|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalliga Süd Saison 2004/2005
Zitat:
|
|||
|
|||
Hier nun die offizielle Stellungnahme von unserem Verein. Da diese von unserer Webseite stammt, kann ich diese hier ja posten.
Zitat:
|
|||
|
|||
Wie immer bin ich für Nordhalben optimistisch und hoffe das es ihnen diesmal gelingt die ersten Heimpunkte zu sammeln!
Sa 18.12.2004, 18:30 SV Plüderhausen II TV 1879 Hilpoltstein 6 :9 So 19.12.2004, 14:00 FC Nordhalben Müller Würzburger Hofbräu II 8 : 8 |
|
|||
|
|||
Ich bin nicht ganz so optimistisch wie sb.tn:
Sa 18.12.2004, 18:30 SV Plüderhausen II - TV 1879 Hilpoltstein 9:5 So 19.12.2004, 14:00 FC Nordhalben Müller - Würzburger Hofbräu II 5:9 Aber es kann natürlich auch umgekehrt ausgehen |
|
|||
|
|||
Was die Punktabzüge für Steinheim angeht, hat dies ja erhebliche Auswirkungen auf die Tabelle. Die entsprechende Entscheidung des Spielleiters müsste doch eigentlich an alle Regionalligavereine versandt werden. Es gibt ja auch "mittelbar" betroffene Vereine, die eine Beschwerdemöglichkeit haben sollten, um den Vorgang zu prüfen. Mir persönlich wäre unter Umständen Heilbronn als Tabellennachbar lieber als Steinheim. Es geht ja auch darum, vielleicht noch den ein oder anderen Gegner zwischen den eigenen Verein und die Abstiegsränge zu bringen. Ich habe allerdings ausser den Beiträgen hier im Forum keinerlei Informationen...etwas unbefriedigend.
|
|
|||
|
|||
Ich denke, wenn das bei den Punktabzügen gegen Steinheim bleibt und Leinweber für die komplette Rückrunde ausfällt, wird es für Steinheim sehr schwer die Liga zu halten. Ich schätze Heilbronn stärker als Steinheim ohne Leinweber ein.
Von daher kommt dieser Abzug für die meißten vom Abstieg gefährdeten Vereine doch eher entgegen. Ich persönlich finde es sehr schade und bedenklich, dass wieder mal am grünen Tisch und nicht an der Platte die Punkte vergeben werden |
|
|||
|
|||
Jetzt lasst halt mal das Sportgerichtsverfahren laufen und spekuliert nicht vorher herum. (Ein Tipp zu den letzten beiden Vorrundenspielen wäre jedenfalls unterhaltsamer).
Dass Steinheim jemals in Abstiegsnöte kommen sollte - egal, ob mit oder ohne Punktabzug, ob mit oder ohne Leinweber - glaube ich nicht. Die haben jetzt schon mindestens acht Punkte und wären - im Falle eines Falles - auch ohne den ungarischen Abwehrkünstler stark genug, um noch etliche Spiele zu gewinnen. Insofern revidiere ich meine Zweifel am Liga-Erhalt der Steinheimer von vor der Saison und behaupte: Steinheim steigt auf keinen Fall ab. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu diesem jetzt zurück. Morgen steigt dass "Endspiel" um die Halbzeitmeisterschaft. Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel und einen würdigen Meister aus Franken. Bernd, ich versuche zu kommen und meine Wettschulden endlich zu bezahlen. |
|
|||
|
|||
Dann geb ich auch mal Tipps ab (wir spielen ja nicht, da kann ich tippen...):
Plü gegen Hip: 9:5 2:1 nach den Doppeln für Plü dann wird Paszy gegen Bindhammer gewinnen und Marek Slatinsek wegarbeiten. 3:2 In der Mitte werden beide Spiele mehr oder weniger knapp an Plü gehen. 5:2 Hinten punktet Tietze gegen Berr, wobei Sand die Überraschung gegen Veselinovic schafft. 6:3 Dann gewinnt Paszy gegen Marek und Bindhammer schlägt Slatinsek (der verliert immer, wenn es darauf ankommt-war bei uns letzte Saison genau so :-)) 7:4 In der Mitte schlägt Möst Chumakov und Ziegler verliert knapp gegen Palmi 8:5 Veselinovic macht dann gegen Berr den Sack zu (obwohl er normalerweise auch in den entscheidenden Spielen patzt :-)) Nordhalben:Würzburg 3:9 vorab: ich glaub die Mannschaft liegt Nordhalben am wenigsten. Sind da stark, wo sie es nicht mögen... 2:1 Doppel für Nordhalben. Dann siegt vorne Lengerov gegen Palcek; Vaverka verliert gegen Morin. In der Mitte siegt Pache knapp gegen Kürschner und Ulrich hat trotz bösem Blick keine Chance gegen Aydin. 3:4 Hinten gehen beide Spiele klar an Würzburg 3:6 Vorne gewinnt dann Morin knapp gegen Lengerov und Palcek gegen Vaverka. 3:8 In der Mitte macht dann Aydin mit einem souveränen Sieg alles klar. (hat mich begeistert, wie der unseren Leinweber zerpflückt hat )
|
|||
|
|||
Halt fast vergessen, warum ein würdiger Meister aus Franken, mein Tip 8:8.
|
Lesezeichen |
|
|