Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2005, 12:23
Marc Wilmots Marc Wilmots ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc Wilmots ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MetroStar
Nächster Halt: Oberliga ind Frintrop!!!!!!
Das glaub (und hoff) ich mal nich
Halt die Gahmener im allgemeinen für stärker. Die Sache mit den Bilanzen ist Quatsch in sonnem Spiel.
Halte allerdings den Schroer für besser als den Wiklinski, nur so nebenbei. Und der Nicolas ist sehr unberechenbar und hat in der VL 1 eigentlich garnich schlecht gezockt.
Und daneben find ich das obere Paarkreuz der Gahmener doch klar besser als das der Frintroper!

So seh ich das!
Alt 08.10.2005, 14:08
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@MetroStar

Soviel Halbwahrheiten ahb ich schon lange nicht mehr gehört:

1. Wieklinski: Super ich würde sowas nur posten wenn ich mir bei ner Quelle auch 100% sicher sein kann und wenn du jetzt merkst das er son Geschichtenerzähler ist könntest du ja mal seinen Namen nennen
2. Apropos Namen. Kannst ja auch gleich mal deinen nennen, denn solche Geschichten anonym verbreiten ist auch immer gut.
3. Turnier: Turnier ist ein Tag da kann jeder mal nen schlechten erwischen oder nen Gegner der einem nicht liegt usw...Außerdem gibt es Spieler die bei Turnieren wo sie nur für sich spielen nicht so motiviert sind wenn es für die Mannschaft ist aber 2 Klassen besser spielen...
4. Doppel: Schroer hat schon mit nem viel schlechteren Noppenpartner als Frank Malmwieck gegen Eure beiden NOppenspezialisten gewonnen. Wieso soll er das nicht wieder schaffen???
5. Also klar unterlegen ist glaube ich kaum einer. Mag sein das es in eingen Spielen vorher Favoriten gibt wegen Spielart und Spielstärke. Aber Chancenlos ist man nie bei der Leistungsdichte. da kann oft Tagesform Glück und ähnliches schnell nen Spiel kippen lassen
6. Wir werden deine Prognosen dann mal nach dem Spiel analysieren: Diese lauten also 1+4+6 sind klar unterlegen und können folglich kaum nen Punkt machen und in den Doppeln sieht es auch schlecht aus für Gahmen. Das wollen wir uns mal so merken...
Alt 08.10.2005, 15:09
Daenito Daenito ist offline
Gambler
Forenmitglied

Daenito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben:

Ich geh stark davon aus das Gahmen das Spiel gewinnen wird.......das Argument der Einzelbilanzen zieht für mich in keinster Weise, da Gahmen eindeutig die bessern Gegner hatte............
Ausserdem kann ich nicht glauben das von Frintop einer den Malmwieck und den Breiter schlägt( das sind schon sichere 3-4 Punkte).....aber man wirds sehen.....

Tipp: 9-5 für Gahmen

P.S: Also Jungs geb Gas damit man sich vll. nächstes Jahr sieht
Alt 08.10.2005, 18:24
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von MetroStar
Die Bretter 1,4 und 6 sind im direkten Vergleich klar unterlegen!

Nächster Halt: Oberliga ind Frintrop!!!!!!
Sag mal MetroStar, eins muss ich dir mal ganz ehrlich sagen: Du hast gar keine Ahnung!
Jeder, der sich ein bisschen in der Materie auskennt, weiß, dass die Bretter 1, 4 und 6 von Frintrop im direkten Vergleich klar unterlegen sind.

Also, riskier hier nicht so eine dicke Lippe. In der Oberliga sind wir noch längst nicht. Trotzdem tippe ich 9:4 für uns, denn im Moment haben wir einfach das nötige Glück...

Wenn du zu unserem nächsten Heimspiel mit der Straßenbahn fährst, dann steig am HBF in die Linie 101 und orientier dich am Wasserturm. Steige da aus, dann sind es nur noch 50 Meter zur Halle. Hoffe dir als Straßenbahnfahrer mit der Wegbeschreibung geholfen zu haben, denn ich denke bei uns warst du noch nicht in der Halle.

Grüße aus Essen-Heisingen
Alt 09.10.2005, 04:16
Benutzerbild von Edwin
Edwin Edwin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Edwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Zitat:
Zitat von Basti
Wenn du zu unserem nächsten Heimspiel mit der Straßenbahn fährst, dann steig am HBF in die Linie 101 und orientier dich am Wasserturm.
mit der Bahn bist Du aber auch noch nie gefahren, oder? Zu welchem Wasserturm die 101 auch immer fährt, der Frintroper ist es nicht ;-)

Zitat:
Zitat von Daenito
Ausserdem kann ich nicht glauben das von Frintop einer den Malmwieck und den Breiter schlägt( das sind schon sichere 3-4 Punkte)
na - wir haben selbst zwei NA-Spieler in der Mannschaft. Dass wir die beiden nicht schlagen können ist daher IMHO ein bisschen kurzsichtig. Ich persönlich habe gegen Malmwieck z.B. noch nie verloren (war allerdings immer nur auf Turnieren und ich spiele nicht oben - dafür habe ich gegen Breiter letztes Jahr richtig schön auf den... ihr wisst schon ;-)). Naja - es ist so wie Du sagst: man wird's sehen.

