|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Sachsen 2013/14
Zitat:
edit: OK. 3 x Leutzsch in der LL nächstes Jahr Paar schöne Tagesausflüge dabei: Penig/Leutzsch vs Krauschwitz/Görlitz Geändert von fox_tt (19.05.2014 um 14:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Krauschwitz zum Klassenerhalt
Spielbericht Ich bin dann mal wieder im Bezirksliga-Forum |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Jungster/Krauschwitzer: Kommt jetzt dank der Sektdusche neben der hohen Luftfeuchte auch noch klebriger Bodenbelag in Krauschwitz hinzu?
|
|||
|
|||
Bis auf 1-2 Ausnahmen sind glaube ich alle beim Gerstensaft geblieben. Ein bisschen juckt es mich aber dennoch in den Fingerspitzen und ich würde gern wissen, was an den Gerüchten/Gedanken bzl. Rückzug von Bautzen 3 (kam am Sonntag auf), Kittlitz und Pobershau dran ist bzw. wann sich dies spätestens klärt... |
|
|||
|
|||
schöner bericht!!!
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Und hier der etwas längere Bericht
http://www.svstahlkrauschwitz.de/index.php?option=com_content&view=article&id=949%3Akrauschwitz-schafft-die-sensation-und-schreibt-vereinsgeschichte-tischtennis-13-14-herren-1&catid=46%3Anews-abteilung-tischtennis-sv-stahl-krauschwitz&Itemid=29 (Bei Fehlern bitte melden, damit ich sie korrigieren kann...) |
|
||||
|
||||
Toller Bericht! Man ist beim Lesen noch einmal mitten drin im Spiel. Die Spannung war unglaublich und die Stimmung ohnehin einmalig. Danke Krauschwitz und vielleicht bis bald.
|
|
||||
|
||||
also kann man feststellen, das die Relegationsspiele ein positives Feedback hinterlassen haben?! Ich denke auch in Wilkau wars spannend! Vielleicht kann von dort noch jemand was berichten (Zwigge 2)
Ebenfalls aus Lengenfeld wäre es schön, mal ein kleinen Abriss zu lesen... (Ich glaube es gibt auf deren HP schon was zu lesen!)
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum fragt man nur die beteiligten Vereine? Das wäre so als ob man nur Bayern und Dortmund fragen würde, ob die Torlinientechnik nun eingeführt werden soll oder nicht... und ausgehend von den beiden Meinungen dann handelt. Warum hat Preuß beim TTV nicht mitgespielt? Brandis hat im ersten Spiel mit einem Ersatzspieler gespielt, im zweiten Spiel mit zwei Ersatzspielern - musste hier ein Spieler eher gehen? Bei anderen Relegationsspielen in den Bezirksebenen mussten auch einige Vereine auf Ersatzspieler zurückgreifen und konnten nicht in Bestbesetzung antreten. Außerdem steht im TTV Bericht, dass die 'feuchten Bedingungen in der Krauschwitzer Halle' das Spielen doch sehr beeinträchtigt haben - was jedoch aber auch nicht anders zu erwarten war. |
Lesezeichen |
|
|