|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
@ Hansy:
Hast du euch vergessen oder bist du nur ein kleiner Tiefstapler? Was ist mit Hutbergen? Gegen den Abstieg wird jetzt auch der TSV Uesen kämpfen müssen. Ingo Tantzen wird die gesamte Hinrunde fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber nichts gegen die Jungs, die können da ja auch nichts für. Ist halt so... Und dann gleich gegen Farge... schaun mer mal... würde eine gewisse Person der Öffentlichkeit sagen... Und bei Hutbergen glaube ich nicht, dass die ganz oben mitspielen. Aber wir werden ja sehen.... Denn auch unser Ball ist bekanntlich rund... es sei denn man tritt drauf... |
|
|||
|
|||
Ich glaube oben mitspielen werden: Farge, Ritterhude und natürlich Hutbergen. Aber wer weiss, die eine oder andere Überraschungsmannschaft wird es sicherlich auch geben. Denke die Klasse ist ziemlich ausgeglichen und wenn mal irgendwo Leute fehlen, gib´s vielleicht schöne Aussenseitersiege
|
|
|||
|
|||
Der TTC zählt dieses Jahr auf jeden Fall nicht zu den Aufstiegskandidaten. Die Klasse scheint sehr ausgeglichen. Mein Tipp wäre Ritterhude II. Danach Farge und Blender.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen, ein kleiner Gruß aus Farge,
wie ich lese, werden wir zum Favoritenkreis gezählt. Da bin ich etwas verwundert: Im letzten Jahr hat es nicht geklappt, wir geben zwei Spieler aus dem oberen Paarkreuz ab in die 1. Mannschaft und schon sind wir wieder oben mit dabei! Ich kenne die Klasse und die Mannschaften nicht gut genug, um eine Prognose abzugeben, doch die Klasse scheint noch ausgeglichener zu sein, als in der letzten Saison. Freue mich auf viele Fl. Bier nach den Spielen, großen Kämpfen mit heftigen Emotionen und jede Menge Spaß für unser Team. Also viel Spaß! |
|
|||
|
|||
Denke auch das es sehr ausgeglichen wird. Verlustpunktfrei geht auf jeden Fall wohl keiner durch. Man muss mal sehen wie die ersten Spiele laufen und wie die einzelnen Teams drauf sind.
Denke den Aufstieg werden wohl 3-4 Teams untereinander ausspielen. |
|
|||
|
|||
Na mein guter Wayne,
Du solltest den Hals mal nicht zu voll nehmen. Freuen uns auch nach den Jahren der Abstinenz mal wieder gegen Huchting zu punkten;-) Mein Tipp: Blender, Ritterhude II und vielleicht Hutbergen I spielen um den Aufstieg. Abstieg: Lilienthal, Uesen, Ritterhude III, Huchting und evtl. wir, wenn wir nicht vollzählig sind. Hinter Walle steht das große Fragezeichen??? Aber sonst wird fast jeder jeden schlagen können...freuen uns auf eine spannende, wieder bis an die Grenzen gehende, heiße Saison!!! |
|
|||
|
|||
Farge zählt nicht zu den Favoriten und wird mit dem Aufstieg nichts zu tun haben. Ich kann diese hohe Einschätzung nicht nachvollziehen.
Walle kann jedes Spiel gewinnen, jedoch auch verlieren. In voller Besetzung steigt man auf. Habenhausen wird positiv überraschen und sich unten raus halten. Waren letztes WE eigentlich schon Spiele? |
|
|||
|
|||
freue mich schon auf heisse bremer derbys. wenn schon nicht aufsteigen, dann doch wenigstens die nr. 1 in bremen !!!
|
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Weiss jemand auf welcher Seite die aktuellen Ergebnisse aus dieser Liga zu finden sind? |
Lesezeichen |
|
|