|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Zitat:
An sich zeigt aber das Ergebnis gegen Elsen, dass Potential in eurer Mannschaft steckt (super Leistung, finde ich ). Denn in der Aufstellung gehören die Elsener mind. 6-7 Plätze weiter nach vorne... Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, dümmer kann das Wochenende für uns wohl nicht laufen. Sowohl Brackwede als auch Paderborn gewinnen knapp, Elsen kommt näher dran und wir verlieren sehr, sehr unglücklich in Brakel nach 4:2 und 5:3 Führung. Mit dem Glück der Hinrunde hätten wir 8:2 oder zumindest 7:3 führen können und das hätte uns sicher gereicht. Für mich bleibt allerdings vollkommen unverständlich, warum sowohl im Ligamanger, als auch auf der WTTV-Homepage ein 9:5 gegen uns eingetragen ist: Ich hatte eigentlich in Erinnerung, dass wir 9:6 verloren haben !!!
Der Spielverlauf (aus meiner Erinnerung): Brockmeier/Temme-Hunke,B./Berner 3:0 Roland/Dingemanns,S.-Seidel/Weiher 2:3 Dingemanns,J./Oeynhausen-Hunke,P./Römer,A. 0:3 Brockmeier-Seidel 3:1 Temme-Hunke,B. 1:3 Roland-Hunke,P. 1:3 Dingemanns,S.-Berner 3:0 Dingemanns,J.-Römer,A. 2:3 Oeynhausen-Weiher 3:2 Brockmeier-Hunke,B. 3:2 Temme-Seidel 3:0 Roland-Berner 3:0 Dingemanns,S.-Hunke,P. 3:0 Dingemanns,J.-Weiher 1:3 Oeynhausen-Römer,A. 3:2 Also ich zähle 6 Punkte für uns und wenn wir eines der letzten Fünfsatz-Spiele rumreissen, holen wir denke ich ein Unentschieden, da das Abschlussdoppel wahrscheinlich für uns gelaufen wäre. Aber egal, Ärmel hochkrempeln und uns auf das "Wochenende der Wahrheit" vorbereiten (Freitag abend vorgezogenes Spiel in Brackwede und Samstag zu Hause gegen Paderborn). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mhhh recht hast du Thomas! Wir können nur noch hoffen das wir irgend einer Top Mannschaft Punkte klauen können! Aber wenn alles mit rechten Dingen abläuft, kommt es zu einem Abstiegspiel gegen Lübbecke ! Und dann werden wir es schwer haben ....den so gute Nerven haben wir nicht.....da werden die Lübbecker großen Vorteil haben... |
|
|
||||
|
||||
|
TuRa Elsen II - DJK Adler Brakel
Tja spielt Elsen wieder mit Maiwald und Ahlemayer?! Wenn ja.....dann kann sich Brakel schon mal warm anziehen..... 9:6 (6:9) TTV Lübbecke II - DJK SSG Paderborn Paderborn kann sich endgültig aus dem Keller verabschieden----Also werden sie alles gegen um hier doppelt zu Punkten...Ich hoffe auf einen Sieg der Paderborner 6:9! ESV Bielefeld - SV Brackwede III Tja Auswärts ist es beim ESV schwer...........Also 9:6 für die Eisenbahner ! Den der abstiegskampf muss weiter spannend bleiben..... TTU Bad Oeynhausen II - TuS Petershagen-Ovenstädt 2:9 ! Das brennt nix an ..... TSV Elbrinxen - TTC Mennighüffen 9:6 für Elbrinxen! TTC Rahden II - SV Gadderbaum Puhhh ! Ich lasse mich mal Überrschen.....Das Ergebniss aus dem Hinspiel wäre ein Traum! Brackwede gegen Lübbecke! Wer da verliert kämpft noch mit uns um den verbleib in der Liga ! Ich tippe auf ein sehr enges Spielchen |
|
|
|||
|
|||
|
(vorgezogen) Brackwede - Lübbecke II 8:8 (enges Ding...)
