|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklassen 2004/2005
Zitat:
Keine Panik, der Oli ist Rechtshänder! Gruß von Weegen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich biete Dir oder jedem Mannschaftskameraden von Dir diese links gegen links Wette aber auch an. Ich hatte mich schon darüber aufgeregt dass Ihr genau da gewettet habt wo ich auf dem Klo war (und das sehr kurz)...... MfG Jensen |
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen die Bademäntel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Spiel gegen die Bademäntel
Zitat:
tach mister karo! also nu ma halblang. hier muss ich meine mannschaft einfach ma in schutz nehemn! zur info: wir waren schon seid mittags auf tour und haben schließlich bevor wir ins spoho gekommen sind die st. huberter unter den tisch ge.... und dann darf man dann morgens gegen 6:30 auch schon ma fertig und müde sein. wann hast du denn dein erstes bierchen getrunken, gegen 23 uhr??? wer war denn deiner meinung nach der mit den geschlossenen augen und was hatte der andere schon lange nicht mehr??? kannste uns bei gelegenheit ja ma erzählen. nochmal zur info: eine der drei fl. war von dir! dir war das normale bier dann aber wohl zu heftig und bist auf irgend so ein mischbier umgestiegen... es gibt immer 2 seiten/meinungen... gruß coach pichen |
|
|||
|
|||
Zitat:
dat hast du nicht geträumt, hast am sa. halt ziemlich auf den putz gehauen. die wetterei is auch von dir ausgegangen und warum sollten wir leicht gewonnene wetten nicht annehmen ;-) wie der hr. jensen es ja auch schon geschrieben hat, können wir die wette nr. 4 weg lassen. war wohl einfach dein jugendlicher leichtsinn... ;-) wegen unserem termin schreib ich dich noch an und natürlich werden die kisten zusammen getrunken. war ein netter abend mit euch! gruß pichen |
|
||||
|
||||
KÄMPFERNATUR!!!!
Kümmler is BACK..zumindest schonmal wieder zu hause!! Vermutlich ist der Leistenbruch auf der zweiten Seite nicht so dramatisch,dass ich sofort unters Messer muss. Evtl. schiebe ich das bis zum Saisonende. Auf jeden Fall werde ich mich bemühen , so schnell wie möglich wider fit für die Arbeit und auf jeden Fall für die unsere TT Truppe zu sein Denn wir wollen ja AUFSTEIGEN!! und ich hoffe die Mannschaft mit der zuletzt gezeigten Leistung unterstützen zu können. Auf jeden Fall weiss ich, dass Bockum SPÄTESTENS im letzten Hinrundenspiel eine KLATSCHE bzw. die ersten 2 MINUSPUNKTE bekommen werden!! Sportlicher Gruß von zu hus Kümmler |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hüls verliert leicht ersatzgeschwächt (küsters + 5 j-ersatz) mit 0:9 gegen die turnerschaft.
|
|
||||
|
||||
Mülhausen behält den Anschluss!!
Nach einem ungefährdeten Sieg über Falken Krefeld mit 9:4 bleiben wir oebn dran und Bockum auf den Fersen!! Interessant wird es am nächsten Spieltag, wo Vorts und Bockum aufeinander treffen! |
Lesezeichen |
|
|