|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
Demnach benötigt man in der nächsten Saison eher einen Privatdetektiv, der vor dem jeweiligen Spiel die Frischkleber ertappt. Ein Betreuer wäre dann nicht nötig. Wenn alle disqualifiziert sind ist man Meister ohne gespielt zu haben. :confused:
Nur ein kleiner Scherz zur Abwechslung. Ute |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber an sich hast Du recht. Der Spieler muss dann halt mit dem nassen frisch eingestrichenen Belag durch die ganze Halle ins Freie laufen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
denn, 100 schläger am tag, das wäre schön, ich schätze mal, dass der durchschnittsshop höchstens 3 pro Tag klebt ( im Jahresdurchschnitt)
|
||||
|
||||
habe gerade mit meiner freundin darüber gesprochen... und dann kam uns die idee dass tt-shops vielliecht eine sondergenehmigung bekommen könnten...
sie sagte dann "das ist dann wie ne fixerstube für tt-spieler" hehe die vorstelllung finde ich klasse.. jeden tag kommen auf die zwei tt-shops in frankfurt, dann ca. 60 tischtennispsieler, die ihren schläger kurz 20.00 uhr schnell noch frischkleben wollen und wir nehmen dann eine aufenthaltsgebühr
|
||||
|
||||
Zitat:
... bevor jetzt ein schlauer kommt, und sagt, daß auch im auto das kleben verboten ist (steht nämlich sogar so in der neuesten dts-ausgabe): seit wann verbietet mir jemand eine tätigkeit in meinem auto ...schwachsinn |
|
|||
|
|||
Hallo
Die neue Regel ist total bescheuert und nicht kontrollierbar . Werd mich aber trotzdem dran halten und vesuchen aufs Kleben zu verzichten . Aber in hohen Klassen und bei Profis wird es Probleme geben . Wie sollen deutsche Profis konkurrenzfähig bleiben ? Totaler Quatsch das 1 Jahr vorzuziehen ! Ein Beschränken auf relativ ungiftige Kleber wie RCDL hätte genügt ! Trent |
|
|||
|
|||
Vor allem stellt sich die Frage ob es Änderungen für die OSR geben wird, speziell bei überregionalen Spielen oder auf Turnieren.
Gehört es dann zu deren Aufgaben vor der Halle die Autos zu kontrollieren und darauf zu achten das niemand dort klebt, oder ist die Handlungsfähigkeit eines OSR auf die Halle beschränkt ? Aus meiner Sicht ist diese neue Regel noch nicht wirklich rechtlich durchdacht und es wird garantiert Lücken geben die es einem ermöglichen doch irgendwie diese Regel zu umgehen, Cabriofahrer haben ja auch schon einen Vorteil !
|
|||
|
|||
Zitat:
aber ich komm natürlich im sommer bei schönem wetter nicht auf die idee, im auto zu kleben, das problem ist natürlich der winter, wenns kalt ist und schneit
|
|||
|
|||
Wenn jemand an den langen Noppen was auszusetzen hat, muß er auch gegen das Kleben sein !
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.