Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.11.2004, 00:29
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Tip!

Zitat:
Zitat von Lori
Ich dachte, Harry wäre in München. Liegt das jetzt hinter Bergen-Enkheim?
MFG Lori
So was ähnliches habe ich ihn auch gefragt, als er plötzlich mal bei uns im Training stand...
Er arbeitet jetzt irgendwo im Umkreis von Frankfurt und wohnt in Frankfurt-Bergen. München hat er erstmal hinter sich gelassen.

Und jetzt mischt er dann wohl die BL auf. Na viel Spaß. Der gute dürfte da nicht allzu viel verlieren.
Alt 05.11.2004, 09:54
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Der ist nach Ober-Roden gegangen? Der Sack.
Der wohnt 5 Minuten von unserer Halle weg und hatte irgendwelche fadenscheinigen Ausreden, warum er nicht zu uns kommen konnte.

Aber ernsthaft: ist ein sehr netter und guter Spieler, an dem Ober-Roden einen Haufen Spaß haben wird. Können die Jungs noch aufsteigen, wenn sie jetzt keinen Punkt mehr abgeben? Ist ja der Hammer.

Viel Erfolg!!! Mit Harry, Poppy, Zaig und Fuks kommen ja im Schnitt schon 6-7 Punkte. Mannomann.
Hallo Dirk,

es war ja zu erwarten, daß die Wechsel vom Harry Löbig und Poppi für "Gesprächsstoff" sorgen!

Wir sind natürlich stolz und froh, zwei so starke Spieler für uns zu gewinnen!!!! (Ich denke, das dürfen wir auch sein, oder?!)
Noch dazu passen Sie menschlich und vom Typ her voll zu uns! Das ist eigentlich noch viel wichtiger!!!

Jetzt spielen wir erst mal die VR zu Ende, es warten noch genügend schwere Spiele auf uns (heute abend Heusenstamm, dann Schaafheim, GU und Groß-Bieberau).
Danach haben wir wahrscheinlich so viel Rückstand auf die ersten, daß wir uns um Aufstieg etc. für diese Saison keine Gedanken mehr machen brauchen! Aber die RR wird mit allen Neuzugängen, auch die der anderen Manschaften, sehr sehr interessant - und damit auch spannender, als es jetzt ist!
Und das ist doch auch schon super - Spass soll es machen!!!

Wenn wir Glück haben, uns dann kein Spieler verlässt, dann haben wir evtl. nächstes Jahr ganz gute Karten!!! Wer weiss ...

Grüsse

Andreas
Alt 05.11.2004, 10:14
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von djktestuser
Hallo Dirk,

es war ja zu erwarten, daß die Wechsel vom Harry Löbig und Poppi für "Gesprächsstoff" sorgen!

Wir sind natürlich stolz und froh, zwei so starke Spieler für uns zu gewinnen!!!! (Ich denke, das dürfen wir auch sein, oder?!)
Noch dazu passen Sie menschlich und vom Typ her voll zu uns! Das ist eigentlich noch viel wichtiger!!!

Jetzt spielen wir erst mal die VR zu Ende, es warten noch genügend schwere Spiele auf uns (heute abend Heusenstamm, dann Schaafheim, GU und Groß-Bieberau).
Danach haben wir wahrscheinlich so viel Rückstand auf die ersten, daß wir uns um Aufstieg etc. für diese Saison keine Gedanken mehr machen brauchen! Aber die RR wird mit allen Neuzugängen, auch die der anderen Manschaften, sehr sehr interessant - und damit auch spannender, als es jetzt ist!
Und das ist doch auch schon super - Spass soll es machen!!!

Wenn wir Glück haben, uns dann kein Spieler verlässt, dann haben wir evtl. nächstes Jahr ganz gute Karten!!! Wer weiss ...

Grüsse

Andreas
Auf jeden Fall dürft Ihr stolz sein!
Sind zwei echt nette und ziemlich starke Spieler.
Wir sollten besser nicht absteigen, denn der Wiederaufstieg wäre dann wohl kaum noch drin, es sei denn wir haben ähnliches Glück wie Ihr.

Das schwierigste ist bei Euch jetzt wahrscheinlich, wer aus der Mannschaft rausgeht, oder? Ralf Krech ist ja auch ziemlich gut, der bleibt bestimmt drin und Ihr anderen beiden seid aus meiner Sicht ähnlich stark. Wer geht da runter???

Sag dem Harry mal nen schönen Gruß. Und die "Ausrede" uns gegenüber (die ich übrigens mehr als eingesehen hatte), er würde nicht zu Halbrunden wechseln zieht jetzt nicht mehr.

Vielleicht sieht man sich dann ja nächste oder (hoffentlich eher) übernächste Saison wieder.
Alt 05.11.2004, 17:45
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1

Hallo Allroundplayer!

Hier ist dein Noppenbezwinger und Allroundspielvernichter!
Wenn Du im Chat bist dann lass die Noppen fallen.

Für alle anderen, ich bin ein Nachwuchstalent aus M.-Grumbach und war schon öfter in eurem chat...
Alt 05.11.2004, 18:16
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ei Gude alter Suffbock,

strengt Euch heute abend mal an, nicht dass es wieder eine 0:9 bzw. 0:27 "Klatsche" gibt. Grüß die anderen von mir!!!

Viel Erfolg!

