|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball EM 2016 Frankreich
Zitat:
Möglicherweise im Keller archiviert? Oder doch an die Cousine zurückgegeben? Der gehörte er mal ursprünglich... Kurve zum Fußball bekomme ich gerade nicht. Hm, Portugiesisch gehört ja auch zu den romanischen Sprachen. Na bitte, geht doch! Habe auf 2:1 getippt für die Seefahrer. Sorry für die Habsburger... |
|
|
||||
|
||||
|
Keine Eins mit Sternchen, denn Dein altmodischer "Link" verläuft im Sand.
|
|
|
|||
|
|||
|
Herr Stowasser, lassen sie stecken !
|
|||
|
|||
|
Die Österreicher haben in kurzen Hosen gespielt mehr gibt es auch nicht zu sagen über die. Portugal war deutlich besser, aber die haben das Tor nicht getroffen. Wenigstens kann Island auch noch weiterkommen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Ansonsten hoffe ich das Ungarn und Island weiterkommen, weil nochmal CR7 ertrage ich nur schwer, und die Wikinger habens sooo verdient, der EM-Meister der Herzen
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Wären auch meine persönlichen Favoriten. Habe noch nie eine ungarische Mannschaft soo kämpfen sehen. Wobei das auch auf die Ösis gestern zutrifft. Und die machen zumindest mehr für das Spiel, als die Isländer.
Positive Überraschung der Arnautowitsch! Hatte gute Szenen, spielte mannschaftsdienlich und hielt die Fresse. Hat der Koller gut hinbekommen, Hut ab. Denn dass der "verhaltensauffällig" ist, sieht selbst ein blinder Indianer...Bis auf die erste Halbzeit des Belgienspiels ansehnliche Partien gestern. Dass die von der Presse nun wieder als Mitfavoriten gehandelt werden, ist allerdings Quatsch. Bin gespannt auf das Spiel am Dienstag. Wer spielen wird (Götze? Höwedes?) und wie sie auftreten werden. Bringt er den Sane, darf der Kimmich ran? So langsam muss der Spielfluss passen, vor allem "im letzten Drittel" , sonst hat unser Lieblingsnachbar recht und wir kommen nicht weit. Wär mir diesmal allerdings auch wurschd. Und ich habe das Gefühl, da bin ich nicht der einzige. So 'ne echte EM-Euphorie will (zumindest hier) nicht aufkommen. Zu satt von zuviel Fußball, zu genervt von Korruption und Geldgier der Funktionäre? Egal, Hauptsache, die Kugel rollt und der Müller schießt sein erstes EM-Tor...![]() Deutschland wird....nix...
|
|||
|
|||
|
Kommen wir zum Wesentlichen, zu DIE MANNSCHAFT.
![]() Ein keineswegs zu frühes Fazit: Nur vier Spieler EM-tauglich: Neuer, wie immer. Boateng, ausgeruht da Verletzungspause, Kroos und (ja auch) Müller! Was soll er machen, wenn er von Rumpelfußballern wie Höwedes und Hector nicht bedient wird? Khedira? Nicht zu sehen. Özil? Bis auf eine gute Flanke nix. Götze, schwach wie zumeist, aber von Löw auch falsch aufgestellt. Gegen ROU hilflos im Sturm, dann muss man nicht den gleichen Fehler noch einmal machen. Gegen Polen, die ihm allesamt auf den Kopf spucken könnten.![]() Offensichtlich fehlt dem Bundes-Jogi jemand - im Gegensatz zu 2014 - der ihm sagt, mit welcher Aufstellung man gewinnt. Zugegeben, ist auch schwer derzeit. Es fehlen Klasse-Leute wie Lahm, Merte, Reus, ein fitter Schweini. Warum dieser nicht langsam mit Spielpraxis an DIE MANNSCHAFT herangeführt wird (20 Min. wären wohl möglich gewesen), versteh' ein Anderer. Für Verletzte bzw. Abgänge kann der Trainer zwar nichts, für schlechte Aufstellung zu allem Überfluss ist er schon verantwortlich. Mutlos bleibt er auf seinem Kurs, fest- und eingefahren. Warum nicht mal Sané, selbst mit Kimmich kann es nicht schlechter werden, als mit den stocksteifen Außen. Und jede Wette, der Götze spielt auch im dritten Spiel wieder anstatt Gomez von Anfang an oder Götze dahinter.Gegen Nordirland wird man lt. Jogi also gewinnen und Gruppensieger werden. Toll. Geradezu bombastisch für den amtierenden Weltmeister...Nee, so wird das nix! Ich hoffe, es geht im VF raus gegen die Italo-Rentner. Nicht, dass es später heißt HF war doch okay, machen wir weiter so. ![]() Frischer Wind muss her, Schluss mit der Schwulencombo , wir brauchen (neue) Eier!Wer das allerdings sein soll, keine Ahnung. ![]() Und wenn WIR Europameister werden, dann wusste ich es von Anfang an; dass das klar ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
Vor allem fehlt mir Opa Miro, der macht aus ner halbe Chance zwei Tore, der boy würde der Mannschaft gut tun, einfach weil er da ist. Wenn Miro auffm Rasen steht weiß man es dauert nicht lange dann schepperts !!
Und klar, Philipp Lahm kann niemand ersetzen, einmaliger Fußballer, der ist schon mit ner Pille am Bein aus dem Geburtsgang ausgetreten. Über einen fitten Schweini muss man ned reden, auch einmalig ... ganz im Gegensatz zu ner mentalen Gurke wie Reus, der fehlt mir nicht, zu durchwachsen ... bei mir würden Özil und Götze ne Bahnfahrkarte bekommen mit dem Hinweise auf welchen Gleis der Zug nach Hause fährt, und wann, sonst verschlafen die das auch noch.
Geändert von Abwehrtitan (19.06.2016 um 09:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung/latein-deutsch/alba ... die Adresse von Abwehrtitan kennt Google auch. Du bist bei dem Laden gleich 12000 mal vertreten. Respekt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

.

Hat der Koller gut hinbekommen, Hut ab. Denn dass der "verhaltensauffällig" ist, sieht selbst ein blinder Indianer...

Götze, schwach wie zumeist, aber von Löw auch falsch aufgestellt. Gegen ROU hilflos im Sturm, dann muss man nicht den gleichen Fehler noch einmal machen. Gegen Polen, die ihm allesamt auf den Kopf spucken könnten.
herangeführt wird (20 Min. wären wohl möglich gewesen), versteh' ein Anderer. Für Verletzte bzw. Abgänge kann der Trainer zwar nichts, für schlechte Aufstellung zu allem Überfluss ist er schon verantwortlich. Mutlos bleibt er auf seinem Kurs, fest- und eingefahren. Warum nicht mal Sané, selbst mit Kimmich kann es nicht schlechter werden, als mit den stocksteifen Außen. Und jede Wette, der Götze spielt auch im dritten Spiel wieder anstatt Gomez von Anfang an oder Götze dahinter.
Toll. Geradezu bombastisch für den amtierenden Weltmeister...