|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2016/2017
Ich hätte nicht gedacht bzw damit gerechnet dass Oeffingen in die Relegation muss, dass Fellbach gewinnt gegen Feuerbach und drittens dass BMW direkt die Klasse hält. Bin echt erstaunt und muss sagen es war extrem spannend bis zum Schluss und ich denke so geht es auch tabellentechnisch in Ordnung das Ganze. Bin gespannt wie Oeffingen und Allianz in der Relegation sich präsentieren.
Denke Oeffingen wird es packen und Allianz wird es nicht ganz packen. Sehe Kirchheim in der Favoritenrolle |
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Fellbach!
|
|
|||
|
|||
Danke Dir
meine Tipps für den letzten Spieltag TSV Georgii Allianz DJK Sportbund Stuttgart III 9:5 TB Untertürkheim II TSV Stuttgart-Mühlhausen 2:9 |
|
|||
|
|||
meine Tipps für den letzten Spieltag
TSV Georgii Allianz DJK Sportbund Stuttgart III 9:4 TB Untertürkheim II TSV Stuttgart-Mühlhausen 6:9 Mit Zitat antworten |
|
|||
|
|||
Kleines Statement zur abgelaufenen saison
Überraschungsmannschaften (Positiv) Allianz (hätte ich nicht auf Platz 2 erwartet starke Spieler 1-3) Feuerbach (als Aufsteiger Hut ab Sie profitierten auch von Spieler 1-3) Birkmannsweiler (war für mich klarer Absteiger / Respekt) Fellbach (irgendwie schaffen Sie es immer einen zu überraschen) So erwartet Sportkultur (mit diesen Spielern habe ich nichts anderes erwartet) Mühlhausen (mehr war nicht drin trotzdem tolle Leistung) Sportbund(wusste man nicht richtig wo man sie einordnen soll aber oft komplett gespielt) Oeffingen (Relegationsplatz spiegelt die Erwartungshaltung wieder) Hebsack (ausser Knabben-Felle hat keiner Bezirksliganiveau war von vorne rein klar) Überraschungsmannschaften (negativ) Untertürkheim (na das hatte man so nicht auf der Karte tbu muss jetzt aufpassen dass sie die grosse lücke zwischen erster und zweiter mannschaft schnell wieder schliessen kann denn das sind jetzt 5 !!! ligen dazwischen und das ist sehr viel.zweimal in serie abgestiegen war jetzt nicht unbedingt erwartet zumal sie ja in der landesliga letzte runde auch überraschend abgestiegend sind was kommt jetzt 2017/2018 nochmals ein bezirksklassen-abstieg wenn pohlmann geht und was machen die anderen? |
|
|||
|
|||
@ Remstal: TBU 2 ist nicht zwei Mal infolge abgestiegen. Haben schon 2015/16 Bezirksliga gespielt.
Bei Hebsack ist noch Jürgen Fett mit 16:16 Mitte zu nennen, was sicher auch Bezirksliga tauglich ist. Auch, dass sie immer komplett angetreten sind, ist eine Erwähnung wert. Trotzdem hat Hebsack zu keiner Phase der Saison in den Abstiegskampf eingegriffen, weil die Punkte aus blieben. |
|
|||
|
|||
Hebsack ist halt ne Fahrstuhlmannschaft. Das ist doch OK so. Da gibt es Gemeinsamkeiten mit Gablenberg ... Irgendwann bleibt der Fahrstuhl stecken und dann bleiben sie ne Liga tiefer. Bis dahin, lasst sie einfach spielen und Spaß haben.
Untertürkheim konzentriert sich nur noch auf die 1. Mannschaft, das ganze Geld muss dort investiert werden. So schlecht wie zur Zeit standen sie in der Oberliga noch nie. Da ist kein Geld mehr für die Bezirksligamannschaft vorhanden. |
|
||||
|
||||
Danke Spin-Hase für Deine aufbauenden Worte und Glückwunsch zu Deiner 12:3-Landesliga-Rückrundenbilanz !!!
Respekt ![]() TT-Einstein unser Fahrstuhl wird schon kommende Saison stecken bleiben, möglicherweise fahren wir nochmals eine Etage tiefer, es ist nicht einfach, den Abgang eines Spielers aus dem vorderen Paarkreuz einfach mal so wegstecken zu können. Dem Aufsteiger aus Schechingen wünsche ich für die kommende Saison 2017/2018 viel Erfolg, ich bin mir ziemlich sicher, dass ohne Abgänge Schechingen locker sich im Mittelfeld der Tabelle platzieren wird. Relegation Oeffingen / Bettringen / Allianz 2 Spannung ist garantiert, ich sehe mit Oeffingen leichte Vorteile, sicher fühlen dürfen Sie sich aber nicht, Relegationsspiele sind ganz besondere Spiele, allen viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
ohne hebsack und gablenberg wird das forum hier in gruppe 3 einschlafen
|
|
|||
|
|||
ali haut sportbund mit 9:2 vom tisch
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2016/2017 | Claus | Bezirk Mittelfranken | 185 | 09.05.2017 19:10 |
Herren Bezirksoberliga Gruppe 1, Saison 2016/2017 | Gulaschsupp | Bezirk Süd | 62 | 03.04.2017 10:58 |
Herren Landesliga Süd/Ost, Saison 2016/2017 | Referre | Bayern allgemein | 24 | 07.02.2017 10:34 |
TTC Heusenstamm (Bezirksliga Herren) sucht einen Spieler für die Saison 2016 / 2017 | leonidas | HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 02.05.2016 08:16 |
Herren 2. Bezirksklasse, Saison 2016/2017 | Sberg Lucas | Bezirk Hannover | 3 | 21.04.2016 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr.