|
Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Schade das Ferrari heute die Stallorder angewand hat, auch wenn die Entscheidung logisch ist, menschlich positiv gesehen ist sie jedenfalls nicht. Ob Schumi etwas dafür kann, oder muß er sich auch danach richten ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hi!
Schließe mich da "Striezel" Stuck an: Schumi ist genauso Angestellter von Ferrari wie Rubinho. Und wenn dann die Stallorder kommt, dass Schumi gewinnen soll, muss er halt Rubens überholen, auch, wenn er eigentlich nicht wollte. Ich finde die Entscheidung von Ferrari aber sehr schade und peinlich, bei mehr als 20 Punkten Vorsprung muss das wohl nicht unbedingt sein. Aber wenn Schumi am Ende der Saison mit 3 Punkten Vorsprung Weltmeister wird, hat Ferrari alles richtig gemacht . Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ralf - Montoya
Ich glaube Ralf ist besser. Er gewinnt die Qualifyingduelle und ist auch im Rennen besser - wird nur immer durch ein Pro-Montoya Boxenstrategie um den 3. Rang gebracht!
Im übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass McLaren Heidfeld hätten verpflicten sollen - die aktuelle Saison zeigt das.
|
||||
|
||||
Zu den Quali-Duellen ist zu sagen das Montoya die letzten zwei Rennen sind nach Problemen mit seinem Einsatzauto im T-Car qualifizieren müßte, das auf Ralf eingestellt war!
@ Tansincos Heidfeld ist schlechter als Räikönen, er hat jetzt sogar schon David C. im Griff, hat aber ganz schön Pech mit der Haltbarkeit...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Heidfeld
Heidfeld hat trotzdem Raikönnen hinter sich gelassen und dieses Jahr muß man mal die Qualifyingergebnisse und Rennergebnisse (wenn beide angekommen sind) im Verhältniss zum wesentlich besseren Auto von Raikönnen sehen. Heidfeld ist besser.
|
||||
|
||||
@ Tansincos
Im Qualifying war Räikkönen bis auf den A1-Ring immer vor Heidfeld und im Rennen ist Räikkönen nur einmal angekommen und das war im ersten Rennen(Australien, 3.Platz)! Das Auto (MP4-17) ist ja wohl der reinste Totalausfall für Mercedesverhältnisse und wohl nur unwesentlich schneller als der Sauber(C21)...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Änderung in der TTR-Formel? | andile | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 7 | 02.10.2013 12:58 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.