|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
will auch mal meckern!
Was mich geärgert hat:
- die sehr schleppende Voranmeldung, da kann man nicht seriös planen - Die Sauerei, die auf den Tribünen hinterlassen wurde. Ich habe nichts dagegen, dass sich niemand an den Aushang hält (Essen und trinken in der Halle verboten) - aber wir haben am Sanstg und Sonntag jeweils mehrere Müllsäcke Bananeschalen, Wasserflaschen, Bierflaschen (das nächste mal werden wir Pfand nehmen), angefressene Rindswürste mit Senf verschmiert, jede Menge vollgerotzte und blutverschmierte Tempo-Taschentücher usw usf eingesammelt. bei Jugend-Veranstaltungen kenne ich das ja (leider) , aber bei "vernünftigen!" Erwachsenen? - dass bei --diesem-- Turnier die OSR einschreiten musste (Sonntag) - dass leute zum Zigarettenholen verschwinden (dauert etwa 20 Minuten) ohne sich bei der TL abzumelden. - dass viele, die auch für den Sonntag zugesagt haben, nicht gekommen sind (kann ich aber in vielen Fällen verstehen) was mich gefreut hat: - die allgemeine Hilfsbereitschaft - das überwiegend freundliche Spielklima - dass nicht wegen jeder Setzung usw diskutiert wurde - die tolle Leistung des Orgatems, die auch ohne mich super zurechtgekommen sind Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Beim Schweizer System wird man ja nur abgezockt. Ist das bei den Banken auch so ? ![]() Ich muß Felix zweimal beipflichten. Die Aufschläge waren mindestens viermal pro Satz eindeutig nicht mehr mit der Vokabel grenzwertig zu beschreiben. Außerdem finde ich es sonst auch nicht ganz so schlimm, wenn ein paar motivierte Spieler dabei sind, auch wenn man dann vormittags unter anderem aufgrund der Uhrzeit und eben jenem Gefälle der Motivation diesseits und jenseits des Tisches ein Match verliert, weil man ein 10:4 nicht nach Hause bekommt. Dafür wird man andererseits später entschädigt mit einem netten Match, daß man 13:11, 5:11, 16:14, 10:12 und 15:13 gewinnt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiss nicht was du willst, die Aufschlägen doch wohl Krenzwertig ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wenn die Front"frauen" nur etwas älter gewesen wären, hätte ich ihnen weiß gemacht, daß ich sie ganz groß raus bringen könnte. ![]() Naja, vielleicht wären sie ja tatsächlich was für das Projekt, das mir da so vorschwebt: Eine Band nur aus wilden Mädels, Musik schnell und sehr sehr Laut, daß man nach jedem Konzert ein ordentliches Fiepen auf den Ohren hat. Bandname: Die Tinnitussen ![]() Ansonsten danke für das Lob, Leute, doch Mickie Krause, oder wie der heißt, hätte das bestimmt auch hinbekommen. Hat jemand zufällig Noten oder Tabs für den Song? Am besten in der Version von Them/Van Morrison? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich sehe schon, dur wirst mal der Produzent der band, Frank Farian und Dieter Bohlen müssen endlich abgelöst werden : ![]()
|
||||
|
||||
AW: will auch mal meckern!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
So....
um Euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben: http://mikkky.gmxhome.de/tt-news-ope...s-open2004.jpg Aber nicht maulen: Es ist EIN Bild mit 1,8 MB und ja: Ich habe einen 17 Zoll TFT Monitor. Also bei mir reicht die Breite ![]() Sorry, aber mehr kann ich im Moment zeitlich nicht leisten. Wer sein Bild später hier nicht abgelichtet haben möchte, bitte kurze PN an mich. Ansonsten stelle ich alle in 600er Auflösung (Bild ca. 25-45 KB) ein. Original-Bilder bewegen sich zw. 800 KB und 1,3 MB. Falls sich einer die Mühe macht: Bildnummer mit Nicknamen zu erstellen ![]() Dann weiß man auch wer wer ist ![]() ![]() ![]() Mund schon wässerig? *gg* Schönen Abend Mikkky PS: Nun bombadiert mich bitte nicht mit allzuvielen Bilderzusendemails... Und: Jede KOMMERZIELLE Nutzung untersage ich hiermit. Es sei denn, die abgebildete Person tritt dieses Recht ab, oder nutzt es für sich! Falls dann was bei rumkommt: Nehme doch gerne ne kleine Spende entgegen ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mädchen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 888 | 16.06.2006 15:51 |
Jungen-Verbandsligen | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 631 | 15.06.2004 15:46 |
Legout und andere "Spitzenleute"... | Babbes | allgemeines Tischtennis-Forum | 37 | 07.11.2001 02:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr.