Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #301  
Alt 23.05.2013, 12:49
m.amin m.amin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.06.2005
Beiträge: 39
m.amin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Ich frag mich auch, was Rodheim geritten hat, diese Spieler zu verpflichten? Kennt Ihr die nicht, oder was? In der Mannschaft fehlen nur noch die Kienast-Brüder, dann möchte bestimmt keiner mehr gegen Euch antreten.

Geändert von m.amin (23.05.2013 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #302  
Alt 23.05.2013, 13:01
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.04.2013
Ort: Bad Homburg
Alter: 50
Beiträge: 264
TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von m.amin Beitrag anzeigen
Ich frag mich auch, was Rodheim geritten hat, diese Spieler zu verpflichten? Kennt Ihr die nicht, oder was? In der Mannschaft fehlen nur noch die Kienast-Brüder, dann möchte bestimmt keiner mehr gegen Eich antreten.
Mit Zitat antworten
  #303  
Alt 23.05.2013, 14:09
Klember Klember ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 237
Klember kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Na, das ist ja ein sehr netter Ton hier, in dem hier über TT-Kollegen gesprochen wird..... Muß das denn sein? Wollt Ihr, das man so über Euch in aller Öffentlichkeit schreibt?



Haltet doch mal den Ball flach.....

(Und um Nachfragen vorzubeugen: ja, ich kenne beide Spieler)
__________________
Straßen? Wo wir hingehen, brauchen wir keine... Straßen!
Mit Zitat antworten
  #304  
Alt 23.05.2013, 14:35
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Freigericht
Beiträge: 598
GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von h.s. Beitrag anzeigen
In Gambach/Griedel tut sich auch einiges:

Stroh (unbekannt)
Trautmann (Bayern)
Schmidt (TSV Butzbach)
Groß (Rückzug in die letzte Mannschaft)

stehen nächstes Jahr für die 1. Mannschaft nicht mehr zur Verfügung.
Nun mach ich es auch offiziell damit nicht jeder fragen muss:

Trautmann----> DJK Eggolsheim
Mit Zitat antworten
  #305  
Alt 23.05.2013, 15:07
Senior2 Senior2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.05.2005
Beiträge: 93
Senior2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Da will ich mich als Betroffener doch auch mal zu Wort melden, auch wenn ich mich in diesem Forum wenig betätige. Ich muss schon sagen, dass es ein ausgesprochen netter Empfang im Bezirk Mitte ist! Da ist man doch richtig froher Erwartung. Vor Allem der Vergleich mit den Kienast-Brüdern ist ausgesprochen gelungen. Da werden Jürgen und ich es verdammt schwer haben, den Vorschußlorbeeren gerecht zu werden, aber wir werden daran arbeiten.

Letztlich kann ja in diesem Forum jeder seine Meinung äußern, aber ich finde, es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen und das ist m. E. hier schon der Fall. Ich frage mich ganz ehrlich warum? Ich weiss, dass ich nicht immer ein Engel bin und will mein gelegentlich schlechtes Verhalten auch keineswegs entschuldigen, aber ich kann Euch versichern, dass ich in meiner langen Laufbahn (über 50 Jahre TT) schon viele Spieler erlebt habe, denen ich in diesem Bereich bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Es gibt nun mal Höhen und Tiefen, gute und schlechte Tage und wenn man - wie ich - über 25 Jahre Vereinsarbeit gemacht hat, kommt mitunter auch mal etwas Frust raus, was natürlich nicht sein sollte, aber wir sind nun mal alle auch Menschen und die sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich finde, solch eine Diskussion sollte eigentlich nicht geführt werden, aber in der heutigen Zeit muss man damit leben. Spielt erst mal gegen uns und bildet Euch dann Eure eigene Meinung. Vielleicht sollte man nicht das nachplappern, was man irgendwo gehört hat.

In diesem Sinne wünsche ich jedenfalls allen hier im Forum Vertretenen eine erfolgreiche nächste Saison mit fairen Spielen!
Mit Zitat antworten
  #306  
Alt 23.05.2013, 15:15
Stellan Stellan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.04.2001
Beiträge: 103
Stellan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

__________________
St
Mit Zitat antworten
  #307  
Alt 23.05.2013, 15:22
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Daheim
Alter: 57
Beiträge: 636
friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Nun mach ich es auch offiziell damit nicht jeder fragen muss:

Trautmann----> DJK Eggolsheim
Wo ist das denn? Eurozone???
Mit Zitat antworten
  #308  
Alt 23.05.2013, 15:29
mcjack mcjack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 04.05.2013
Ort: Rodheim
Alter: 48
Beiträge: 8
mcjack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Da will ich mich als Betroffener doch auch mal zu Wort melden, auch wenn ich mich in diesem Forum wenig betätige. Ich muss schon sagen, dass es ein ausgesprochen netter Empfang im Bezirk Mitte ist! Da ist man doch richtig froher Erwartung. Vor Allem der Vergleich mit den Kienast-Brüdern ist ausgesprochen gelungen. Da werden Jürgen und ich es verdammt schwer haben, den Vorschußlorbeeren gerecht zu werden, aber wir werden daran arbeiten.

