|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Zitat:
Viel Erfolg allen am WE
|
|||
|
|||
|
wir gewinnen 9:2 gegen munscheid, gegenpunkte durch lewandowski(döweling) und gester(koss) .
bis dann matthias |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
Wir verlieren das spitzenspiel in altena mit 9:7(vor ca.60 zuschauern) Doppel 2:1 für uns, nur das dreier doppel verliert oben 3:1 für uns nur marcel verliert gegen den einser mitte 2:2 zuerst verlieren beide, dann gewinnen beide, küppers bringt zalcberg also die erste niederlage bei mit 3:0, christian gewinnt nach 4 oder 5 abgewehrten matchbällen. unten 0:4 ich spiele gegen patrick 1. satz verloren, 2. satz 10:6 führung, verliere noch, gewinne 3. und 4. satz, im 5. führe ich 9:3, 10:6 und vergeige es noch.hätte ich gewonnen, wäre es wohl ein 8:8 geworden.micha verliert beide klar, ich gegen wilfried auch. abschlussdoppel verlieren bing und ich mit 3:1. schade, glaube ein 8:8 wäre auch ok gewesen, aber mit unten totalausfall kann man wohl nichts machen. Gruss, Prost. P.S.: in der rückrunde müssen wir also ein 9:6 schaffen, um den direkten vergeich zu gewinnen, was ja wichtig sein könnte, wir sind auf jeden fall jetzt schon heiss drauf :-) :-) :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uerdingen verliert gegen Hagen 3:9 und bringt sie an den Rand einer Niederlage! Na gut, ganz so war´s nicht... Aber zumindest sind wir die ersten die 3 Spiele gewonnen haben. Doppel Schmitz/Loggia, sowie Loggia gegen Fejer-Konnerth (unglaubliches Spiel von Franco, der sich die Seele aus dem Leib brüllte!) und ich 3:0 gegen Zimmermann. Zwei, drei knappe Dinger waren noch dabei (van Huck, Janssen, Verheecke), immerhin hat es knapp 3 Stunden gedauert. Dann kommt es also nächste Woche zum Showdown in Hagen, wobei ich auf ein 9:2 für Hagen tippe. Gegenpunkte: Doppel 3 und "Double-U" Lieck. Gruß, Ranking |
|
|
|||
|
|||
|
dann kommt es wohl diese woche wirklich zum alles entscheidenen spiel in der regionalliga zwischen hagen und altena.wie sind denn eure tipps?
ich tippe mal auf nen 9-3 für hagen.aber wer weiß,vielleicht zeigt der favorit ja auch nerven bei so nem spiel.dann spielt der vostes ja gegen seine ehemaligen mannschaftskollegen. wird eigentlich nur 1team aufsteigen oder gehen beide teams hoch? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
Wer glaubt ihr gewinnt den Kampf in der unteren Tabellenhälfte? Munscheid oder Xanten???? Meine Prognose: 9:6 für Munscheid(wenn Leis wieder fit ist) Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Bergneustadt - Lenkerbeck 5:9
Oben 1:3 Rosenberg gewinnt gegen Akiode Mitte 2:2 Döweling verliert gegen Müller, Koss gegen Backhaus Unten 0:3 Höring verletzt sich in seinem ersten Spiel und musste beide Spiele kampflos abgeben. Gute Besserung nochmal von meiner Stelle. Hillebrandt 3:1 gegen Nieswand. Doppel: 2:1 Yang/Akiode punkten gegen Rosenberg/Müller
|
|||
|
|||
|
Hallo !
Munscheid - Xanten 9:7 Oben : 1:3 (Arnolda gewinnt gegen Lindemann, Leis versucht gegen Lindemann und gibt zweites Einzel kampflos ab) Mitte : 3:1 (Kelm gwinnt gegen Wolter 3:2) Unten : 3:1 (Lewandowski verliert gegen Tünte) Doppel: 2:2 (Leis/Madel gewinnen sowohl erstes als auch Abschlussdoppel. Xanten hat zwischenzeitlich 7:3 geführt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hagen - Altena 9:5
Das Spitzespiel hielt, was es versprochen hat. Mit 9:5 gewinnt Hagen. Allerdings hätte das Ergebnis höher ausfallen müssen, wenn es nicht zu einem tragischen Zwischenfall gekommen wäre. Aber alles der reihe nach.
Hagen konnte nicht in der gewünschten Aufstellung antreten. Bobocia (ich hoffe richtig geschrieben) war noch im Flugzeug Richtung Deutschland unterwegs und Zimmermann hatte einen Autounfall. (An dieser Stelle natürlich gute Besserung!) Also spielte Hagen mit Kosovski, Vostes, Delobbe, Feyer-Konnert, Anderson und Jazwiec. Altena in der gewohnten Aufstellung. Delobbe war gesundheitlich noch total angeschlagen (einen Tag vorher noch 40° Fieber) und Feyer-Konnert ging es auch nicht gut. Der Spielverlauf in Kurzform aus Altenaer Sicht: Doppel: 1:2 Oben: 0:4 Mitte: 3:1 Unten:1:2 Der Zwischenfall ereingente sich im Spiel Delobbe - Miszewski. Delobbe hatte das erste Einzel gegen Zalcberg verloren, lag aber nun schon mit 2:0 und 9:6 im dritten Satz vorne. Altena nahm sich ein Time-out und während des Time-out ist Damian zusammengebrochen. Die Anstrengung war einfach zuviel und er wurde medizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Dadurch hat Altena noch einen weiteren Punkt erzielt, der eigentlich schon Hagen gehörte. Wir wünschen Damian natürlich alles Gute, hoffen, dass es ihn nicht schlimm erwischt hat und er sich bald wieder bester Gesundheit erfreut. So ein bißchen stellt sich mir schon die Frage, warum jemand, dem es noch einen Tag vorher so schlecht ging, sich an die Platte stellt. Spitzenspiel hin oder her. Die Gesundheit geht einfach vor. Und selbst wenn Hagen dadurch nur unentschieden oder sogar verloren hätte, die Mannschaft ist doch so stark, sie hätte im Rückspiel bestimmt einen klaren Sieg eingefahren. Naja, aber das wichtigste ist, dass es Damian bald wieder gut geht! Gute Besserung und die besten Wünsche aus Altena!
|
|||
|
|||
|
AW: Hagen - Altena 9:5
Zitat:
damit ist hagen wohl sicher erster und altena sicher zweiter am ende der saison,da wuppertal heute mit 9-7 gegen porz unterlag. gehen denn beide teams hoch oder wie ist dess geregelt? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|