Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 11.07.2012, 20:58
charlies charlies ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.02.2000
Beiträge: 1.422
charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)charlies trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Offene Kritik schon, öffentliche Kritik ist allerdings das Todesurteil jedes Vertrauens.
...
Meiner Meinung nach sollten diese Dinge intern diskutiert werden und haben rein gar nichts in der Öffentlichkeit verloren.
Wir leben in einem anderen Zeitalter:

http://www.n-tv.de/leute/buecher/Der...le6669011.html
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 11.07.2012, 21:20
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.107
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Wir leben in einem anderen Zeitalter:
l[/url]
Stimmt. Dieses Zeitlalter heisst "Sommerloch". In dem wachsen die Mücken zu Elefanten

Man stelle sich mal vor in Zukunft gibt es nur noch Interviews die der Presseverlautbarung des jeweiligen Sportverbandes entsprechen. Hat jemand bei dieser Vorstellung ein Déjà vu? Richtig die Interviews mit den deutschen Nationalkickern. "... das entscheidet der Trainer und hauptsache das Team spielt gut... das entscheidet der Trainer und hauptsache das Team spielt gut.... das entscheidet der Trainer ...."

Warum sollte man in Zukunft einen Sportler interviewen, wenn der eh nichts mehr sagen soll

.. und wer tatsächlich der Ansicht ist, dass öffentliche Kritik derart schädlich ist, der schaue sich doch mal Rudi Völlers sagenhaftes Interview mit Waldemar Hartmann von 2003 an. Das waren keine wagen Andeutungen sondern verbale Ausraster weit unter der Gürtellinie gegen Hartmann und Delling und diverse ehemalige deutsche Fußballer. Unterm Strich hat das Völler eher etwas gebracht als etwas gekostet.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 11.07.2012, 21:35
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petrissa Solja

Petrissa ist für mich in erster Linie eine begnadete Tischtennisspielerin !!!

Ein solches, ungefiltertes Interview ist sicherlich etwas ungeschickt, aber für mich eher sympathisch und ihrem Alter geschuldet.

Politisch korrekte Interviews gibts dann wieder, wenn die Fußball Bundesliga losgeht.

Viel Erfolg bei der EM, Petrissa!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 12.07.2012, 08:55
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: Ladenburg
Alter: 50
Beiträge: 2.116
Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Petrissa Solja

bei dem Satz "ich bin froh dass er weg ist" hab ich schon kurz geschluckt. Andererseits ist es schon erfrischend wenn jemand mal klar seine Meinung ausdrückt. Sie wird aus diesem Interview auch lernen und vieles vlt nicht mehr ganz so deutlich aussprechen. Ich hoffe dass sie ihren Weg gehen kann und sich voll und ganz auf den Sport konzentrieren kann. Meiner Meinung nach ist sie sehr sehr talentiert und gehört in Zukunft in den A Kader. Der DTTB sollte schauen dass er dieses RIESENTALENT nicht verliert, egal wo sie jetzt trainieren wird!
__________________
Ladenburger SV
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 12.07.2012, 09:02
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.467
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja

So sieht's aus!
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 12.07.2012, 15:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 17.02.2003
Beiträge: 8.505
Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
bei dem Satz "ich bin froh dass er weg ist" hab ich schon kurz geschluckt.
Bitte richtig zitieren:

1) "Es ist super, dass er weg ist."

2) "Deshalb bin ich irgendwie auch froh, dass ich weg bin."

(Ich bin dann auch mal wieder weg.)
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 12.07.2012, 21:19
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.107
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach ist sie sehr sehr talentiert und gehört in Zukunft in den A Kader. Der DTTB sollte schauen dass er dieses RIESENTALENT nicht verliert, egal wo sie jetzt trainieren wird!
Irgendwie kann ich es schon verstehen, weshalb der DTTB versucht hat junge Spielerinnen zum Training nach Düsseldorf zu bringen. Es gab doch einige Beispiele in der Vergangenheit die es mir dem "eigenen Weg" nicht geschafft haben an ihre großen Erfolge der Jugend anzuknüpfen.

Trotzdem sehe ich es auch wie du, dass man ein solches Talent nicht vergrätzen sollte.
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 12.07.2012, 23:26
ex-perte ex-perte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.11.2006
Alter: 53
Beiträge: 956
ex-perte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja

Kleiner Treppenwitz am Rande: Jörg Bitzigeio ist bei der Jugend-EM als Betreuer für den DTTB am Start.
Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 13.07.2012, 01:47
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 3.948
Trillian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Es gab doch einige Beispiele in der Vergangenheit die es mir dem "eigenen Weg" nicht geschafft haben an ihre großen Erfolge der Jugend anzuknüpfen.
Die Ergebnisse des Internats sind aus meiner Sicht aber auch nicht wirklich rosig. Es kommt mir wie eine Zwangsverpflichtung der größten Talente vor, um mit deren Erfolgen angeben zu können.
Zitat unter tischtennis.de:
"Rund 110 Internatsschüler hat es an den verschiedenen Standorten seit 1985 gegeben. Hier eine kleine Auswahl der erfolgreichsten Akteure:
Oliver Alke, Nicole Delle, Cornelia Faltermaier, Steffen Fetzner, Sascha Köstner, Katja Nolten, Christiane Praedel, Jörg Roßkopf, Nicole Struse, Christian Süß, Elke und Torben Wosik" - Elke Wosik heißt mittlerweile wieder Schall
Irgendwie scheint es in der Anfangszeit erfolgreicher gewesen zu sein als jetzt (Roßkopf, Fetzner, Wosik, Struse, Schall).
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 13.07.2012, 07:17
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 918
Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Petrissa Solja

das Niveau in Düsseldorf steigt weiter an: zu den alten Gesichtern Alena Lemmer, Nina Mittelham und Julia Kaim, stoßen 2 Neue :Yuan Wan und Qian Wan mit Papa !
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
petrissa solja

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Amelie Solja (GER/AUT) fuxx2000 Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich 648 14.08.2017 13:46
Filius und Solja abwehrking Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 39 27.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77