|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005
Laut wttv.de haben wir gegen Dellwig nachträglich mit 9:0 gewonnen, weiss zwar noch nicth genau wieso, aber das hält uns noch am Leben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber in solchen Klassen sollte man eigentlich zählen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hi Claudia, die Kiste Bier für euch ist schon kalt gestellt! :-) Wir wünschen euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Bis zum Rückspiel in Herne alles Gute! Sascha [/QUOTE]Ersteinmal schoene Gruesse aus dem sonnig-warmen Land der Cocktail-Schirmchen und Banenroeckchen-Taenzerinnen. Leider kann man wohl nicht immer Sieger sein. Aber Obacht: Hinten kackt die Ente (Zitat meines alten Kumpels Robert K. aus Essen-Dellwig), will heissen: Wir versuchen den Boing-Steinfurtern den Platz an der Sonne vieleicht zum heissesten unter selbiger zu machen und die Rueckrunde spannend zu halten. Versprochen: ein aehnliches Gemetzel wie am ersten Spieltag im steinfurter Morast (womit ausschliesslich die Bodenverhaeltnisse beschrieben werden) wird es im Rueckspiel nicht mehr geben. Aber vieleicht habe ich auch nur so eine grosse Fresse, weil ich noch weit genug weg bin. Aber im ernst: Auch einen Dreikampf um die begehrte Meisterschaft halte ich noch nicht fuer ausgeschlossen. (Natuerlich nur unter gewissen heiss ersehnten Umstaenden). Vielen Dank uebrigens an die unbekannte Dame die Ideenstifterin fuer meinen neuen Benutzernamen war. ("Der Alte Italiener") Allen noch ein schoenes, glueckliches Weihnachtsfest und ein gesundes und froehliches Jahr 2005 |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank uebrigens an die unbekannte Dame die Ideenstifterin fuer meinen neuen Benutzernamen war. ("Der Alte Italiener")
Allen noch ein schoenes, glueckliches Weihnachtsfest und ein gesundes und froehliches Jahr 2005[/QUOTE] Mensch, was machst du denn so lange in Italien. Ich glaube und könnte fast draud wetten, dass wir uns vom Stützpunkttraining in Herne kennen?! Also doch nicht so unbekannt für dich!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist ja molto interessante wie man hier sagen wuerde. Mit wem genau habe ich denn das Vergnuegen? Um kurz deine Frage zu beantworten: Mio tesoro hatte ihre Laurea (Diplomarbeit) gefeiert was in Italien echt ein Event ist, wo man als "Lebensabschnittsgefaehrte" echt nicht fehlen darf. Mensch ist das mit dem Bernie schon lange her. Also, gieb dich doch mal zu erkennen! |
|
|
|||
|
|||
|
Also, gieb dich doch mal zu erkennen![/QUOTE]
Entschuldige, ich heiße Claudia Isensee, du kennst mich aber eher unter Claudia Marpe. Wir müssten so cirka ein Alter sein. Wie lange feiert man sein Diplomen so, oder siedelst du auf Dauer ganz aus, das Land kann einen ja anscheinend sehr begeistern (mein Mann ist auch ein kleiner Italiener, studiummäßig gewesen)? Den Bernie gibt es übrigens immer noch aktiv bei Vereinen und Stützpunkten! Immer noch der Alte! Ciao Claudia! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal wieder zum Wesentlichen!
Gibt es irgendwo bei euch Umstellungen???? Wäre doch mal interessant, die jetzt schon zu erfahren. Mfg TST Chicken |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube nicht, dass es bei uns irgendwelche Umstellungen geben wird. Ausser vieleicht, dass wir demnaechst immer mit zwoelf Leuten auflaufen werden. Sechs neue fuers Doppel und die Bekannten im Einzel. War z.T. ziemlich grausam was wir uns da zusammengekrueckt haben.
Weisst du denn irgendwas wegen Umstellungen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Bernie gibt es übrigens immer noch aktiv bei Vereinen und Stützpunkten! Immer noch der Alte! Ciao Claudia![/QUOTE] Ja ich glaube eine leichte Ahnung zu haben. Ich probiere mal eine Kurzcharakterisierung zur Erkennung: 1. Sehr gute Spielerin 2. Bischen lockige Haare (damals) 3. Ziemlich grosse Klappe Kommt das ungefaehr hin? Gruess mir mal den Bernie falls du ihn irgendwann sehen solltest. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja ich glaube eine leichte Ahnung zu haben. Ich probiere mal eine Kurzcharakterisierung zur Erkennung:
1. Sehr gute Spielerin 2. Bischen lockige Haare (damals) 3. Ziemlich grosse Klappe Kommt das ungefaehr hin? Gruess mir mal den Bernie falls du ihn irgendwann sehen solltest.[/QUOTE] Ja, ich vermute mal es passt. Vielleicht komme ich mal zum Rückspiel mit, da dürften wir ja schon wieder fertig sein! Von Voeder Seite damit auch TST Chicken zufrieden ist, gibt es keine Umstellungen und auch der WTTV hat wohl keinen Anlass zur Umstellung, da leider kein Spieler so überragend gespielt hat höher zu rücken. Es würde auch nirgendwo etwas bringen, leider, leider. Aber in der Truppe steckt noch trotz des Alters viel Potenzial was sie in der Rückrunde mal hoffentlich zeigen wird. Steigt durch den Rückzug vn SF Wanne nur noch einer ab? Aufsteiger für mich: Burgsteinfurt! Dann folgen Altenessen und Voede(okay etwas vereinsbez.). Guten Rutsch ins neue Jahr an alle Teams! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|