Letztlich kann ja in diesem Forum jeder seine Meinung äußern, aber ich finde, es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen und das ist m. E. hier schon der Fall. Ich frage mich ganz ehrlich warum? Ich weiss, dass ich nicht immer ein Engel bin und will mein gelegentlich schlechtes Verhalten auch keineswegs entschuldigen, aber ich kann Euch versichern, dass ich in meiner langen Laufbahn (über 50 Jahre TT) schon viele Spieler erlebt habe, denen ich in diesem Bereich bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Es gibt nun mal Höhen und Tiefen, gute und schlechte Tage und wenn man - wie ich - über 25 Jahre Vereinsarbeit gemacht hat, kommt mitunter auch mal etwas Frust raus, was natürlich nicht sein sollte, aber wir sind nun mal alle auch Menschen und die sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich finde, solch eine Diskussion sollte eigentlich nicht geführt werden, aber in der heutigen Zeit muss man damit leben. Spielt erst mal gegen uns und bildet Euch dann Eure eigene Meinung. Vielleicht sollte man nicht das nachplappern, was man irgendwo gehört hat.

In diesem Sinne wünsche ich jedenfalls allen hier im Forum Vertretenen eine erfolgreiche nächste Saison mit fairen Spielen!

Mit Zitat antworten
  #309  
Alt 23.05.2013, 15:35
Teffi Teffi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Selbold
Beiträge: 62
Teffi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Da will ich mich als Betroffener doch auch mal zu Wort melden, auch wenn ich mich in diesem Forum wenig betätige. Ich muss schon sagen, dass es ein ausgesprochen netter Empfang im Bezirk Mitte ist! Da ist man doch richtig froher Erwartung. Vor Allem der Vergleich mit den Kienast-Brüdern ist ausgesprochen gelungen. Da werden Jürgen und ich es verdammt schwer haben, den Vorschußlorbeeren gerecht zu werden, aber wir werden daran arbeiten.

Letztlich kann ja in diesem Forum jeder seine Meinung äußern, aber ich finde, es sollte nicht unter die Gürtellinie gehen und das ist m. E. hier schon der Fall. Ich frage mich ganz ehrlich warum? Ich weiss, dass ich nicht immer ein Engel bin und will mein gelegentlich schlechtes Verhalten auch keineswegs entschuldigen, aber ich kann Euch versichern, dass ich in meiner langen Laufbahn (über 50 Jahre TT) schon viele Spieler erlebt habe, denen ich in diesem Bereich bei Weitem nicht das Wasser reichen kann. Es gibt nun mal Höhen und Tiefen, gute und schlechte Tage und wenn man - wie ich - über 25 Jahre Vereinsarbeit gemacht hat, kommt mitunter auch mal etwas Frust raus, was natürlich nicht sein sollte, aber wir sind nun mal alle auch Menschen und die sind bekanntlich sehr unterschiedlich.

Langer Rede, kurzer Sinn: ich finde, solch eine Diskussion sollte eigentlich nicht geführt werden, aber in der heutigen Zeit muss man damit leben. Spielt erst mal gegen uns und bildet Euch dann Eure eigene Meinung. Vielleicht sollte man nicht das nachplappern, was man irgendwo gehört hat.

In diesem Sinne wünsche ich jedenfalls allen hier im Forum Vertretenen eine erfolgreiche nächste Saison mit fairen Spielen!
Das kann ich nur ausdrücklich unterschreiben! In 35 Jahren TT sind mir im übrigen nur sehr wenig richtig unangenehme Spieler in die Quere gekommen. Und dann hab ich das denen im übrigen direkt ins Gesicht gesagt. Das finde ich allemal besser als hier so über andere "herzuziehen". Würde mir daher etwas Mäßigung wünschen.

Gruß in die Runde

Teffi
Mit Zitat antworten
  #310  
Alt 23.05.2013, 15:38
friend-ship friend-ship ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.11.2005
Ort: Daheim
Alter: 57
Beiträge: 636
friend-ship ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Teffi Beitrag anzeigen
Das kann ich nur ausdrücklich unterschreiben! In 35 Jahren TT sind mir im übrigen nur sehr wenig richtig unangenehme Spieler in die Quere gekommen. Und dann hab ich das denen im übrigen direkt ins Gesicht gesagt. Das finde ich allemal besser als hier so über andere "herzuziehen". Würde mir daher etwas Mäßigung wünschen.

Gruß in die Runde

Teffi
..... und nichts Öffentliches gegen mich! Grundsätzlich stimme ich zu, finde es jedoch bemerkenswert, dass es zu solchen Reaktionen kommt, wobei ich den Eindruck hatte, dass diese überwiegend aus dem alten Bezirk stammten, im Bezirk Mitte die Neuzugänge wohl freundlich begrüßt wurden. Kann mich aber auch irren…
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 John Milton Bezirk Oberpfalz 101 12.12.2013 00:51
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 124 12.06.2013 23:40
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 Lumpenburger Bezirk Heilbronn 17 10.06.2013 15:31
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 DavidMerta Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 13.02.2013 13:18
Oberliga Reform 2013/2014 xsportsfreundx Westdeutscher TTV 17 03.02.2012 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77