Wasser geworfen sind und am unteren Paarkreuz kaum ein Spiel gewinnen werden. Zum Schluss sei noch erwähnt, dass Ara Lünen II eine super Truppe ist, aber wohl leider auch absteigen wird. Mein persönlicher Höhepunkt (in sportlicher Hinsicht) ist das Spiel TTC Pelkum - TuWa Bockum-Hövel (letzter Spieltag). Schließlich bin ich ein ehemaliger Pelkumer. Ich würde mich extrem freuen, wenn ich gegen Possek spielen darf. Das war's. Gruß, Kempi |
|
|||
|
|||
Re: Zur Lage nach dem 7. Spieltag:
Hi Kempi (Zeitspieler),
nur der Form halber, schon vergessen wir TuWa II sind Tabellenführer auch wenn es nur ein Spiel Unterschied ist. Schönen Abend Seebaer
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem gehe ich (fast) jede Wette ein, das wir nicht absteigen. Und mit ara, Rünthe und Preußen haben wir nach Pelkum auch nochmal drei Mal die Chance das noch in der Hinrunde unter Beweis zu stellen. Bis dann.. |
|
|||
|
|||
Tipp zum 8.Spieltag
Fang dann mal mit den Tipps an:
TTC GW Bad Hamm II - SG ara Lünen II 9:1 (keine Probleme für GW ) SSG Hamm - SV Preußen Lünen II 9:6 (Preußen im Aufwind, doch Heimvorteil entscheidet für die SSG :confused: ) SC BW Ottmarsbocholt - TTC Bergkamen-Rünthe 9:1 (ein Doppel-Mötschi und Last schlagen beide Gembruch !!!! ) FC Nordkirchen - TTC Pelkum 3-9 (muss uns wohl mal realistischer einschätzen, vielleicht werde ich dann mal positiv überrascht ) TSV Berge II - TuRa Bergkamen II 7:9 (Freese und Schön sorgen wie gegen uns für den Siegpunkt!) DJK Vorwärts Ahlen - TuWa Bockum-Hövel II 6:9 (Ahlen ist zwar TuWas "Angstgegner", aber trotzdem wird TuWa siegen !!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
ihr seid doch dritter -> direkter Vergleich... grüße vom vorhandopfer :boing: |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.