|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brexit
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube, bei den Tories kommt man anders auch gar nicht nach oben. Bei der GOP in den USA sind das auch alles Multi-Millionäre/Milliardäre. Das kann für eine Demokratie nicht gesund sein.
|
|||
|
|||
Goldman platziert seine Leute schon sehr geschickt.
Draghi, Macron, jetzt der indische Engländer... |
|
|||
|
|||
Naja nicht nur Goldmann Sachs. Das ist ja ein weitreichendes Netzwerk das hier existiert, dass man braucht wenn man politisch erfolgreich sein will. Ansonsten sind die Chancen eher gering...Man kann sich auch anschauen wieviele US Präsidenten aus Yale kommen und Mitglied bei Skull & Bones waren
![]() Im Fall von GB um das es hier ja geht. Kann man sich auch anschauen wer u.a. Mitglied im Kronrat ist und war und wie die Beziehungen zur britischen Krone ist. Vorallem welchen Einfluss das Königshaus über seine diversen Verwandten nachwievor ausübt. Wenn man sich die Ahnen von Boris Johnson betrachtet dann sieht man ja dass sie teilweise dem Hochadel angehört haben. Zu Rishi Sunak, finde ich interessant was er hier schreibt: http://recentr.com/2022/10/25/rishi-...itische-obama/ Geändert von jimih1981 (25.10.2022 um 11:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt lasst ihn doch erst mal machen. Dann könnt ihr ihn an seinen Taten messen.
|
|||
|
|||
Meinst Du, er liest das hier? Und lässt sich davon auch noch beeinflussen?
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube eher er meint dass dieses Hinhacken bevor man noch weiß, wie der seinen Job erledigt etwas sinnbefreit ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Siehe da, es bröckelt schon:
https://www.spiegel.de/ausland/gross...4-ece05787ad4b Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.