|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Europameisterschaft 2013 in Schwechat (4. bis 13. Oktober 2013)
Sehr geiles Spiel zwischen Chtchetinine und Papageorgiou.
Wahnsinn, wie gut Chtchetinine noch auf den Beinen ist und der Grieche macht das auch verdammt gut. |
|
||||
|
||||
WENN WEISR. der Finalgegner wird, bin ich mal gespannt wie sich Dima und Baum gegen Samsonov schlagen.
Man wird IHN ja im Einzelwettbewerb wohl wieder treffen Wenn Baum morgen auch noch gegen 1er Samsonov gewinnt .. dann .. na dann kann er wirklich EM-Sieger werden Wen es interessiert: DÄN führt 2:0 gegen Bulgarien, letztes Spiel und Maze spielt wirklich mal. Leider nicht zu sehen ... gegen Golovanov. Spielt ja auch schon länger, kenne ihn aber nicht. Kann Maze da gewinnen?
|
||||
|
||||
Ich hab sogar das Gefühl, Chtchetinine ist besser geworden! Greift öfter an, und seine Beinarbeit sieht wirklich schneller aus.
Der Kommentator ist aber ne Zumutung. Man kann doch nicht mitten in nem Tischtennisspiel, das gar nicht mal so langweilig ist, sich dafür entschuldigen, dass das Spiel "vor sich hinplätschert". Er vertritt die Ware Tischtennis in der Öffentlichkeit, und das äußerst schlecht meiner Meinung nach.
|
|||
|
|||
Übrigens: Konnte das Deutschlandspiel heute bei den Kollegen von ORF Sport sehen.
Die Österreicher sind schon lustig. Da fing der fünfte Satz bei Ovtcharov gerade an und die haben vom Spiel um Platz 5-8 Damen Österreich - W.russland gebracht, obwohl es um nix ging. Haben da gut 4, 5 Punkte verpasst. Und gestern beim Interview mit Ovtzcharov haben Sie Ihn gefragt, er hätte ja die letzte Zeit nicht so gute Ergebnisse gehabt... Da hat sich unser Dima erst mal wie im falschen Film gefühlt haben und musste erst mal nachfragen.. Echt peinlich. beim Fußball wärst Du als Reporter für solche Fragen längst entlassen. |
|
|||
|
|||
Das die da 4 Ballwechsel verpassen ist doch logisch. Es ist das österreichische Fernsehen also ist das österreichische Damenteam auch interessant. Vielleicht sogar interessanter wie das deutsche Herrenteam. Heute Abend haben Sie das Spiel um den Klassenerhalt zwischen Österreich und Polen gebracht und weder das Herren noch das Damenhalbfinale.
Dass teilweise das Fachwissen fehlt ist allerdings unbestritten.
|
|||
|
|||
Komisches Ding, hab bei der Solja echt mitgefiebert, aber ich war noch nie insgesamt gegen Deutschland. Beim Fußball für mich beispielsweise undenkbar. Würde es den Tschechinnen echt gönnen!
|
|
|||
|
|||
Finale: Rumänien gegen China... äh Deutschland
|
|
|||
|
|||
Schade für die Tschechinnen. Die Stribikova is ausserdem ne echt nette! Da war für mich insgesamt deutlich mehr Identifikation möglich als bei der deutschen Mannschaft. Von der Leistung her sicher ein verdienter Sieg.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn's morgen mit dem Titel was wird, kommt bestimmt die neue DTTB-Doku:
"Die Chinesinnen Europas" |
Lesezeichen |
|
|