|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Presseberichte TSV Auerbach
Zitat:
Auch von mir Dank für die gute Ausrichtung des 2er Turniers!
|
|||
|
|||
Zitat:
kann mir mal einer erklären um welches Turnier es sich hier gehandelt hat. Bitte so, daß sogar ich es kappier! (aus den "Orakeln" vom Agenten werd ich nämlich nicht schlau. Danke. |
|
||||
|
||||
Malte Grüner hat ein inoffizielles, spontanes Miniturnier mit 2er Mannschaften zu Gaudi- und Trainingszwecken organisiert.
War natürlich nur im kleinem Rahmen möglich da wir im Vereinsheim nur 5-6 Tische stellen können.
|
||||
|
||||
Zitat:
War das ein Vorgabeturnier ähnlich wie Offenbacher Mitternachts- turnier, ansonsten hätte ich tendenziell auch andere Namen im Endspiel erwartet, oder hat Philipp mit einem 20 kg-Gewicht am Schlagarm spielen müssen ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
er hat mit einem zweieinhalb Zentner-Gewicht im Doppel spielen müssen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens ist der Unterschied zwischen Kreisliga und Bezirksklasse (nur eine Klasse) und es war auch nur Spaß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruppe A: Gruppe B: J.Meier/W Otto Nacimento/Baumunk K-H Ulbrich/L Voigt Rochetti/Wendel M. Schäfer/K-H Weigold Grüner/Alt Schleißmann/Polheim Mostowys/Zimmermann Es waren fast alle Spiele sehr eng und meistens musste das Doppel entscheiden. In der Gruppe A: konnten sich Schleißmann/Polheim (ohne Niederlage) und Ulbrich/Voigt fürs Halbfinale qualifizieren und in der Gruppe B Rochetti/Wendel und Grüner/Alt. Die Halbfinale: Grüner/Alt - Schleißmann/Polheim 1:2 Die Entscheidung fiel ganz eng im Etscheidungssatz des Doppels (11:9) Im 2. Halbfinale konnten sich Ulbrich/Voigt - Rochetti/Wendel durchsetzen. In einer Neuauflage des Gruppenspieles kam es erneut zur Partie Ulbrich/Voigt - Schleißmann/Polheim Die Spiele endeten anders als in der Gruppenphase. Ulbrich unterlag überraschen Schleißmann, dafür schlug Voigt genauso überraschend Polheim, so musste wieder das Doppel entscheiden. Das Doppel war dann eine klare Angelegenheit für Schleißmann/Polheim was wohl überwiegend mit dem Kräfteverlust von Karl-Heinz zusammenhing, bzw. hatte er vielleicht keine Lust mehr, denn es wurde doch ziemlich spät. Auch von mir vielen Dank an Malte für die Idee und die Organisation, aber auch an alle anderen Vereinsmitglieder, die bei dem lustigen Abend mitgemacht bzw. Ihn zugelassen haben. Ich finde so etwas kann man in der spielfreien Phase ruhig öfter mal machen. |
|
||||
|
||||
Freut mich , dass die Idee so gut angekommen ist.
...und Joachim... dass mit dem Sommerturnier behalten wir mal im Hinterkopf oder |
|
||||
|
||||
Na klar, das wäre doch Klasse
|
|
|||
|
|||
Und im Weiherhaus Stadion auf dem Rasenplatz ,passe bestimmt 22 Platten hin, 40 Grad im Schatten , Badehose zwang !! Machel kontrolliert dusche vor umme un warmes Bier gratis , barfuss darf auch gespielt werden
Können ja gleich mit 2 Gewinnsätzen beginnen, wegen der Sonnenbrand Gefahr. Wär doch zu überlegen , ein Freiluftturnier hey Malte und Jo viel Spass bei weiteren Ideen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.