|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2017 in Bamberg
Geile Sache, laut Turbos unglaublich gut recherchierten Fakten hat Ovtcharov also öfter die DM abgesagt als Boll?
Hey, TT-NEWS, ich brauch ein Smiley, der ein Schild mit "Zeit für die 0,1% Regel" hoch hält. |
|
|||
|
|||
Er spricht vermutlich von einem anderen Ovtcharov, nämlich dem mit russischen Wurzeln. Ich geh mal davon aus, dass die Ukraine und Russland nicht so ganz der selbe Staat sind, hat sich bei ihm auch rumgesprochen.
|
||||
|
||||
Sehr schöne Beschreibung der Meisterschaften. Bei Hüging denk ich zuerst an´s Mannschaftsfinale in Bern gg Schweden. Endstand 4:5 - 3 Punkte Hüging
|
|||
|
|||
Ach das waren noch Zeiten. Die zugige Halle in Bern
und mein John Hilton wurde Europameister. Früher war alles besser |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ist bereits bekannt, wo und wann die NDM in 2018 stattfinden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings hat Bolls weiße Weste ja nun doch einige Flecken bekommen in jüngerer Zeit. Merkwürdige "Verletzungen" mit fadenscheinigen Begründungen, dazu das "Chinesen-Bashing" bzgl. deren vermeintlichen Materialvorteilen. Das war SCHWACH. Allerdings seh ich da eher Fehler seines Managements als von ihm selber. Da wird er schlecht beraten. Soll ich das übernehmen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
In den letzten sechs Monaten stehen zudem 5 Siege gegen Top-30-Spieler zu Buche, nämlich gegen Calderano (TTBL) Kou Lei (TTBL) Muramatsu (TTBL) Gacina (Austrian Open) Shibaev (Swedish Open) Bei Duda sieht man also bereits deutlich eine rasante, beeindruckende Verbesserung. Was fehlt dir da? Geändert von tsb (07.03.2017 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
und - danke für den Post. Ein wichtiges Feedback für mich, meine Wortwahl war schlecht. Vielleicht auch die Enttäuschung, dass Bene so klar verloren hat. Wahrscheinlich hätte mir eine andere Paarung (z. B. gegen Ric.) seine Fortschritte eher deutlich gemacht. Und wieder muss ich die Krux mit dem TTBL-Modus bemühen. Buschhausen (RL) ist weiter, trotzdem erste Wahl vor Bergneustadt oder der verbotenen Stadt (für alle Nicht-Kölner: D'dorf). Und der FC steht immer auf der "Speisekarte". Irgendwann erfahren wir, wo die nächsten NDM stattfinden... KC „Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ Konfuzius |
|
|||
|
|||
..ich glaube gehört zu haben in Berlin. Aber nicht sicher.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.