Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.01.2005, 13:23
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Kleingedrucktes

Uneingeschränkt korrekt!

Wenn man ausreichend Kenntnis über die Spieler einer Liga besitzt (also das Niveau nicht senkt - sofern überhaupt eins vorhanden war), sollte es "erlaubt" sein, sich mit Beiträgen dort zu verewigen.
Alt 28.01.2005, 16:28
Clipper max. Clipper max. ist offline
Mann aus gutem Hause !
Junior-Forenmitglied

Clipper max. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

So meine Tipps fürs Wochenende :

TTG Niederkassel 1958 - SV DJK Holzbüttgen 5:9
TuS Neviges - TV Attendorn 9:7
Post Telekom SV Wuppertal - DJK Hermannia Dünnwald 2:9
1. TTC 31 Heiligenhaus - TTC BW Brühl-Vochem 5:9
1. FC Köln - TTC Vernich 0:9
TG Neuss - TTG Netphen 9:7

Hey Clipper 2,8 wer bist du denn ?
Alt 28.01.2005, 16:52
Chris1306 Chris1306 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Mensch, der Herr Rolffs, wat'n Zufall

Also bei all meiner subjektiven Einschätzung der sportlichen Stärke der Niederkasseler möchte ich doch nicht mit dem schwergewichtigen Dünnwalder auf einer Stufe gestellt werden. Im Gegensatz zu Reiner habe ich Euch schliesslich nicht als "Niederkassler Abfall" tituliert, sondern habe letztlich nur Eure Einzelbilanzen der letzten Serien in meine Einschätzung einfliessen lassen.

Und was beispielsweise die Bilanzen der letzten Saison angeht - da musst Du mir schon Recht geben - habt Ihr Euch da nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Hier nochmal zur Übersicht:

Spieler Hinrunde Rückrunde
Paul 15:5 (RL-Mitte) 2:19 (RL-Oben)
Hersel 15:7 (VL-Oben) 12:9 (VL-Oben)
Pavlovic 3:17 (RL-Unten) 6:12 (RL-Unten)
Schönwald 8:12 (VL-Mitte) 10:8 (VL-Unten)
Schmidt 7:9 (VL-Mitte) 10:5 (VL-Unten)
Rolffs 4:18 (VL-Oben) 2:14 (VL-Mitte)

Und was Deinen Hinweis auf "grosse Sprüche klopfen" angeht, so glaubst Du doch nicht im ernst, dass ein Weitz, Pfeiffer oder wer auch immer nicht in der Lage sei, dem Schönwald keinen Satz abzunehmen - tu mir einen Gefallen. Wer klopft denn da grosse Sprüche???

Und dass wir mit der jetzigen Truppe wenig Chancen hätten, in der Oberliga zu bestehen, das weiss ich selber und habe das auch nie bezweifelt.

Aber mach Dir keine Sorgen, wenn ich es auch im 100. Anlauf nicht schaffe, in die Oberliga aufzusteigen habe werde ich es sicherlich nicht so machen wie Du und nur deshalb den Verein wechseln.

Wenn, dann möchte ich mich sportlich qualifizieren und nicht dafür wechseln müssen. Für mich geht die Welt auch nicht unter, wenn wir es nicht schaffen, das sehe ich ganz locker.

Ehrlich gesagt verstehe ich gar nicht, weshalb Du Dich so angepisst fühlst, weil ich mich doch eigentlich ganz vernünftig ausgedrückt habe, oder?! Aber das Du behauptest, kein Mödrather hätte eine Chance gegen Schönwald, der in der letzten Saison Verbandsliga-Unten knapp positiv gespielt hat - dann guck Dir doch mal unsere Bilanzen unter www.ttc-moedrath.de an.

Auch wenn Ihr möglicherweise nochmal besser geworden seid durch Euer ach so intensives Training, das scheint auch ein bisschen auf Eure objektive Selbsteinschätzung Einfluss genommen zu haben, wie?!

Also nichts für ungut. Wollte Dir oder Deinen Kameraden nicht an den Karren pissen im Gegensatz zu Reiner oder Dir, was die Mödrather angeht. Das ist auch gar nicht mein Niveau. Schaut einfach, dass Ihr die notwendigen Punkte holt und dann zolle ich Euch auch Respekt, was ich sowieso tue. Das einzige was ich sagte war, dass ich überrascht bin, dass Ihr mit dieser Truppe so gut dasteht.

