|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
[QUOTE]
Zitat:
die letzten Spiele der HR werden meiner Meinung nach wie folgt enden: Lunestedt III - Sandstedt 9:2 Sandstedt - Ankelohe 9:6 Midlum II - Lunestedt III 3:9 Spaden - GTV II 9:3 ATSC - Drangstedt 4:9 ATSC - Midlum II 8:8 (mit Vlasi) Drangstedt - GTV II 9:7 Lunestedt III - Drangstedt 9:5 Sandstedt - Altenbruch 7:9 (mit Althaus) Drangstedt - Spaden 8:8 GTV II - Midlum II 9:4 Ankelohe - Altenbruch 3:9 (mit Althaus) Dies würde bedeuten, dass wir eine spannende RR erwarten dürfen. Lunestedt IV kann schon für die Spielzeit 2004/05 in der BL planen. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Schnittdoktor*]
Zitat:
Lunestedt III - Sandstedt 9:3 Sandstedt - Ankelohe 8:8 Midlum II - Lunestedt III 3:9 Spaden - GTV II 9:6 ATSC - Drangstedt 5:9 ATSC - Midlum II 9:6 (mit Vlasi) Drangstedt - GTV II 9:5 Lunestedt III - Drangstedt 9:3 Sandstedt - Altenbruch 6:9 (mit Althaus) Drangstedt - Spaden 6:9 GTV II - Midlum II 9:4 Ankelohe - Altenbruch 5:9 (mit Althaus) |
|
||||
|
||||
hallo leute!
ich hab ne tipprunde eingerichtet: http://www.kicktipp.de/ping-pong einfach anmelden und lostippen! ist ein wenig komfortabler als immer hier im forum zu tippen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Un dies sind meine Tips: Lunestedt III - Sandstedt 9:3 Sandstedt - Ankelohe 6:9 Midlum II - Lunestedt III 2:9 Spaden - GTV II 8:8 (Spielbeginn 15 Uhr !!) ATSC - Drangstedt 6:9 ATSC - Midlum II 9:4 Drangstedt - GTV II 7:9 Lunestedt III - Drangstedt 9:6 Sandstedt - Altenbruch 6:9 Drangstedt - Spaden 8:8 GTV II - Midlum II 9:3 Ankelohe - Altenbruch 8:8 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps findet ihr auch unter
http://www.kicktipp.de/ping-pong flaens du bist ja ein riese - nicht nur deine bilanz in der zur zeit sehr schlecht besetzten bezirksliga ist sehr nett auch deine idee mir der tt tipprunde ...was du dir wohl alles für unser spiel am 04.12 einfallen lässt ? ich hoffe der basketball ist schon aufgepummmmt...!! ![]()
|
||||
|
||||
hey flaens...geile sache...
wollen wir nicht mit einem kleinen einsatz spielen ? meinetwegen jeder 5-10 euro.....hälfte an den sieger....rest für mitgliederturnier im sommer ?? ![]() |
|
|||
|
|||
bin dabei
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() nach Abschluß der Hinrunde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
am besten du schickst über das mail-formular auf der tippseite ne mail an alle die angemeldet sind... dann müssten die tipps aber auch solange geheim bleiben bis man keine tipps mehr abgeben/ändern kann oder? sonst kann man nämlich taktisch tippen nur des sieges willen ![]() |
|
|||
|
|||
Was war denn gestern beim ATSC los? Hängt Ihr nach der Siegesfeier noch in den Seilen?
Ich hoffe, Ihr habt es besser gemacht als wir! Wenn nicht, müssen wir nächstes Jahr wohl unsere Mannschaften zusammenlegen ![]() ![]() wissensbewahrer |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.