|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Zitat:
Manchmal scheint der Neid (oder was auch immer) echt Überhand zu nehmen! Laßt die Osterather doch spielen, wie sie wollen! Den Platz ganz oben haben sie sich jedenfalls absolut verdient und.... ...zumindest lese ich von den Osterathern nicht so viel Blödsinn! Sorry, ist zumindest meine Meinung, auch wenn ich nicht in Eurer Klasse spiele...(und nein, ich bin kein Osterather) Greetz Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (05.12.2004 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Vom Grundniveau dieses Threads her könnte man zu folgendem Schluß kommen : Je Höher die Spielklasse desto geringer das Geistige Niveau der Schreibenden Zunft.....
Alles natürlich nur rein speckulativ und noch nicht Wissenschaftlich belegt
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" Geändert von Harnisch (05.12.2004 um 15:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
War wohl etwas zu heftig und ein Bier zu viel!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur diese Lobdudelei, was das für ein tolles Team ist und was für tolle Spieler die haben, geht mir auf den Keks. Im Endeffekt läuft das doch darauf hinaus, dass alle anderen nichts können. 2. Es ist und bleibt meine Meinung, dass die Kameradschaft sehr wichtig im Sport ist und die habe ich bei einigen von mir aufgeführten Mannschaften nicht gesehen. 3. Ich werde auch weiterhin meine persönliche Meinung von mir geben. Ich lasse mir den Mund nicht verbieten. Mit meiner Funktion hat dies absolut nicht zu zun. Da sollte man fein unterscheiden. 4. Für die zu heftige Meinung, insbesondere das "Sch..." habe ich mich bereits entschuldigt. Auch wenn dies gar nicht persönlich gemeint war. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, wie schnell auch eine Mannschaft wieder auseinander brechen kann, wenn die Kamaradschaft nicht stimmt.
|
|||
|
|||
Du hast schon recht, was dieses ständige über den Klee loben angeht, aber das heißt ja nicht automatisch dass alle anderen nichts können, das würde ich nicht so eng sehen!
Du hast natürlich auch recht, dass Kameradschaft das wichtigste ist, deshalb spielen wir wohl alle, ich mag persönlich auch nicht beurteilen, wie dies in Osterath ist, aber die kennen sich alle schon seit Jahren von daher.... Ich bin der letzte, der jemandem die Meinung verbieten will, sorry wenn das so rüberkam, war aber schon eine heftige Wortwahl von Dir... Würde aber wirklich sagen...Schwamm drüber, schließlich geht es ja nur um Tischtennis! In diesem Sinne...viel Spass allen weiterhin in der VL5 Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Zitat:
Ui ui ui - Herr Bezirkssportwart.... Würde auch diesen Beitrag von Dir als "schwach" bezeichnen. Bin sehr oft bei den Spielen von Osterath dabei, wenn irgend möglich.... hab mal mit den jungs gesprochen. Du kennst keinen wirklich persönlich, geschweige denn kannst die Kamaradschaft derer einordnen! Halte Dich bitte mit Kommentaren auch gegen Grevenbroich und andere zurück und sprich nur von Dingen, bei denen du dir sicher bist; zügle Deinen Neid. Davon abgesehen: Für die, die es interessiert: Osterath gewinnt heute gegen Wickrath 9:1. Osteraths sechser - Reuter - verliert gegen den fünfer. War ein freundschaftlich und faires Spiel. Ich denke das können auch die Wickrather bestätigen... und sonst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn es deine persönliche Meinung ist, solltest gerade du in deiner Funktion als Bezirkssportwart eher deinen Mund halten. Das mit deiner persönlichen Meinung hat auch was mit deiner Funktion zu tun. Auch ich bin nicht immer einer Meinung mit einigen Sachen, halte da aber lieber mein Maul und regel das im internen Kreis mit den Leuten die es was angeht. Kleiner Tipp für dich: Reden ist Silber , schweigen ist Gold Mach es doch so wie unser alter WTTV-Vorsitzender Bruno D. Der hatte zwei User-ID's , eine offizielle und eine Anonyme...... Bei der Anonymen kannst du ja dann ablästern wie du willst.....(Der Rest bleibt lieber ohne Kommentar) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Einen schönen Abend Euch allen! Gruß!!! Johannes
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (05.12.2004 um 22:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem kann ich nicht verstehen was meine persönliche Meinung mit meiner Funktion zu tun hat! Außerdem habe ich vier Monate zu den Lobeshymnen geschwiegen, aber sie hören ja nicht auf.
|