Nimm's doch einfach mal aus Kompliment und sei nicht direkt beleidigt wie ein kleines Kind.
Oje,
sorry wenn ich Dir auf den Schlips getreten bin, das war wirklich nicht so gemeint. Aber diese Kommentare kommen halt aus einigen Ecken, aber wie kannst Du die Bilanzen der letzten Serie hier posten? Jetzt weiss doch jeder, wenn er es noch nicht wusste, welche Graupen in Niederkassel rumlaufen.
Achso, ich bin nicht nach N´kassel gewechselt um Oberliga zu spielen, wollte eine gepflegte Saison Verbandsliga zocken (wobei Verbansdliga oben um einiges stärker ist wie Oberliga unten), nur dadurch das der Herr Peters 3 Tage vor Wechselfrist abgewandert ist, bin ich da reingerutscht. Also nichts mit Klassengeilheit, die Zeiten sind lange vorbei. Hat der Pfeifer nicht gegen den 6er aus unserer 2. verloren?
Naja, wie gesagt, war nicht persönlich gemeint, wünsche Mödrath alles gute für die Rückserie, sind ja ansonsten gut ausgekommen.
Gruss aus Porz

nach Kerpen
Alt 28.01.2005, 16:54
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris1306
... Achso, ich bin nicht nach N´kassel gewechselt um Oberliga zu spielen, wollte eine gepflegte Saison Verbandsliga zocken (wobei Verbansdliga oben um einiges stärker ist wie Oberliga unten), nur dadurch das der Herr Peters 3 Tage vor Wechselfrist abgewandert ist, bin ich da reingerutscht. ...
Es waren 11 Tage vor Ende der Wechselfrist und für alle Niederkassler, die das jetzt lesen: Ich bin unschuldig!
Alt 28.01.2005, 17:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chris1306 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JB007
Es waren 11 Tage vor Ende der Wechselfrist und für alle Niederkassler, die das jetzt lesen: Ich bin unschuldig!
Aber Jens, das glaubt Dir eh keiner mehr.
War das echt so schlimm, das der Herr Jansen so reagiert? Hab ja schon schlechtes Gewissen!!!!
Alt 29.01.2005, 20:59
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kleingedrucktes

Zitat:
Zitat von Robbie Rivera
Uneingeschränkt korrekt!

Wenn man ausreichend Kenntnis über die Spieler einer Liga besitzt (also das Niveau nicht senkt - sofern überhaupt eins vorhanden war), sollte es "erlaubt" sein, sich mit Beiträgen dort zu verewigen.
ich bin ja wirklich überrascht; welche regeln gelten denn noch um hier ein bißchen mitzumischen außer mindestens landesliga und kenntnis über die spieler??? vielleicht tödlicher vorhandschuß, dann sind wieder paar raus (liebe grüsse an laues lüftchen ;-) ) also immer schön geschmeidig bleiben.
Alt 29.01.2005, 23:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Glückwunsch an Holzbüttgen, verdienter Sieg!!!!
Alt 30.01.2005, 02:02
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Chris1306 Glückwunsch an Holzbüttgen, verdienter Sieg!!!!
dankeschön,
also wir holen unseren 4. sieg in folge und haben gegen niederkassel mit 9-4 gewonnen (wie bisher alle spiele der rückrunde)

doppel: 2-1 (nur leines/rustemeier gegen paul/hersel verloren)
oben: 3-1 (vollmert verliert gegen hersel)
mitte: 2-2 (beide verlieren gegen pavlovic)
unten: 2-0
Alt 30.01.2005, 02:14
Benutzerbild von kleiner alex
kleiner alex kleiner alex ist offline
Liechtenstein
erfahrenes Forenmitglied

kleiner alex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Heiligenhaus - Brühl-Vochem 9:6

Zitat:
Zitat von Bezirkssportwart
Dann dürfte ich mich ja nicht mehr hier äußern!
Ich wünsche trotzdem allen Mannschaften "meines" Bezirkes noch viel Glück und allen viel Spaß!
Danke, das Glück hat geholfen.

und der Mann der Stunde heist Kainz

er spielt natürlich wie immer 2:0,
aber der Rest der Mannschaft kann sich auch sehen lassen:
Sieracki 1:1
Yu 1:1
Housseini 1:1
König 1:1
Heinze 1:1

und da noch Yu/Housseini ihr erstes Doppel in dieser Saison gewannen,
ist der Aufwärtstrend unverkennbar.

Der Abstiegskampf wird von Spieltag zu Spieltag spannender

Annuntio vobis gaudium magnum:
habemus Papam:
Eminentissimum ac Reverendissimum Dominum, Dominum Josephum Sanctae Romanae Ecclesiae Cardinalem Ratzinger qui sibi nomen imposuit
Benedictum XVI.
Alt 30.01.2005, 03:47
Bezirkssportwart Bezirkssportwart ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirkssportwart ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Heiligenhaus - Brühl-Vochem 9:6

Zitat:
Zitat von kleiner alex
Danke, das Glück hat geholfen.

und der Mann der Stunde heist Kainz

er spielt natürlich wie immer 2:0,
aber der Rest der Mannschaft kann sich auch sehen lassen:
Sieracki 1:1
Yu 1:1
Housseini 1:1
König 1:1
Heinze 1:1

und da noch Yu/Housseini ihr erstes Doppel in dieser Saison gewannen,
ist der Aufwärtstrend unverkennbar.

Der Abstiegskampf wird von Spieltag zu Spieltag spannender
Herzlichen Glückwunsch nach Heiligenhaus und Holzbüttgen!
So lob ich mir das!
Hoffentlich kann sich der PTSV Wuppertal Euch auch noch anschließen!

Geändert von Bezirkssportwart (30.01.2005 um 03:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »