|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2013/14
Zitat:
http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...4&group=201470
|
|||
|
|||
|
Klar, aber es sieht schon ein wenig merkwürdig aus, wenn MJK erst 9:0 gegen den Tabellendritten gewinnt und dann direkt danach gegen den Tabellenvorletzten/-nachbarn 1:9 verliert. Also nur rein faktisch, ich will hier nicht spekulieren oder irgendwas unterstellen. Schließlich kennt man ja die Beständigkeit der Mannschaftsaufstellungen in den unteren Klassen, so dass meistens am Ende die Mannschaften oben stehen, die durchgehend mit (fast) der gleichen Aufstellung antreten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wen meinst du denn mit den fachkundigen Kommentaren Ralf ?
![]() Zum damaligen Zeitpunkt war eure Niederlage nach objektiven Gesichtspunkten aus meiner Sicht in der Höhe nicht nachvollziehbar. Diese Meinung war eigentlich bei allen Gesprächen in den Hallen vorherrschend. Ich war nur einer der wenigen die dies hier geschrieben haben. Ob man jetzt das Wort " Wettbewerbsverzerrung" benutzen sollte oder nicht, kann man kontrovers diskutieren. Ansonsten wurde bereits weiter oben geschrieben, dass MJK in einer völlig anderen Aufstellung angetreten ist und Hervest aufgrund des Sonntags in einer sehr guten Aufstellung angetreten ist. Auch eure Niederlage lässt sich mit der Aufstellung und dem Spieltag wunderbar erklären. Da kommt keiner auf die Idee, dass das Ergebnis nicht nachvollziehbar ist. Ich gehe davon aus, auch wenn du mir die Fachkunde absprichst , dass ihr noch wieder rechtzeitig in die Erfolgsspur zurück findet und euren gesicherten Mittelfeldplatz erreichen werdet.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Man braucht jetzt denke ich hier nicht weiter zu diskutieren. Es ist so, wie es gekommen ist. Wir gewinnen gegen Beckhausen und verlieren gegen Dorsten. Das ist Tischtennis, so etwas passiert.
P.S.: Sonntag morgens spielen ist scheiße
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach
![]() wow, hier herrscht ja reger Schriftverkehr ... Ok, dann dränge ich mich jetzt mal mit meinen Prognosen dazwischen ![]() TTC MJK Herten III : ETG Recklinghausen II 9:4 (zu Hause ist alles anders bzw. besser ...) TTC Horst-Emscher II : VfB Kirchhellen II 4:9 (wenn das der Horst doch auch mal sagen könnte ...) TTV DJK Herten/Disteln II : TTV Hervest Dorsten II 9:2 (gegen Disteln ist das schon die Maximalausbeute) TB Beckhausen II : SuS Polsum 9:4 (zu Hause sind wir in der Rückrunde noch unbesiegt und dabei bleibts. Jetzt beginnt unsere Siegesserie!) FC Schalke 04 III : TSV Marl-Hüls III 8:8 (S04 erkämpft sich einen Punkt) Kümmert euch drum ![]() TBB olé Ralf
|
||||
|
||||
|
TTC MJK Herten III - ETG Recklinghausen II 9:6
TTC Horst-Emscher II - VfB Kirchhellen II 5:9 TTV DJK Herten/Disteln II - TTV Hervest-Dorsten II 9:3 TB Beckhausen II - SuS Polsum 9:5 FCF Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
TTC MJK Herten III - ETG Recklinghausen II 9:6
TTC Horst-Emscher II - VfB Kirchhellen II 5:9 TTV DJK Herten/Disteln II - TTV Hervest-Dorsten II 9:1 TB Beckhausen II - SuS Polsum 9:4 FCF Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 6:9
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC MJK Herten III - ETG Recklinghausen II 9:7 TTC Horst-Emscher II - VfB Kirchhellen II 4:9 TTV DJK Herten/Disteln II - TTV Hervest-Dorsten II 9:4 TB Beckhausen II - SuS Polsum 9:6 FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Die Tipps vom Emscherstrand...
TTC MJK Herten III - ETG Recklinghausen II 9:5 TTC Horst-Emscher II - VfB Kirchhellen II 4:9 TTV DJK Herten/Disteln II - TTV Hervest-Dorsten II 9:2 TB Beckhausen II - SuS Polsum 9:5 FC Schalke 04 III - TSV Marl-Hüls III 6:9
| Lesezeichen |
|
|