|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kleingedrucktes
Uneingeschränkt korrekt!
Wenn man ausreichend Kenntnis über die Spieler einer Liga besitzt (also das Niveau nicht senkt - sofern überhaupt eins vorhanden war), sollte es "erlaubt" sein, sich mit Beiträgen dort zu verewigen. |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
So meine Tipps fürs Wochenende :
TTG Niederkassel 1958 - SV DJK Holzbüttgen 5:9 TuS Neviges - TV Attendorn 9:7 Post Telekom SV Wuppertal - DJK Hermannia Dünnwald 2:9 1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC BW Brühl-Vochem 5:9 1. FC Köln - TTC Vernich 0:9 TG Neuss - TTG Netphen 9:7 Hey Clipper 2,8 wer bist du denn ?
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, das war wirklich nicht so gemeint. Aber diese Kommentare kommen halt aus einigen Ecken, aber wie kannst Du die Bilanzen der letzten Serie hier posten? Jetzt weiss doch jeder, wenn er es noch nicht wusste, welche Graupen in Niederkassel rumlaufen. Achso, ich bin nicht nach N´kassel gewechselt um Oberliga zu spielen, wollte eine gepflegte Saison Verbandsliga zocken (wobei Verbansdliga oben um einiges stärker ist wie Oberliga unten), nur dadurch das der Herr Peters 3 Tage vor Wechselfrist abgewandert ist, bin ich da reingerutscht. Also nichts mit Klassengeilheit, die Zeiten sind lange vorbei. Hat der Pfeifer nicht gegen den 6er aus unserer 2. verloren? Naja, wie gesagt, war nicht persönlich gemeint, wünsche Mödrath alles gute für die Rückserie, sind ja ansonsten gut ausgekommen. Gruss aus Porz nach Kerpen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
War das echt so schlimm, das der Herr Jansen so reagiert? Hab ja schon schlechtes Gewissen!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Kleingedrucktes
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Holzbüttgen, verdienter Sieg!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
also wir holen unseren 4. sieg in folge und haben gegen niederkassel mit 9-4 gewonnen (wie bisher alle spiele der rückrunde) doppel: 2-1 (nur leines/rustemeier gegen paul/hersel verloren) oben: 3-1 (vollmert verliert gegen hersel) mitte: 2-2 (beide verlieren gegen pavlovic) unten: 2-0
|
||||
|
||||
Heiligenhaus - Brühl-Vochem 9:6
Zitat:
Heiligenhaus - Brühl-Vochem 9:6 und der Mann der Stunde heist Kainz er spielt natürlich wie immer 2:0, aber der Rest der Mannschaft kann sich auch sehen lassen: Sieracki 1:1 Yu 1:1 Housseini 1:1 König 1:1 Heinze 1:1 und da noch Yu/Housseini ihr erstes Doppel in dieser Saison gewannen, ist der Aufwärtstrend unverkennbar. Der Abstiegskampf wird von Spieltag zu Spieltag spannender
|
|||
|
|||
AW: Heiligenhaus - Brühl-Vochem 9:6
Zitat:
So lob ich mir das! Hoffentlich kann sich der PTSV Wuppertal Euch auch noch anschließen!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bezirkssportwart (30.01.2005 um 03:50 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|