Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2006, 19:11
Frank158 Frank158 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frank158 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Zitat von Die Macht im Norden
Zitat:
Hallo an alle die ich noch nicht kenne (Frank, Florian).
Marcel, kennen wir uns?

@ PAPeng

Wir haben alle mal einen schlechten Tag.

Gruß Frank
Alt 06.03.2006, 21:26
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Bei Bilanzen denk ich hauptsächlich an J.P.3
...weil ich wohl der einzige Spieler bin der gegen Dich mehr verloren als gewonnen hat.
Alt 06.03.2006, 21:47
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ansonsten scheint am Wochenende hier ja einiges los gewesen zu sein. Stress mit einigen verhaltensauffälligen Spielern gibt es meiner Meinung nach nur wenn man sowieso nicht gut drauf ist. An anderen Tagen lacht man drüber und zieht noch Nutzen draus. Also Schwamm drüber.
Gruß
J.P.3
Alt 08.03.2006, 19:11
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Marcel, kennen wir uns?
Zumindest bei TT-News hab ich dich noch nie gesehen.

@ J.P.3 Ich glaub auch an einem guten Tag wäre die Situation in Zetel übergekocht...
Alt 09.03.2006, 09:03
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen zusammen

Ich spiele zwar nicht mehr hier in der Liga aber zu dem Thema Zetel gegen VFL W´haven..... einfach UNGLAUBLICH
Ich hatte eigentlich gedacht das Bender schon ein komischer Typ ist aber das Niemeyer noch schlimmer ist, niemals hätte ich das gedacht

Schlimm in meinen Augen ist nur, dass zwei gute und erfahrene Spiele wie Bender/Niemeyer, zu solch unfairen/unsportlichen Mitteln greifen und das auch noch wo der Staffelleiter mit beim Spiel war aber wie heißt es doch so schön, Frech kommt weiter

Solche Figuren haben nix beim TT-Sport zu suchen, die durch unfaire/unsportliche Aktionen das Spiel so massiv stören, dass gute Spieler und dazu auch sehr faire Spieler, total verunsichert so das sie das eigentlich sichere Spiel dann noch verlieren

Naja, trotz der Niederlage, sollte der Aufstieg für VFL kein Problem sein, ist ja auch schon der XX.Versuch

Tschö mit Ö

Meik
Alt 09.03.2006, 11:21
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

Wünsche allen hier einen schönen Tag.

Und alles gut bei euch?

Am morgigen Freitag ist unser letztes Saisonspiel. Schön, dass es gegen den VFL geht. Wir hoffen alle, dass es nochmal ein klasse Spiel wird. Die bisherigen Spiele gegeneinander waren bislang knapp und hart umkämpft. Dabei ging es immer super-fair zu. Wir sind überzeugt, dass es morgen ebenfalls so sein wird.

Zu den vergangenen Spielen, speziell zum letzten Wochenende ist ja im Forum schon ausführlich berichtet worden. Normalerweise, dass wissen wir alle, dürfen solche verbalen Entgleisungen nicht passieren.TT-Spieler sind extrovertiert am Tisch. Müssen sie manchmal auch sein, um die Emotionen rauszulassen und um gut spielen zu können. Doch es geht nicht, dass man unfair gegenüber anderen Spieler wird. Ihn verletzt, beleidigt, etc. Kommt es doch mal vor, muss man die Größe habe, dies einzusehen und sich entschuldigen. Und man muss trennen können. D.h. während des Spiel und nach einem Spiel.Trotz aller sportlicher Konkurrenz während der Spiele und Ballwechsel. Hinter sollte alles vergessen sein. Man setzt sich vernunftig zusammen und trinkt ein Bier zusammen. So wie es im Regelfall auch passiert. Ausnahmen kommen und werden es auch in Zukunft.

Wir alle sollen uns auch weiterhin, wie wir es auch größtenteils immer tun, respektvoll und fair miteinander umgehen. Und die sportliche Leistung anderer anerkennen wenn jemand besser ist oder war. Das wünsche ich mir von allen für die Zukunft, damit wir weiterhin wie bisher auch, schöne Spiele erleben und eine gute Zeit miteinander haben werden.

In diesem Sinne, wir lesen, sehen und hören uns.

Gruß eurer

Matze, TuS Ofen
Alt 09.03.2006, 11:59
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5

Wir alle sollen uns auch weiterhin, wie wir es auch größtenteils immer tun, respektvoll und fair miteinander umgehen. Und die sportliche Leistung anderer anerkennen wenn jemand besser ist oder war. Das wünsche ich mir von allen für die Zukunft, damit wir weiterhin wie bisher auch, schöne Spiele erleben und eine gute Zeit miteinander haben werden.

Hallo Matze...

Das ist ein schöner Wunsch doch wird er wahrscheinlich
die eigentlichen BUHMÄNNER nicht erreichen! Diese würden
das wohl nur belächeln .... Schade

Aber trotzdem ein guter Beitrag von dir - weiter so!

Zu dem Spiel morgen "Ofen - VfL" würde ich gerne dabei sein.
Soweit ich weiß, hab ich bis dato noch kein Einzel gegen Ofen
verloren - aber meine Vertretung wird das schon reissen!

Ich bin via Konferenzschaltung mit meinen Leuten ja fast LIVE
dabei

Gruß an alle von ONN

Geändert von OhneNoppenNorbert (09.03.2006 um 12:03 Uhr)
Alt 10.03.2006, 18:38
PaPeng PaPeng ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

PaPeng ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

will noch einmal die Gelegenheit nutzen mich vor dem wohl "wichtigsten" Saisonspiel zu Wort zu melden. Gleich gehts noch einmal gegen den VFL. Nachdem ich im Hinspiel beiden Spiele in der Mitte verloren habe muß ich wohl einiges gutmachen... ;-)

Hoffe auf ein paar nette Spiele. Ach ja, ich glaub ich muß das/die Spie/el von Kladdi zählen. Wer weiß was ich da mit dem Hinweis auf falsche Aufschläge alles für uns rausholen kann... dreifach-GRINS. Natürlich nur ein Spaß.

Ich denke, dass wir uns nun alle wieder auf den Spaß am Sport freunen. Vielleicht machen wir es durch den Sieg j a noch einmal spannend. Dann müßten wir ja glatt dem Spiel vom VFL in Ocholt beiwohnen und unsere Nachbarn anfeuern. Schaun wir mal.

Allen nen schönes Wochenende. Bis dennsen, Prawa
Alt 11.03.2006, 08:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufwachen Leute

wir wollen Details zum gestrigen Spitzenspiel.
Glückwunsch an Sande zur Meisterschaft, und wenn ich richtig rechne benötigt VfL nun unbedingt einen Sieg in Ocholt, oder halt gegen Sande...
Alt 11.03.2006, 10:36
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... dann mach ich das eben selbst

Ofen - VfL 9:6
Absolut ungewöhlicher Spielverlauf im Spitzenspiel
Doppel 2:1, nicht unerwartet
Oben 1:3 (unglaublich, Die Macht in Höchstform)
Mitte 3:1 (was ist mit Arno los?)
Unten 3:1 (ONN nicht zu ersetzen)

oder wie

... und ich muß dringend mal mit dem Wessels schnacken, der scheint ja Tricks zu kennen...

Geändert von DirkEausM (11.03.2006 um 10:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »