|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Joo Se Hyuk verschiedene Versionen?
Denke schon.
Oder große Gewicht Unterschiede haben beide Hölzer.
Hurricane 3 Neo T.Boll SPARK 61 Secound DS Pro Hurricane 3 Neo THCB 787(Spark) 61 Secound DS PRO Geändert von Hansi Blocker (17.12.2014 um 15:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Se Hyuk
Also es gibt auf jeden Fall zwei Versionen einmal das mit rotem furnier und das mit hellem/weißen. Wie/ob sich die in den spieleigenschaften unterscheiden weiß ich aber nicht, vermutlich ist das Gewicht der beiden da ein größerer Faktor. Von 88-110 Gramm kann da alles dabei sein und da sind dann schon deutliche Unterschiede in Geschwindigkeit zu bemerken .
|
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Joo Se Hyuk
In der Tat gibt es davon zwei Versionen, naemlich die "von der Stange" Variante, oder eben alternativ, das Modell, welches man ueber Sonderbestellung bei Butterfly beziehen kann. Fuer letzteres muss man halt ein paar Taler mehr aus dem Buettel fischen. Hatte mich damals direkt an Butterfly gewendet, der Preiss hilt mich dann aber letztendlich vom Kauf ab (gleiches gilt fuer das Diode) - auf meinem Gunkel-Niveau ist die herkoemmliche Version vollkommen ausreichend.
|
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Joo Saehyuk
Hatte jemand beim joo schonmal das Gefühl, dass das Holz nahe dem Griff gebrochen zu sein scheint obwohl alles optisch einwandfrei ist?
|
|
|||
|
|||
Wie hast du es denn getestet? Nur geschaut? Oder hast du es auch "gebogen"? Falls es ein Holz aus Europa ist, besteht die Möglichkeit, dass sich der Griff am Belagansatz gelöst hast.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Hallo Hansi, ich hab es auch vorsichtig gebogen, es knarzt nichts, die Griffschalen sitzen bombenfest, keine Risse oder ähnliches. Gibt es beim joo unterschiedliche Versionen? Ich dachte das kommt grundsätzlich auch Japan?
|
|
|||
|
|||
möchte mir jemand sein gebrauchtes Joo Saehyuk verkaufen oder kennt jemand eine gute Bezugsquelle?
|
||||
|
||||
Um meinen Beitrag von damals nochmal aufzugreifen, ich habe zum Glück ein sehr gefühlvolles Händchen und das Holz ist tatsächlich seitdem ich es Spiele gebrochen gewesen und zwar am oberen Ende des Griffes. War extrem ärgerlich, da es in den Bezirkseinzelmeisterschaften komplett in den mittleren Furnieren gebrochen war. Wusste doch, dass mich mein Gefühl nicht täuscht! Vorhand TopSpin ging gar nicht mehr, zu starke Vibrationen zu unregelmäßiger Katapult.
Deswegen hatte ich es bei einem Mannschaftskollegen zum richten und jetzt weiß ich auch warum es gebrochen ist und zwar von alleine während dem Spielbetrieb. Siehe Fotos, der scheiß Griff ist ihnen hohl IMG-20151031-WA0000.jpg IMG-20151101-WA0004.jpg IMG-20151106-WA0001.jpg IMG-20151106-WA0002.jpg IMG-20151106-WA0003.jpg IMG-20151106-WA0004.jpg Deswegen ist es auch so kopflastig! Neuste Chargen des Holzes werden von Butterfly nun nicht mehr mit 90g angegeben, sondern im Onlineshop mit 95 und im Katalog mit 100g. Kann es sein, dass Butterfly da etwas geändert hat? Aus gegebenem Anlass habe ich diese Woche mit dem Tibhar CO-S-3 trainiert und der P4 ist viel besser zum Verteidigen geeignet als auf dem Joo, nur die Vorhand ist eigenartig, da das Holz keinen gleichmäßigen Sweetspot hat! Ich bin leider wieder beim testen gelandet. Das Joo harmoniert gar nicht mit dem P4, egal welche Schwammdicke, jetzt suche ich eine Noppe mit der ich sehr sicher verteidigen kann aber nicht in OX! Oder ich spiele das Tibhar CO-S-3 weiter, dass aber auf der Vorhand beim TopSpin gnadenlos daneben ist. Einfach tot! Eigentlich dachte ich das Joo wäre optimal |
|
|||
|
|||
Wurde bei der Reparatur im unteren Bereich das Deckfunker entfernt? Sieht irgendwie etwas seltsam aus?
Vielleicht einfach mal den Feint long 3 probieren, auf dem Job mMn super, habe den in 0,5 und 1,0 gespielt. Spielt sich schon etwas anders als der P4 aber die grundlegenden Charakteristiken sind sehr ähnlich. |
|
||||
|
||||
Ja das Deckfurnier wurde entfernt und es sieht auf dem Bild komisch aus, es wurde aber ein neues Deckfurnier aufgeklebt
Der FL III wurde mir jetzt schon zwei mal empfohlen, vielleicht probier ich den tatsächlich aus. Curl P1r kommt gar nicht in Frage, den kann ich auf dem joo nicht kontrollieren. Des neue DONIC Zeug brauch ich dann auch nicht testen, ist im Endeffekt dasselbe, bleibt höchstens noch der dtecs. Andere Noppen kommen eigentlich nicht in Frage. Geändert von Malinjike (09.11.2015 um 06:20 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|