Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 11.10.2004, 14:53
von Weegen (HOL) von Weegen (HOL) ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

von Weegen (HOL) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
Ja, warte mal ab. Ich bin mir meiner Sache eigentlich recht sicher ;-) Keine Ahnung ob "Manny" mich kennt. Vom sehen her ja, vom Spiel eher nicht (hab erst einmal Doppel gegen ihn spielen müssen und das aber nur knapp im (damals noch) 3. Satz verloren (oder waren das schon 5? keine Ahnung). Im Einzel bin ich natürlich klarer Aussenseiter. Aber es gibt so Tage an denen ich mich wirklich gut motivieren kann und die Kiste Bier sollte da schon ihren Teil zu beitragen ;-) Warum werde ich denn im Spiel "Links gegen Links" nicht gewinnen können? Ich denke euer Mann ist auch Rechtshänder??? Hat er mir auf jeden fall so gesagt, andernfalls wird die Wette nämlich ungültig!! Gruß

Monty

Keine Panik, der Oli ist Rechtshänder!

Gruß

von Weegen
Alt 11.10.2004, 15:31
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
Ja, warte mal ab. Ich bin mir meiner Sache eigentlich recht sicher ;-) Keine Ahnung ob "Manny" mich kennt. Vom sehen her ja, vom Spiel eher nicht (hab erst einmal Doppel gegen ihn spielen müssen und das aber nur knapp im (damals noch) 3. Satz verloren (oder waren das schon 5? keine Ahnung). Im Einzel bin ich natürlich klarer Aussenseiter. Aber es gibt so Tage an denen ich mich wirklich gut motivieren kann und die Kiste Bier sollte da schon ihren Teil zu beitragen ;-) Warum werde ich denn im Spiel "Links gegen Links" nicht gewinnen können? Ich denke euer Mann ist auch Rechtshänder??? Hat er mir auf jeden fall so gesagt, andernfalls wird die Wette nämlich ungültig!! Gruß

Monty
Es handelt sich bei dem Rechtshänder um Olli Köchli (Schweiz). Irgendwer aus dem Forum müsste bezeugen können dass er Rechtshänder ist. Z.B. hat er letzte Woche als unsere Nr. 7 gegen den Marzahn von Vorst die Kiste mit rechts ausgespielt und war auch im Doppel dabei. Wir haben eh nur Rechtshänder.
Ich biete Dir oder jedem Mannschaftskameraden von Dir diese links gegen links Wette aber auch an. Ich hatte mich schon darüber aufgeregt dass Ihr genau da gewettet habt wo ich auf dem Klo war (und das sehr kurz)......

MfG
Jensen
Alt 11.10.2004, 17:18
karo karo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

karo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen die Bademäntel

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
Das war ja ein gute Analyse des sicherlich für alle sehr lustigen Samstags in der St. Huberter Turnhalle, bzw. Pinte. Frage an die Bademäntel: wart ihr noch im Sport Hotel in Kempen? Grüße und bis spätestens zum Rückspiel

Monty

P.S. dat Holsten war echt super ;-)
So, da wollen wir mal den Abend der Bademäntel auch schriftlich zu Ende bringen. Drei von denen kamen Samstag so gegen 0 Uhr ins Sporthotel Kempen. Da kam mir der Gedanke, die fahnenflüchtigen der Vorwoche an der Theke ins Visier zu nehmen. Nach einigen Runden (Pils), konnte man dann doch schon einige Unstimmigkeiten in der Bewegung feststellen. Nun dachte ich nur noch an Rache für die Niederlage der Vorwoche und lud sie noch zum Absacker bei mir ein. Fazit: Einer schaffte es gar nicht zu mir hin, der zweite lag fast mit geschlossenen Augen auf meinem Esszimmertisch und er dritte hatte schon lange nicht mehr "Das weiße im Auge". Ende von der Geschichte, ich mußte für zwei Leute drei (?) fast volle Bierflaschen wegschütten. Und wer ist Monty???
Alt 12.10.2004, 06:19
Dieter Marthin Dieter Marthin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dieter Marthin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mister Web
Das Spiel Mülhausen III gegen Osterath III endete mit 9:5 relativ knapp. Gibt es hierzu Informationen. Vielleicht kann Dieter etwas dazu sagen!
Das Spiel war auch sehr knapp. Zwar alle drei Doppel gewonnen, aber in den Einzeln nicht besonders gut gespielt. Es fehlte aber auch unsere Nummer 2 Andre Platen und Darko Vuynovac, der dann hochrückte konnte wegen sich wegen einer Verletzung nicht besonders bewegen. Soll aber keine Entschuldigung sein, denn die Osterrather haben auch sehr stark gespielt.
Alt 12.10.2004, 12:39
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spiel gegen die Bademäntel