Elsen II - Brakel 6:9 (Adler fliegen weiter oben mit) Lübbecke II - Paderborn 6:9 (Paderborn hält sich locker) Bielefeld - Brackwede III 9:5 (Brackwede holt noch woanders Punkte...) Bad Oeynhausen II - Petershagen 3:9 (klar) Elbrinxen - Mennighüffen 7:9 ( +/- 2, je nach Aufstellung/en...) Rahden II - Gadderbaum 9:4 (Gadderbaum im freien Fall; die anderen punkten zu regelmäßig!) So, dann hoffen wir mal, dass der Tarzan von der Insel heute auch 5 Dinger im Olympiastadion schluckt! Daniel |
|
|
|||
|
|||
|
Tipp:
Brackwede - Lübbecke II 9:7 (knappe Kiste) Elsen II - Brakel 4:9 (Brakel zu stark) Lübbecke II - Paderborn 6:9 (Paderborn stärker) Bielefeld - Brackwede III 9:5 (Das geht an die Eisenbahner) Bad Oeynhausen II - Petershagen 1:9 (Oeynhausen leider ohne Chance) Elbrinxen - Mennighüffen 6:9 (wird knapp, aber Mennighüffen besser) Rahden II - Gadderbaum 9:5 (Gadderbaum wird es schwer haben) Allen viel Erfolg! Grüße Sven
|
||||
|
||||
|
Kommen wohl ohne Kai und ohne Twente nach Rahden!
Dafür aber mit Nico! Schade jetzt wird es eine sehr sehr einseitige Partie! |
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf:
Die Punkte unter den Abstiegskandidaten verteilen sich schön gleichmäßig, so dass meiner Meinung nach derjenige die Klasse hält, der noch "Bonuspunkte" gegen Mannschaften aus der oberen Hälfte holen kann. DJK PB hat dies schon gegen Elbrinxen und ESV Bielefeld geschafft. Brackwede gegen Rahden. Damit bleiben der TTVL, TuRa und Gadderbaum, für die es bis zum Schluss spannend bleiben wird, im Abstiegskampf übrig. Außer es gelingt einem DIE Überraschung. Die Tipps zum 16. Spieltag: TuRa Elsen II - DJK Adler Brakel 8:8 (für die TuRa ein sehr schweres Spiel gegen eine gute Mannschaft, aber siehe oben, irgendwann muss gegen die ersten sechs gepunktet werden) TTV Lübbecke II - DJK SSG Paderborn 7:9 (Beide Mannschaften mit starker Leistung am letzten Spieltag, DJK wurde aber auch mit Punkten belohnt, deshalb Vorteil DJK. Außerdem wäre DJK PB mit einem Sieg als erste Mannschaft aus dem Abstiegssumpf) ESV Bielefeld - SV Brackwede III 9:6 (Bielefeld sollte zu Hause zu stark für Brackwede sein) TTU Bad Oeynhausen II - TuS Petershagen-Ovenstädt 2:9 (Klare Sache für TuSPO) TSV Elbrinxen - TTC Mennighüffen 7:9 (knapper Sieg für den Tabellenführer) TTC Rahden II - SV Gadderbaum 9:4 (eigentlich hätte ich Gadderbaum nach der guten, kämpferischen Leistung vom Sonntag etwas in Rahden zugetraut, aber wenn man den Forumsbeiträgen glauben schenken kann, mit zweifachen Ersatz ist in Rahden nichts zu holen) Wie immer sind wir am Sonntag schlauer. Allen einen schönen Spieltag. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen, hier die TUSPO-Mutmaßungen:
Elsen II - Brakel 6:9 (Brakel stark, aber Elsen hat ne Chance in Bestbesetzung) Lübbecke II - Paderborn 6:9 (Paderborn hat den besseren Lauf) Bielefeld - Brackwede III 8:8 (ESV tut sich immer schwer gegen Brackwede und Brackwede gut drauf) Bad Oeynhausen II - Petershagen 5:9 (Im Hinspiel haben wir allein schon alle drei Doppel verloren...) Elbrinxen - Mennighüffen 6:9 (Mennighüffen wohl besser, da Elbrinxen wahrsheinlich ohne Meihorst) Rahden II - Gadderbaum 9:1(Nach Kirsches Aufstellungsbekanntgabe) So kommt's, versprochen! Grüße Achim |
|
|
||||
|
||||
|
Live Bericht aus Brackwede:
7:8 gegen Brackwede! Weiher hatte schon Matchball gegen Ellerbrock! Schlussdoppel... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|