Gruß aus Frintrop,
Andreas Görtz.
Alt 10.10.2005, 06:40
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

es wird am Samstag bestimmt faire und spannende Spiel zu sehen geben. Die bessere Tagesform wird wohl den Ausschlag geben.

Gruß

BB
Alt 10.10.2005, 15:12
Noppen12er Noppen12er ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Noppen12er ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat Edwin: "Ich persönlich habe gegen Malmwieck z.B. noch nie verloren (war allerdings immer nur auf Turnieren und ich spiele...."

Hallo Edwin,
das war aber bestimmt nicht Ostern in Osterfeld. Da war zu viel Alkohol im Spiel.
Viel Erfolg gegen Gahmen wünscht Euch der Noppen12er.

"Küßt das Huhn"
"Möge das Huhn mit Euch sein"
Alt 11.10.2005, 21:12
MetroStar MetroStar ist offline
Hygieneschwester
Junior-Forenmitglied

MetroStar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Basti
Du hast gar keine Ahnung!
Jeder, der sich ein bisschen in der Materie auskennt, weiß, dass die Bretter 1, 4 und 6 von Frintrop im direkten Vergleich klar unterlegen sind.
Hallo!!

Also ich finde Ahnungslosigkeit kannst du mir nun wirklich nicht vorwerfen! Schau dir doch nur mal die Bilanzen der letzten Serie an:
Gahmens B4 und B6 haben glaub ich nicht mal zusammen 10 Einzel in der vergangenen Rückserie gewonnen. Dagegen haben die Adler auf jeder dieser Position eine positive Bilanz aufzuweisen! Und da willst du mir weis machen, dass euch diese Spieler überlegen sind??? Man muss auch mal, um es in Jim Beam`s Sprache auszudrücken, die ganze Torte sehen und nicht nur das Sahnehäubchen!!!

@ chinese: ich warte!!!!

Zitat:
Zitat von Fastest115
Soviel Halbwahrheiten ahb ich schon lange nicht mehr gehört:
Turnier: Turnier ist ein Tag da kann jeder mal nen schlechten erwischen oder nen Gegner der einem nicht liegt
4. Doppel: Schroer hat schon mit nem viel schlechteren Noppenpartner als Frank Malmwieck gegen Eure beiden NOppenspezialisten gewonnen.
5. Also klar unterlegen ist glaube ich kaum einer. Mag sein das es in eingen Spielen vorher Favoriten gibt wegen Spielart und Spielstärke. Aber Chancenlos ist man nie bei der Leistungsdichte. da kann oft Tagesform Glück und ähnliches schnell nen Spiel kippen lassen
6. Wir werden deine Prognosen dann mal nach dem Spiel analysieren: Diese lauten also 1+4+6 sind klar unterlegen und können folglich kaum nen Punkt machen und in den Doppeln sieht es auch schlecht aus für Gahmen. Das wollen wir uns mal so merken...
So, und nun mal zu deinem verschriftlichtem Müll:

Soweit ich weiß, findet ein Meisterschaftsspiel auch nur an einem Tag statt.
Erklär mir doch dann mal bitte, warum man auf nem Turnier nen schlechten haben kann, aber in den Saisonspielen dann plötzlich alles anders ist und wäre es nicht möglich das auch ein Spieler des Gegners einem nicht liegt???
Außerdem denke ich, dass TT-Spieler hauptsächlich sehr egoistisch sind
und es zwischen Meisterschaft und Turnieren motivationsmäßig kaum einen Unterschied geben kann.
Sehr unlogische Argumentation wie ich finde.
Zu den Doppeln: Wie kommst du denn bitte auf die Tatsache, dass Schroer
mit Noppenpartner gegen Noppengegner gewinnt?? Bevor du hier wie wild auf die Tasten haust, solltest du vielleicht noch mal meinen Beitrag gründlicher lesen!!! Ich habe grundsätzlich nur gesagt, dass die Adler die besseren Doppel haben. Ich bin überhaupt nicht auf die einzelnen Protagonisten eingegangen, aber wenn du möchtest, kannst du ja hier schon mal eine Vorschau des Doppelverlaufs posten, du bist ja anscheinend der absolute
Durchblicker
Zu Punkt 6: Mir ist schon klar, dass nicht jeder Punkt an Frintrop geht und es gut möglich ist, dass ein Spiel durch Glück, Nervosität etc. verloren geht.
Trotzdem wird das Leistungsniveau durch dieses eine Spiel doch wohl kaum verschoben! Außerdem reicht es ja auch aus, wenn man mit diesen Spielen die entscheidenen Punkte zum Gesamtsieg holt! Also spar dir doch solche naiven Annahmen demnächst besser auf!

Soweit, so gut!
Oberliga: Sie haben das Ziel erreicht!

MetroStar
Alt 11.10.2005, 21:51
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

@ MetroStar

Schön, dass du so zu uns hältst. Nächste Woche werden die Partien am Tisch ausgetragen und dann sind wir alle schlauer.

Bist du denn wieder als Zuschauer anwesend und drückst uns die Daumen?
Alt 11.10.2005, 22:21
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alles muss erstmal gespielt werden. Mögen die Spiele beginnen !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »