Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 15:41
Sunnyboy Sunnyboy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sunnyboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 - 2005/2006

Bezugnahme auf den Lippstädter Eintrag im VL1-Manager zum Spiel gegen
Mennighüffen:
Eine ähnliche Szene ist uns eine Woche vorher gegen denselben Gegner mit dem identischen Protagonisten auch passiert.
Sachverhalt:
Nachdem ein Mennighüffener Spieler fortwährend absolut falsche Aufschläge machte und darauf hingewiesen wurde diese zu unterlassen und dann doch wieder einen absolut Falschen machte, zählte unser Schiedsrichter den Punkt für unseren Spieler (was falsche Aufschläge angeht sind wir nicht zimperlich. Sie werden überall gemacht, leichte Abweichungen von der Regel sind fast normal, aber wenn sie nur gegen Ende des Satzes absichtlich eingesetzt werden oder so falsch sind, dass der Ball beim Schlägertreffpunkt nicht zu sehen ist, muss man sich einfach wehren). Es gab natürlich eine Diskussion, wobei der betroffene Mennighüffener Spieler durchaus ausfällig wurde. Allerdings noch schlimmer war der Auftritt von Herrn M.J. der uns mitteilte, dass von nun an die Hölle los wäre, wenn wir die absolut richtige Entscheidung nicht zurüchnehmen würden. Es gab auch noch andere Äußerungen, auf die ich hier nicht eingehen möchte, aber wo kommen wir denn hin, wenn jemand versucht sein totalitäres Verhalten, was vielleicht in seinem eigenen Mikrokosmos funktioniert, anderen Mitsportlern aufzudrücken. Es gibt Regeln und an die sollte man sich so gutes geht halten und dann macht der Sport auch Spass. Alles andere ist nur ärgerlich und lohnt nicht die Zeit, die man am Wochenende und in der Woche dafür aufwendet.
Sportlicher Gruss
Frank Nagel
Alt 27.11.2005, 15:51
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Frank,

Glückwunsch zu eurem klaren Sieg gestern nochmal !

Finde aber auch, das die sympatischen Gäste gut mitgehalten haben gegen euch !

Naja jetzt hoffen wir alle aufs Spiel in Oeynhausen.

Zum Spiel gegen Mennighüffen :

Muss ich dir auch Recht geben. Habe den Spieler mehrmals gesagt er soll bitte wenigstens das verdecken lassen bei den Aufschlägen und irgendwann reicht es dann nunmal und dann zählt man ihn auch weg.

Das man dann dort aber übelst beschimpft und angemacht wird, sowas habe ich im TT auch noch nicht erlebt. Das waren ja sogar Drohungen gegen mich ! Sowas gehört doch nicht zum Tischtennis ! Wirklich keine gute Atmosphäre dort, werde dort sicherlich nicht mehr mit hinkommen !

Aber sonst bleibe ich natürlich ein treuer Fan von euch und baue auch alles immer wieder schön auf !!

Ein schönes Wochenende wünscht Stefan
Alt 27.11.2005, 15:52
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und das Schlimme an der Sache ist, im Ligamanager steht schon nur ein bisschen von dem was los war. Es wurde ein Spieler unserer Mannschaft als Penner beschimpft und so weiter.........es hat einfach keinen Spaß gemacht. Sobald man aber dann den Mund aufmachte um sich zu wehren, hieß es: Halt die Fresse!

Nicht einheitliche Spielkleidung kreuzt man zwar nicht immer an, vor allem wenn es aus Versehen ist (vergessen etc.), aber dieses Mal war es eindeutig nicht gewollt von dem Spieler und nach den Äußerungen unserer Gegner im Spielverlauf für mich keine Frage mehr ob ich da ein Auge zudrücke.

gruß
Christian Gleitsmann

ps: und man sieht ja, dass wir nicht die einzigen sind, die da ein Lied von singen können.
Alt 27.11.2005, 23:16
Cörvy Cörvy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cörvy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieder Reinies bestimmt? Hatte ich zu VL1-Zeiten auch mal meinen Spass mit. Solche Leute muss man dann eben mit den gleichen "Tricks" schlagen. Damit meine ich aber keine Schimpfwörter...
Alt 07.12.2005, 18:17
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Auf zur letzten Runde

Was ist los, noch keine Tipps zum Ende der Hinrunde Wer holt sich die Herbstmeisterschaft? Alsomein Tipp sieht so aus:

TTC Mennighüffen - Fortuna Walstedde 4:9
SV Brackwede - TuS Hiltrup 9:4
TTC Mennighüffen - TTC Lengerich 9:6
TTSG Löhne - LTV Lippstadt 1:9
TTU Bad Oeynhausen - TTC Detmold/Jerxen 9:6 (sehe leichte Vorteile bei den Gastgebern. Bin mir nicht sicher ob die golden boys Sonntag morgen gleich auf die richtige Betriebstemperatur kommen Vielleicht wirkt ja der geheimnisvolle Zaubertrank von Male noch oder er wird wieder ausgegraben Hoffe natülich auf ein 8:8 , damit die Liga weiter so spanend bleibt )
TuS Jahn Soest - TTV Mettingen 8:8
TuS Lohauserholz-Daberg - Fortuna Walstedde 8:8 (wäre top , aber realistisch gesehen eher 6:9 )

Also jetzt ran an die Tasten
Alt 07.12.2005, 18:30
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke, das es am WE einen neuen Tabellenführer und Herbstmeister geben wird. Nachdem die Oeynhausener lediglich in Brackwede (mit Glück) ein großes Spiel gewinnen konnten, wird es auch gegen Detmold nichts mit einem Sieg. Tippe 6:9 für Detmold. Nagel schlägt Ritter 3:0 !!!! (mein Tip sorry)
Fortuna wird in Lohauserholz gewinnen, wie auch tags darauf in Mennighüffen.
Man ist ja gewarnt, und läßt sicherlich nicht noch einmal Frank Leschowski zu Hause. Deswegen klar 9:4 für Walstedde.
Brackwede gewinnt auch, und wird damit Herbstmeister.
Im Abstiegskampf wird Mennighüffen wohl gegen Lengerich gewinnen. Damit ist auch unten alles offen.

make my day
Alt 07.12.2005, 21:09
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf zur letzten Runde

Zitat:
Zitat von crazychief
Was ist los, noch keine Tipps zum Ende der Hinrunde Wer holt sich die Herbstmeisterschaft? Alsomein Tipp sieht so aus:

TTC Mennighüffen - Fortuna Walstedde 4:9
SV Brackwede - TuS Hiltrup 9:4
TTC Mennighüffen - TTC Lengerich 9:6
TTSG Löhne - LTV Lippstadt 1:9
TTU Bad Oeynhausen - TTC Detmold/Jerxen 9:6 (sehe leichte Vorteile bei den Gastgebern. Bin mir nicht sicher ob die golden boys Sonntag morgen gleich auf die richtige Betriebstemperatur kommen Vielleicht wirkt ja der geheimnisvolle Zaubertrank von Male noch oder er wird wieder ausgegraben Hoffe natülich auf ein 8:8 , damit die Liga weiter so spanend bleibt )
TuS Jahn Soest - TTV Mettingen 8:8
TuS Lohauserholz-Daberg - Fortuna Walstedde 8:8 (wäre top , aber realistisch gesehen eher 6:9 )

Also jetzt ran an die Tasten
Jau:
Mennighüffen - Walstedde 7 : 9
Brackwede - Hiltrup 9 : 6
Mennighüffen - Lengerich 9 : 4
Löhne - Lippstadt 1 : 9
Oeynhausen - Detmold 8 : 8 (Doppel 2 : 2, Oben 3 : 1, Mitte 1 : 3, unten 2 : 2; viel wird davon abhängen, ob sunny das starke obere Paarkreuz knacken kann und noch 2 Doppelpunkte beisteuert)
Soest - Mettingen 9 : 5
Lohauserholz - Walstedde 7 : 9
Alt 08.12.2005, 07:13
Benutzerbild von kirsche
kirsche kirsche ist offline
BL Spieler
Foren-Stammgast 1000

kirsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Auf zur letzten Runde

Mennighüffen - Walstedde 8:8

Brackwede - Hiltrup 9:4
Mennighüffen - Lengerich 8:8
Löhne - Lippstadt 1:9
Oeynhausen - Detmold 9:4
Soest - Mettingen 9:4
Lohauserholz - Walstedde 8:8
Alt 08.12.2005, 18:54
Der Finne Der Finne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Finne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...hey Jungs, freu mich schon aufs wochenende! - wird sicher gut!
schöne grüße aus finnland vom ehemaligen doppel-weltranglisten-ersten!
Alt 09.12.2005, 09:50
Jockel Jockel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jockel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Finne
...hey Jungs, freu mich schon aufs wochenende! - wird sicher gut!
schöne grüße aus finnland vom ehemaligen doppel-weltranglisten-ersten!
Sag nur, du kommst aus deinem verschneiten Finnland ins Heimatland. Vergess den Schläger nicht.

An diesem WE gibts 2 Siege von Walst- egal was so passieren wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »