|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013
Du unterschätzt den Unterhaltungsfaktor...
Die Mischung macht`s... Geändert von combacker (17.06.2013 um 14:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nun kommen hier 10 Halbstarke, die dieses "Ich finde Federer besser, weil er für mich ein Künstler ist" in "Federer ist für mich der beste Spieler der Welt und ein Gott und alle anderen können ja gar nichts" umdrehen und mir diese Worte in den Mund legen. Ich muss gar nicht das letzte Wort haben. Ich kann es nur nicht leiden, wenn man eine andere Meinung schlecht reden und darauf herumtreten muss. Und das auch noch indem man sich hier gegen einen zu einer Einheit formiert Großes Kino. Und falls ihr das jetzt immer noch nicht verstanden habt, werde ich euch diese Thematik noch einmal in etwas anderer Form darlegen. Plasma sagt: Spargel schmeckt mir nicht und bringt dafür Argumente, wie z.B. dass er wabbelig und er dafür lieber Schnitzel isst. Die bösen Jungs entgegnen darauf: Dass Schnitzel ja gar nicht das leckerste Essen der Welt ist und das Spargel am besten schmeckt. Plasma akzeptiert daraufhin die Meinung der anderen, dass ihnen Spargel besser als Schnitzel schmeckt. Fragt sich aber im gleichen Moment, wo er gesagt hat, das Schnitzel das beste und Spargel das ekelhafteste Essen der Welt ist. Die bösen Jungs formieren sich darauf hin zu einer Gruppe, um den kleinen Plasma einzuschüchtern. Da ihnen Argumente fehlen und sie nicht in der Lage sind, eine vernünftige Diskussion zu führen, beginnen sie erst mit Beleidigungen und treten dann auf den armen Jungen ein, um ihn zum Schweigen zu bringen, denn andere Meinungen als ihre, darf es einfach nicht geben. Falls das immer noch zu hoch ist, kommt vorbei und ich tanze euch den Sachverhalt noch mal vor Ich kann akzeptieren, dass ihr eure erfolgsverwöhnten Helden (sei es Zhang Jike, Nadal oder was weiß ich) toll findet und verstehe es auch. Wieso ihr nicht, dass ich (bzw. auch andere Mitglieder) andere Spieler gut finden Wenn man die erfolgreichsten Spieler mag, ist das okay. Wenn man einen anderen mag, ist man Fanboy. Oh man Leute ... Leistungskurs "Wie werde ich der perfekte Mitläufer" oder was? Das ist schon echt peinlich. Vor allem für das Alter mancher und die geistige Reife, die sie eigentlich mitbringen sollten. Aber gut .. Forum ..Annonymität .. da kann man mal auf die Kacke hauen Plasma over and out Geändert von PlasmaLight (17.06.2013 um 14:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nun kommen hier 10 Halbstarke,
Hast du deine Mutter schon von deiner Paranoia informiert? Plasma over and out Ja, mach` mal Pause...
|
|||
|
|||
Wartet Jungs! Ich muss noch Popcorn machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
@Plasma: Du redest mal so am Thema vorbei Ich könnte jetzt auf deinen Beitrag mehr eingehen, aber ich lass es jetzt einfach. |
|
||||
|
||||
Bin eigentlich in Behandlung, aber irgendeiner mit dem Namen combacker wurde letztens eingeliefert und wird von den besten Psychiatern rund um die Uhr betreut. Bei dem soll es wohl ganz finster aussehen. Identitätskrise der schlimmsten Form
Geändert von PlasmaLight (17.06.2013 um 14:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na wenn ich an eurem Thema vorbeirede und ihr an meinem, dann sind wir uns doch einig
|
|
|||
|
|||
Dann drückst du dich aber echt schlecht aus vorher, wenn du schon immer diese eine Intention hattest.
|
|
|||
|
|||
aber irgendeiner mit dem Namen combacker wurde letztens eingeliefert und wird von den besten Psychiatern rund um die Uhr betreut. Bei dem soll es wohl ganz finster aussehen. Identitätskrise der schlimmsten Form
Auch hier irrst Du!
|
|||
|
|||
Fazit: Plasma hat letztendlich keine Ahnung und schreibt ein bisschen vor sich hin.
Hier übrigens ein Interview mit Boll zur China Open und dem Doppel mit Ma Long: http://www.tagesspiegel.de/sport/tim...k/8359008.html Zitat Boll:"Es haben viele Zuschauer meinen Namen gerufen, „Bor!“ – so sprechen sie ihn aus. Überhaupt war wieder viel los, im Hotel haben einige Groupies auf mich gewartet. Ein Mädel um die 20 hat mir sogar eine Briefmarkensammlung geschenkt." Habt ihr die Zuschauer gesehen? |
Lesezeichen |
|
|