Zitat:
Zitat von karo
So, da wollen wir mal den Abend der Bademäntel auch schriftlich zu Ende bringen. Drei von denen kamen Samstag so gegen 0 Uhr ins Sporthotel Kempen. Da kam mir der Gedanke, die fahnenflüchtigen der Vorwoche an der Theke ins Visier zu nehmen. Nach einigen Runden (Pils), konnte man dann doch schon einige Unstimmigkeiten in der Bewegung feststellen. Nun dachte ich nur noch an Rache für die Niederlage der Vorwoche und lud sie noch zum Absacker bei mir ein. Fazit: Einer schaffte es gar nicht zu mir hin, der zweite lag fast mit geschlossenen Augen auf meinem Esszimmertisch und er dritte hatte schon lange nicht mehr "Das weiße im Auge". Ende von der Geschichte, ich mußte für zwei Leute drei (?) fast volle Bierflaschen wegschütten. Und wer ist Monty???

tach mister karo!
also nu ma halblang. hier muss ich meine mannschaft einfach ma in schutz nehemn!
zur info: wir waren schon seid mittags auf tour und haben schließlich bevor wir ins spoho gekommen sind die st. huberter unter den tisch ge.... und dann darf man dann morgens gegen 6:30 auch schon ma fertig und müde sein.
wann hast du denn dein erstes bierchen getrunken, gegen 23 uhr???
wer war denn deiner meinung nach der mit den geschlossenen augen und was hatte der andere schon lange nicht mehr??? kannste uns bei gelegenheit ja ma erzählen.
nochmal zur info: eine der drei fl. war von dir! dir war das normale bier dann aber wohl zu heftig und bist auf irgend so ein mischbier umgestiegen...

es gibt immer 2 seiten/meinungen...

gruß

coach pichen
Alt 12.10.2004, 13:05
Huegellandschaft Huegellandschaft ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Huegellandschaft ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Monty-Burnz
So, ich noch mal. Mir ist da soeben noch was eingefallen: habe ich das richtig in Erinnerung, dass ich mit euch (speziell mit Pichen) um 4 ( V I E R ) Kisten Bier gewettet habe?

1. Ich schlage Pichen auch ein zweites mal (im Training oder wie auch immer)

2. Ich schlage euren Verletzten (keine Ahnung wie der heißt, der war auf jeden fall am samstag auch dabei) in einem Spiel, in dem beide mit LINKS spielen

3. Ich schlage Schlicht in unserem Spiel gegen Vorst

und letztens (also 4.) habe ich gewettet, dass ich alle drei Wetten gewinne!

Stimmt das wirklich oder habe ich das nur geträumt? Wenn das stimmt, wie voll war ich bitte schön? Warum habt ihr das zugelassen? Naja, aber eins soll noch gesagt sein: gesoffen wird gemeinsam, egal wer gewinnt oder verliert!

Grüße

Monty

dat hast du nicht geträumt, hast am sa. halt ziemlich auf den putz gehauen. die wetterei is auch von dir ausgegangen und warum sollten wir leicht gewonnene wetten nicht annehmen ;-)

wie der hr. jensen es ja auch schon geschrieben hat, können wir die wette nr. 4 weg lassen. war wohl einfach dein jugendlicher leichtsinn... ;-)

wegen unserem termin schreib ich dich noch an und natürlich werden die kisten zusammen getrunken. war ein netter abend mit euch!

gruß

pichen
Alt 13.10.2004, 13:24
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

KÄMPFERNATUR!!!!

Kümmler is BACK..zumindest schonmal wieder zu hause!!
Vermutlich ist der Leistenbruch auf der zweiten Seite nicht so dramatisch,dass
ich sofort unters Messer muss.
Evtl. schiebe ich das bis zum Saisonende.

Auf jeden Fall werde ich mich bemühen , so schnell wie möglich wider fit für die Arbeit und auf jeden Fall für die unsere TT Truppe zu sein
Denn wir wollen ja AUFSTEIGEN!! und ich hoffe die Mannschaft mit der zuletzt gezeigten Leistung unterstützen zu können.
Auf jeden Fall weiss ich, dass Bockum SPÄTESTENS im letzten Hinrundenspiel
eine KLATSCHE bzw. die ersten 2 MINUSPUNKTE bekommen werden!!

Sportlicher Gruß von zu hus

Kümmler
Alt 13.10.2004, 13:54
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÜMMLER.DDR
KÄMPFERNATUR!!!!
Auf jeden Fall weiss ich, dass Bockum SPÄTESTENS im letzten Hinrundenspiel
eine KLATSCHE bzw. die ersten 2 MINUSPUNKTE bekommen werden!!

Sportlicher Gruß von zu hus

Kümmler
Gääääääähhhhhnnnnn ;-)
Alt 30.10.2004, 21:50
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hüls verliert leicht ersatzgeschwächt (küsters + 5 j-ersatz) mit 0:9 gegen die turnerschaft.
Alt 31.10.2004, 08:52
Benutzerbild von KÜMMLER.DDR
KÜMMLER.DDR KÜMMLER.DDR ist offline
Wer trainiert...verlier!!
Foren-Stammgast 500

KÜMMLER.DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mülhausen behält den Anschluss!!

Nach einem ungefährdeten Sieg über Falken Krefeld mit 9:4
bleiben wir oebn dran und Bockum auf den Fersen!!

Interessant wird es am nächsten Spieltag, wo Vorts und Bockum aufeinander
treffen!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »