Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2002, 16:25
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade das Ferrari heute die Stallorder angewand hat, auch wenn die Entscheidung logisch ist, menschlich positiv gesehen ist sie jedenfalls nicht. Ob Schumi etwas dafür kann, oder muß er sich auch danach richten ?
Alt 12.05.2002, 17:18
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi
Könnte es sein, dass Montoya doch nicht so gut ist wie einige vermuten ?

Besser als Ralf Schumacher ist Montoya jedenfalls nicht.
Montoya ist in der WM-wertung momentan vor Ralf..
Alt 12.05.2002, 17:21
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist gerade online
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi!

Schließe mich da "Striezel" Stuck an: Schumi ist genauso Angestellter von Ferrari wie Rubinho. Und wenn dann die Stallorder kommt, dass Schumi gewinnen soll, muss er halt Rubens überholen, auch, wenn er eigentlich nicht wollte.
Ich finde die Entscheidung von Ferrari aber sehr schade und peinlich, bei mehr als 20 Punkten Vorsprung muss das wohl nicht unbedingt sein. Aber wenn Schumi am Ende der Saison mit 3 Punkten Vorsprung Weltmeister wird, hat Ferrari alles richtig gemacht .

Christian
Alt 12.05.2002, 18:53
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88

Montoya ist in der WM-wertung momentan vor Ralf..
War er aber am 15.4. noch nicht. Ich bleib dennoch dabei, ein Unterschied im Leistungsvermögen ist bei den Beiden nicht zu erkennen. Ich will damit auch nur zum Ausdruck bringen, Daß Montoya von vielen überschätzt wird; er ist ein sehr guter Fahrer, aber halt kein Ausnahmefahrer. Schumi, Villeneuve und evtl. einige der neuen Fahrer würde ich vor ihm einschätzen.
Alt 12.05.2002, 19:41
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ralf - Montoya

Ich glaube Ralf ist besser. Er gewinnt die Qualifyingduelle und ist auch im Rennen besser - wird nur immer durch ein Pro-Montoya Boxenstrategie um den 3. Rang gebracht!

Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass McLaren Heidfeld hätten verpflicten sollen - die aktuelle Saison zeigt das.
Alt 12.05.2002, 20:57
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zu den Quali-Duellen ist zu sagen das Montoya die letzten zwei Rennen sind nach Problemen mit seinem Einsatzauto im T-Car qualifizieren müßte, das auf Ralf eingestellt war!
@ Tansincos
Heidfeld ist schlechter als Räikönen, er hat jetzt sogar schon David C. im Griff, hat aber ganz schön Pech mit der Haltbarkeit...
Alt 12.05.2002, 21:39
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Original geschrieben von TGO
Zu den Quali-Duellen ist zu sagen das Montoya die letzten zwei Rennen sind nach Problemen mit seinem Einsatzauto im T-Car qualifizieren müßte, das auf Ralf eingestellt war!
@ Tansincos
Heidfeld ist schlechter als Räikönen, er hat jetzt sogar schon David C. im Griff, hat aber ganz schön Pech mit der Haltbarkeit...
Da muß ich widersprechen: Heidfeld hat sich als Fahrer kontinuierlich gesteigert, eine Fähigkeit die man nur bei wenigen Fahrern (weiteres Beispiel Barichello) beobachten kann und es scheint so als wenn Heidfeld auch außerhalb der Rennen ein Team voranbringen kann. Für mich zählt Heidfeld hinter Schumacher mit einigen anderen zu den wichtigsten Fahrern der Formel 1. Das Räikkonen besser als Couldhard ist, zeigt lediglich, daß er zu den guten Fahrern gehört, den D.C. gehört mit Sicherheit nur zu den Mittelmäßigen. Couldhard würde ich gern mal in Frenzens Team sehen, kleine Wette Frenzen wäre besser !
Alt 12.05.2002, 22:46
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Michi

Couldhard würde ich gern mal in Frenzens Team sehen, kleine Wette Frenzen wäre besser !
Die Wette nehme ich nicht an. Das sehe ich genauso!Klar ist Heidfeld nicht schlecht,aber letztes Jahr waren Räikönen und Heidfeld in einem Team da hat er so seine Probleme mit Ihm gehabt obwohl der junge Finne fast keine Strecke kannte.
Alt 13.05.2002, 14:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Heidfeld

Heidfeld hat trotzdem Raikönnen hinter sich gelassen und dieses Jahr muß man mal die Qualifyingergebnisse und Rennergebnisse (wenn beide angekommen sind) im Verhältniss zum wesentlich besseren Auto von Raikönnen sehen. Heidfeld ist besser.
Alt 14.05.2002, 11:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

@ Tansincos
Im Qualifying war Räikkönen bis auf den A1-Ring immer vor Heidfeld und im Rennen ist Räikkönen nur einmal angekommen und das war im ersten Rennen(Australien, 3.Platz)! Das Auto (MP4-17) ist ja wohl der reinste Totalausfall für Mercedesverhältnisse und wohl nur unwesentlich schneller als der Sauber(C21)...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »