|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2004/2005
@oldchef: Niederlagen kommen für für uns nicht in die Tüte, schon gar nicht im ersten Spiel!
Laut Aussage des Staffelleiters kommt es zu o.g. Reihenfolge. Nächste Woche soll noch eine offizielle Einladung an die teilnehmenden Vereine rausgehen. Genau Deinen Regelhinweis hatte ich auch dem Staffelleiter vor Augen geführt, aber er sagte, dass Hude das zweite Spiel bestreitet. |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Guido Finke
Laut Aussage des Staffelleiters kommt es zu o.g. Reihenfolge. Nächste Woche soll noch eine offizielle Einladung an die teilnehmenden Vereine rausgehen. Genau Deinen Regelhinweis hatte ich auch dem Staffelleiter vor Augen geführt, aber er sagte, dass Hude das zweite Spiel bestreitet.[/QUOTE] Ich finde schon, dass sich der Staffelleiter an die WO halten sollte und nicht eigenmächtige Ansetzungen tätigen. |
|
||||
|
||||
Hm... in der Relegation zur Oberliga stehen auch schon alle Paarungen genau fest. Kein Wort von "Je nachdem wer das erste Spiel gewinnt...". Wurde mir zumindest so erzählt...
|
||||
|
||||
Zitat:
In der WO des TTVN steht:
|
|
||||
|
||||
Danke für diese genaue Erläuterung. Erstaunlich wie unwissend man trotz so vielen Jahren Tischtennis doch immer mal wieder ist
|
|||
|
|||
Zitat:
:-) hF den ganzen TT Playern fuer den nicht Nichtabstieg bzw Aufstieg =)
|
|||
|
|||
Von offizieller Seite gabs zur Relegation am Sonntag zumindest für Hude III keine schriftliche Einladung! Insofern ist meines Erachtens auch die Reihenfolge der Spiele nicht endgültig geklärt!
Au jeden Fall werden wir Sonntag zuerst gegen TTC II auflaufen, dann sehen wir weiter! @TTC II und Staatsforsten: Habt Ihr Post von L. Tapken bekommen? Er hatte mir letzte Woche zwar eine Einladung angekündigt, doch die ist nie angekommen. Und morgen wäre in der Tat ein wenig kurzfristig... |
|
|||
|
|||
Hallo Guido,
Ludger hat letzte Woche gemailt, darin heißt es 11.00 Uhr TTC II - Hude III anschließend spielt der Verlierer (ich hoffe nicht wir ) gegen Staatsforsten und danach der Sieger der 1. Begegnung gegen Staatsforsten. Also dann bis morgen früh, auf das TTC und Hude nächste Saison Bezirksliga spielen dürfen. Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
Relegation zur BL Ost
Moin !
Komme gerade aus der TTC Halle (wohne nur 300 m Luftlinie weg) ... ... Ergebnis vom ersten Match : TTC II - Hude III = 9 - 3, war sehr eindeutig, TTC II hat schnell mit 7 - 0 geführt, jetzt spielen gerade Hude III - Staatsforsten, stand eben 2 - 2 ... ... werde nachher noch einmal nach dem Sonntagskaffeekränzchen vorbeigehen, ist nämlich guter Sport (TTC I spielt ja zeitgleich auch die Reli), die Halle ist gut gefüllt, zudem eine angenehme und gute Atmosphäre, eine rundum gelungene Veranstaltung also, macht Spass, zuzugucken ... Bis nachher Delmefalco |
|
|||
|
|||
Relegation zur BL Ost
So, nun langt es (zeitmässig), gehe nicht nochmal wieder hin ;-)
Hier für alle Info-Junkies : Staatsforsten - Hude III = 9 - 7 (nach 3 - 7 Rückstand !) TTC II - Staatsforsten = 4 - 3 Zwischenstand um 18.30 Uhr ... Gruss Delmefalco |
Lesezeichen |
|
|