|
|||||||
| Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirk L.E. 05/06
Großpösna patzt gegen Delitzsch!
Es gibt Mannschaften, die einfach Pech in einer Saison haben.....dazu gehören dieses Jahr wir, was unsre 7:9 Niederlage zuhause gegen Delitzsch bekräftigt. Die Doppel liefen erstmal(für uns eigentlich normal) 1:2! Oben macht Nobbe in Topform beide gegen Rogge, Rasenberger und Brömme steuert einen weiteren gegen "Rasi" dazu. Eigentlich eine Topausgangsposition, aber wir konnten es nicht nutzen! In der Mitte machen wir "nur" 2... Ich zweimal 3:0 gegen Klemm und Stubbe. Mario mit finsterer Leistung zweimal 1:3! Unten wurde es noch schlimmer.... nur Mike gewinnt gegen Berger! Das Entscheidungsdoppel gewannen Rasenberger/Rogge dann auch relativ klar mit 3:0, sodass das Thema Aufstieg erstmal nach hinten gerückt ist, auch wenn die Ergebnisse fuer uns liefen! Punkteverteilung: Brömme 1 Nobbe 2,5 Mario 0,5 Georg 2 Sascha 0 Mike 1 Weitere Ergebnisse: Marienbrunnen - Böhlen 10:5!!! ![]() Leutzsch -Delitzsch 8:8 ![]() Grünau - Leutzsch 8:8 ![]() 2.BL: Liebertwolkwitz - Holzhausen III. 4:11 MfG Die Sense Geändert von GeorgDieSense (26.11.2005 um 21:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die 2. Brandis dankt der 1. Brandis für die guten Wünsche… aber genützt hat es leider nichts:
DHFK - Brandis 2 11:4 Dieses Mal haben wir die Doppel ganz anders aufgestellt 1. die beiden "-männer" zusammen (Zimmer- und Hoff-), 2. Rainer und ich, 3. "Die grauen Panther" Rohn und Dr. Holdt. Die ersten beiden Doppel hatten keine Chance, nur unsere Oldies punkteten. Steffen Zimmermann hatte heute auch nicht seinen besten Tag, von mir brauchen wir nicht reden und auch Wolfgang Holdt schaffte keinen Einzelpunkt. Lediglich Maik Hoffmann fand im zweiten Spiel wieder zu seiner alten Form und blockte Thurm weg. Unser unteres Paarkreuz gewann jeweils gegen Seyrich. Es waren wieder vier 5-Satzspiele dabei, die wir nicht nach Hause gebracht haben. Da siehts also für den Rest der 1. Halbserie für uns gar nicht so rosig aus. Trotzdem einen besinnlichen 1. Advent aus Brandis (--> jaja, in 27 Tagen ist Weihnachten!)
|
|
|
||||
|
||||
|
hier noch ein paar ergebnisse:
audenhain-döbeln2 6:9 mörtitz-oschatz2 8:8 holzhausen4-colditz2 6:9 beucha-arzberg 12:3 |
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
wurzen hat mit mühe gg. leutzsch gewonnen (ich glaube 9:6), haben schon 8:2 geführt, also weiterhin hochspannung in unserer staffel, döbeln 3 miese, taucha, wurzen, brandis mit 4 und die pöse mit 6 kjämpfen um die herbstmeisterschaft, schönen gruß an die diesmal spielfreien Großpösnaer, ich denke mit unserem unentschieden gestern haben wir mitgeholfen das döbeln nicht enteilt und ihr somit weiterhin im geschäft bleibt, ciao und schönen ersten advent, dmf |
|
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand in der 1. Bezirksliga Herren:
01.Delitzsch 13:3 02.Böhlen 12:4 03.Leutzsch 11:5 04.Großpösna 10:6 05.Grünau 8:6 06.Marienbrunn 6:8 07.Borsdorf 6:8 08.Rotation 4:10 09.Eintracht Süd 2:8 10.Groitzsch 0:14 Man sieht also, dass hier noch alles offen ist und dass sogar Bodo noch ins Titelrennen eingreifen kann ![]() Aber ihr wisst ja: "Am Ende kackt die Ente!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!schöne woche an alle aus Brandis!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hier noch 2 ergebnisse:
lindenthal-geithain 5:10 borna-großpösna3 11:4 ...knabe gegen glapiak, fuhrmann macht 2 und engelmann schlägt mann
|
|
|
|||
|
|||
|
ja es bleibt weiter spannend, wie schon erwähnt "verschenkten" wir 1 Punkt gegen brandis. Obwohl ich sagen muss hätte man uns vorher gesagt das wir 8:8 spielen wäre ich froh gewesen, aber wer 8:3 oder 8:4 führt (genau weiss ich dass nicht mehr), der muss zuhause gewinnen.
Aber Brandis hat stark gekämpft und wenn ich eigentlich wirklich erstaunlich bei euch finde ist euer Günther Libowski, was der unseres 2. und 1. Doppel und das gesamte mittlere Paarkreuz "zusammengekellt" hatte, war denke ich an diesem Tag der Knackpunkt zu euren Gunsten. Der hat ja echt fast alles auf den Tisch gebracht oder zurückgeschossen. Aber wir freuen uns aufs Rückspiel. Hier bloss noch mal die Punktverteilung bei uns gegen Brandis M.Stengel (2,5) C. Petrik (2,5) J. Schreiber (0) J. Krause (0) T.Anger (1,5) F.Bachmann (1,5) gegen Audenhain: M.Stengel (2) C. Petrik (2) J. Schreiber (1) J. Krause (0) T.Anger (2) F.Bachmann (2) Zusagen ist hier nur das wir kein Doppel gewonnen haben, dafür umso mehr unsere Einzel Alles in allem muss ich sagen haben wir weiter ein Wörtchen zum oben mitreden, da uns zum Anfang der Saison keiner auf der rechnung hatte, finde ich unsere Spielweise gar nicht so übel |
|
|
||||
|
||||
|
Spannend bleibt es auf jeden Fall in der 2. BL Staffel 2. Es wird sich noch einiges tun und man muss erstmal abwarten, wie die letzten Spiele der Halbserie verlaufen. Aber wir hatten Döbeln auf alle Fälle auf der Rechnung und ich denke die anderen Vereine auch. Wie gesagt "AM ENDE KACKT DIE ENTE"
@Georg (Dschungel Georg) Man das ist ja ärgerlich. Das sah ja schon fast wie ein Durchmarsch für Euch aus. Aber ich drücke Euch die Daumen. Es ist ja noch alles Drin. Stark von Nobbe die beiden Punkte, wenn man bedenkt, dass der Bengel kaum Training hat. Und Du Georg scheinst ja auch mittlerweile ne richtige Waffe zu sein, wenn man sich mal Deine Ergebnisse anschaut. Weiter so. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|