Gruß
Allroundplayer
Alt 05.11.2004, 23:13
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pokal

Groß-Bieberau-Klein-Umstadt 1-4

Die einzelnen Ergebnisse:
Lohrbächer-Effenberger 3-0 (Juhu, wir waren vorne)
Jöckel, M.-Fleicher 0-3
Bert-Diehl 2-3
Lohrbächer/Bert-Fleicher/Diehl 0-3
Lohrbächer-Fleischer 1-3
Klarer Gewinner des Abends war Fleischer (starke Spiele im Einzel wie im Doppel)

MFG Lori
Alt 06.11.2004, 02:23
Benutzerbild von djktestuser
djktestuser djktestuser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

djktestuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ober-Roden : Heusenstamm 9:4

Hi Jungs,

wir haben 9:4 gegen Heusenstamm gewonnen!

Doppel 3:0
Vorne 3:1 (Fuks verliert gg. Dr. Winter knapp im fünften!)
Mitte 2.2 (Naja ...)
Hinten 1:1 (Ersatzmann Busek punktet tatsächlich gg. Csontos)

Bis dann ...
Alt 06.11.2004, 09:12
mibtt mibtt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mibtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jungs, ein Ergebnis von uns:

TV Gross-Zimmern – TTC Offenthal 9:3

Rudolph/Veuskens – Popschek/Brandt 3:2
Lindemann/Burger – Milzetti/Greul 3:0
Steinbrecht/Biek – Barton/Stremme 1:3
Rudolph – Barton 3:1
Lindemann – Popschek 0:3
Burger – Brandt 0:3
Veuskens – Stremme 3:1
Steinbrecht – Greul 3:0
Biek – Milzetti 3:0
Rudolph – Popschek 3:0
Lindemann – Barton 3:0
Burger – Stremme 3:2
Alt 06.11.2004, 23:10
crack crack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

crack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
DJK/BW Münster III - SV Gross Bieberau 3:9

Hy Jungs, auch von uns mal wieder ein Ergebnis:

Heckwolf/Löbig - Lohrbächer/Bert 2:3
Bohne/Maier - Jöckel/Jöckel 3:1
Czaikowski/Roßkopf - Miltenberger/Plößer 1:3
Czaikowski - Lohrbächer 1:3
Bohne - Jöckel,T. 1:3
Heckwolf - Bert 0:3
Maier - Miltenberger 0:3
Löbig - Plößer 3:2
Roßkopf - Jöckel,M. 3:1
Czaikowski - Jöckel,T. 1:3
Bohne - Lohrbächer 1:3
Heckwolf - Miltenberger 1:3

War wohl verdient, gute geschlossene Mannschaftsleistung.

Gruss Crack
Alt 08.11.2004, 14:09
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Kl.-Umstadt - SpVgg. Gr.-Umstadt 9: 5

Beide Umstädter Mannschaften gingen komplett ins Derby, bei dem mehr als 25 Zuschauer, darunter 4 aus Mlg-Grumbach, anwesend waren. Leider mehr aus Gr.-Umstadt, so daß nicht gerade Heimspielatmosphäre aufkam.
Für die Satzergebnisse übernehme ich keine Gewähr mehr, korrigiere
mich aber gerne nachträglich

Fleischer/Diehl – Höfgen/Krasemann .. 3:2 (Nur der 5. Satz ging klar an uns, sonst hatte Gr-U immer gute Chancen.)
Ploner/Effenberger – Neubauer/Knöß . 3:0 (Für mich überraschend)
Jörs/Engel – Pitsch/Prädel ……………. 3:0

Fleischer - Knöß.............3:1 (Knöß kam nie ins Spiel)
Diehl - Neubauer............3:1
Ploner - Pitsch............... 1:3 (Nach verlorenem 1.Satz übernimmt Pitsch die Initiative und gewinnt.)
Engel - Höfgen................0:3
Jörs - Krasemann.......... 1:3 (Krasemann clever und sicher gegen unsicheren Jörs)
Effenberger – Prädel …. 0:3 (Effenberger wurde zerschossen)
Fleischer - Neubauer..... 3:2
Diehl - Knöß................... 3:2 (Tolles Spiel von beiden, abartige Knaller und besseres Ende von Diehl.)
Ploner - Höfgen.............. 1:3 (Höfgen nochmal deutlich besser als gegen mich.)
Engel - Pitsch................. 3:2 (Habe gekämpft, Taktik geändert und etwas glücklich nach 1:2 Rückstand gewonnen.)
Jörs - Prädel................... 3:0

Super Start für uns mit 5:0, danach starke Phase für G-U zum 5:4. Auf die besseren Doppel habe ich gesetzt und vorne wäre ich auch mit einem 3:1 zufrieden gewesen. Allerdings waren das 1:3 in der Mitte mit zwei Niederlagen von Ploner (wie oft in den 17 Jahren ist es passiert, daß ich mehr als er gewonnen hat???) und das 1:2 im hinteren Paarkreuz alles andere als befriedigend (denn Effenberger hat auch noch das sicher nicht mehr zählende Spiel gegen Krasemann verloren). Zur Rückrunde in G-U müssen wir uns steigern!
Jedenfalls haben beide Mannschaften noch bis 23:45 Uhr in der Halle Bierchen getrunken, bevor die G-U Spieler mit Anhang zur Geburtstagsfeier weg sind. Aus diesem Grund nachträglich herzlichen Glückwunsch an Torsten!

PS: Habe doch gewußt, daß ich etwas ändern muß

Geändert von chris (08.11.2004 um 15:16 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »