|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: welche mannschaften steigen ab? | |||
| DJK B.-W. 1956 Münster II |
|
1 | 1,69% |
| TuS Hausen 1860 II |
|
2 | 3,39% |
| SV Vikt. Preußen II |
|
1 | 1,69% |
| TV 1874 Bergen-Enkheim |
|
1 | 1,69% |
| TG 1860 Obertshausen II |
|
3 | 5,08% |
| TG 1887 Unterliederbach |
|
0 | 0% |
| DJK SG Eintr. Rüsselsheim |
|
0 | 0% |
| TTC Ginsheim |
|
2 | 3,39% |
| TSV 1909 Klein-Umstadt |
|
16 | 27,12% |
| DJK-TTC Ober-Roden |
|
25 | 42,37% |
| TSG Oberrad |
|
32 | 54,24% |
| TV 1880 Dreieichenhain |
|
22 | 37,29% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL I Gruppe Süd 2005 / 2006
TV B-E - Klein Umstadt 7 : 9
Weiteres gibts wohl heute im laufe des Tages von den Beteiligten
|
|
|
||||
|
||||
|
Grmpf. 7:4 geführt, 7:9 verloren.
![]() Zu alledem war Klein-Umstadt nett, fair und hat gut gekämpft...so'n Mist. ![]() War für uns eine sehr seltene Erfahrung, vorne 3 Punkte zu machen und dann noch zu verlieren, da bei uns die Punkte meistens von weiter hinten kamen. Wie dem auch sei, Klein-Umstadt hat sich die 2 Punkte nach der kämpferischen Leistung redlich verdient, hat aber beim Grillen zu 50% geschwächelt...und das, obwohl B-Sortierung sogar ein Steak hätte bekommen dürfen. ![]() Bericht mit Einzelergebnissen ist auf unserer Webseite.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War sicher ein tolles Spiel! Wäre gerne dabei gewesen, wenn ich Zeit gehabt hätte! |
|
|
||||
|
||||
|
ojoje, ich habe meinen mund wohl zu voll genommen
![]() da lästere ich letzte peter gegenüber noch und jetzt gibts quasi nen doppelten arschtritt... ![]() gratulation nach klein umstadt wir fahren jetzt nach münster...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ausser es handelt sich um entsprechende veranstaltung. die httv top 40 gehoert dazu. natuerlich waren muenster und wir bemueht es vorher zu spielen, aber es konnte kein termin gefunden werden. so etwas kam in dieser gruppe im letzten jahr bereits mehrfach vor, da mit surnin, gwodz, wang, wang diverse hessische spitzenspieler ihrer altersklassse regelmaessig zu offiziellen topveranstaltungen qualifiziert waren.
|
||||
|
||||
|
bittere pille gestern fuer uns gegen KU. trotz 7:4 fuehrung noch verloren.
was gegen unterliederbach alles optimal war lief gestern weniger gut. so sind die beiden bonuspoints durch die gestrige niederlage bereits aufgebraucht, schade. mitte und hinten jeweils nur ein punkt ist natuerlich zu wenig. insgesamt war es sehr fair und die stimmung in der halle klasse. ich glaube, das ich abschlussdoppel trommeln gehoert habe?!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Glückwunsch nach Rüsselsheim, das ist ja echt ein Kracher! Wobei ich sogar glaube, dass es für Euch besser war, ohne Sokala zu spielen, da der m.E. gegen Mansky eher verlieren würde als Du, Peter, mit Deinem extremen Unterschnitt. Und hinten sind die Spiele ja durch Eure starken Ersatzleute ohnehin gekommen. Wobei der Sieg von Manfred Thomas gegen Bindemann auch nicht von schlechten Eltern ist...Thomas Ebert hingegen würde ich gegen beide vorn was zutrauen. Wenn er trifft, ist er (auf unserem Niveau) fast nicht zu schlagen. Für uns geht es im Abstiegskampf jetzt wieder bei 0 los. Schade, ein Unentschieden hatten wir gestern meines Erachtens verdient.
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche; das war wirklich ein Sieg der gesamten Mannschaft; wir haben alle sehr stark gespielt (sehr überraschend, da es unser erstes Spiel am neuen Standort war).
Auch wenn Ihr gestern (für mich ebenfalls überraschend) verloren habt, so glaube ich immer noch, dass Ihr dieses Jahr im Gegensatz zu uns mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben werdet. Gruss PotatoTT |
|
|
|||
|
|||
|
Münster 2 - Unterliederbach: 8:8
Ergebnisse sind in click-tt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die tropischen Temperaturen muß ich bestätigen, allerdings war dies auch für uns (zumindest für meine Person) nicht gerade einfach. Wäre froh wenn ich sonst durch Bewegung solch einen Wasserverlust hinbekommen würde .Die Liga scheint dieses Jahr ja extrem ausgeglichen besetzt zu sein, nachdem auch die Top-Favoriten Preußen und meiner Meinung nach auch Münster schon Punkte abgegeben haben. Mal sehen was der nächste Spieltag so mit sich bringt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|