Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.10.2022, 14:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Brexit

https://www.focus.de/politik/ausland...169655071.html
Alt 24.10.2022, 17:13
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Es würde mich wundern, wenn der eine andere Musik spielen sollte:

Zitat:
Der neue britische Premierminister heißt Rishi Sunak.

Ich weiß, was ihr jetzt denkt. Endlich tut mal jemand was für unterdrückte Minderheiten! Nun, die Minderheit der Goldman-Sachs-Millionäre brauchte da keine Hilfe, wenn ihr mich fragt. Wikipedia: Studierte in Oxford, Analyst für Goldman Sachs, Hedgefonds-Manager, Stanford Graduate School of Business ... unterstützte den EU-Austritt des Vereinigten Königreichs ...

Verheiratet ist er mit Akshata Murthy, die die Investmentfirma ihres Vaters leitet. Weil sie in UK nicht offiziell eingebürgert wurde, zahlt sie nur 30.000 von den sonst fälligen 20 Mio Pfund Steuern.

Das Paar lebt im Herrenhaus Kirby Sigston Manor im Dorf Kirby Sigston in der Nähe von Northallerton.[24] Außerdem besitzen sie ein Reihenhaus in Kensington im Zentrum Londons, eine Wohnung in der Old Brompton Road in South Kensington und ein Penthouse-Apartment in Santa Monica.

Endlich normale Leute!!1! Die auch von den Auswirkungen ihrer Politik selbst betroffen sind!1!!
Aus: https://blog.fefe.de/?ts=9da8574e

Ich glaube, bei den Tories kommt man anders auch gar nicht nach oben. Bei der GOP in den USA sind das auch alles Multi-Millionäre/Milliardäre. Das kann für eine Demokratie nicht gesund sein.
Alt 24.10.2022, 18:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Goldman platziert seine Leute schon sehr geschickt.

Draghi, Macron, jetzt der indische Engländer...
Alt 25.10.2022, 11:31
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Naja nicht nur Goldmann Sachs. Das ist ja ein weitreichendes Netzwerk das hier existiert, dass man braucht wenn man politisch erfolgreich sein will. Ansonsten sind die Chancen eher gering...Man kann sich auch anschauen wieviele US Präsidenten aus Yale kommen und Mitglied bei Skull & Bones waren Ohne solche einflussreiche Kreise wird man da garnichts. Geld allein reicht nicht.

Im Fall von GB um das es hier ja geht. Kann man sich auch anschauen wer u.a. Mitglied im Kronrat ist und war und wie die Beziehungen zur britischen Krone ist.
Vorallem welchen Einfluss das Königshaus über seine diversen Verwandten nachwievor ausübt.

Wenn man sich die Ahnen von Boris Johnson betrachtet dann sieht man ja dass sie teilweise dem Hochadel angehört haben.

Zu Rishi Sunak, finde ich interessant was er hier schreibt:

http://recentr.com/2022/10/25/rishi-...itische-obama/

Geändert von jimih1981 (25.10.2022 um 11:38 Uhr)
Alt 26.10.2022, 16:55
Benutzerbild von Referre
Referre Referre ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Referre kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Jetzt lasst ihn doch erst mal machen. Dann könnt ihr ihn an seinen Taten messen.
Alt 26.10.2022, 17:42
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Referre Beitrag anzeigen
Jetzt lasst ihn doch erst mal machen.
Meinst Du, er liest das hier? Und lässt sich davon auch noch beeinflussen?
Alt 26.10.2022, 20:54
jcd jcd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)jcd genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich glaube eher er meint dass dieses Hinhacken bevor man noch weiß, wie der seinen Job erledigt etwas sinnbefreit ist.
Alt 26.10.2022, 21:54
besuchender Registrator

Zitat:
Zitat von jcd Beitrag anzeigen
Ich glaube eher er meint dass dieses Hinhacken bevor man noch weiß, wie der seinen Job erledigt etwas sinnbefreit ist.
Nennt man Spekulation und ist typisch für Stammtische.
Alt 09.11.2022, 09:12
besuchender Registrator

Siehe da, es bröckelt schon:

https://www.spiegel.de/ausland/gross...4-ece05787ad4b

Zitat:
Der Rücktritt Williamsons dürfte Zweifel daran wecken, ob Sunak in der Lage ist, seine zuletzt völlig zerstrittene und im Chaos versinkende konservative Regierungspartei zu beruhigen.
Alt 17.11.2022, 15:04
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

https://www.spiegel.de/ausland/brexi...3-15f0d75e3587

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »